38 - Niklas Schmidt

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Was nicht nur sehr schön sondern auch sehr wichtig wäre angesichts der Abgänge von Fritz und Grillitsch und der Unsicherheit im Fall Juno...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. Auf jeden Fall! Und der dreht ja auch seine Extrarunden, läuft alles wie es soll. Vergiß Grillo, wenn Schmidt die drei Trainingslager verletzungsfrei übersteht, haben wir unseren Neuzugang im Mittelfeld! Angedeutet hat sich das ja eh schon letzte Saison.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte er seine Fitness in den Griff bekommen, kommen schwere Zeiten auf Juno zu :happy:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Hallo, mal langsam bitte... Grillo dürfte wohl von Maxi Eggestein beerbt werden. Und dann sind da auch noch Delaney, Juno (vorerst), Gondorf (nicht unterschätzen!) und VIELLEICHT zeitweise Bargi. Da dürften für einen FITTEN Schmidt erst mal nur Kurzeinsätze in Frage kommen.

    Aber das Schmidt ein Riesentalent ist und eine große Zukunft vor sich hat (wenn er denn hart an sich arbeitet), steht wohl außer Frage. Könnte nächsten Sommer der Juno-Nachfolger werden (wenn der denn so lange noch bleibt). Vielleicht gabs auch deshalb nur ein bescheidenes Vertragsangebot für Juno?
     
  6. Ja und nein. Ja, weil ich das genau so sehe wie du ;) Nein, weil Grillo zuletzt eher offensiverer 8er war und Schmidt könnte das auch werden, oder gar noch offensiver. Ist noch ne Wundertüte für mich, aber eine die Freude machen dürfte. Am Ball großartig, vielleicht wirklich mal wieder ein 10er?
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist auf werder.de weder bei den Profis noch bei der u23 aufgeführt :denk:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    http://www.weser-kurier.de/werder/w...rfolg-geht-durch-den-magen-_arid,1628080.html

    "Außer Frage steht aber leider auch, dass sich der Nachwuchsprofi in seiner Freizeit schon seit Jahren falsch ernährt – und deshalb Anfang Juli wieder mit deutlichem Übergewicht aus der Sommerpause zurückgekehrt ist. "

    "Eine Gratwanderung, schließlich ist auch den Mannschaftskollegen nicht entgangen, dass Schmidt im Sommer etwas zu viel Chips und Cola genascht hat."

    "„Man muss dem Spieler klarmachen, dass er in puncto Essen versuchen soll, mehr zu machen als der Durchschnitt – um sich von ihm abzuheben“, sagt Hans Braun, Sport- und Ernährungswissenschaftler vom Olympiastützpunkt Köln."
    "Da machen ein paar Prozentpunkte auf anderen Gebieten womöglich den entscheidenden Unterschied."
    --> Schöne Bestätigung einer Diskussion vor nicht allzulanger Zeit im Kruse Thread mein ich.

    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.deichstube.de/news/werd...schmidt-er-hat-es-verstanden-8524176.amp.html
    :top:
     
  10. An Schmidt seiner Stelle würde ich (zum Beispiel Bauer) nach Tipps fragen, wie er sich selbst besser fit halten kann über den Urlaub. Wie er es mit der Ernährung macht. Ich schätze mal, dass Bauer ihn gerne unter die Arme greifen wird. Vielleicht macht es Schmidt ja auch inzwischen. Gruß Franky
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke das Werder für sowas genug Personal hat die im Trainings und Essenspläne vorgeben. Für die Disziplin diese auch umzusetzen ist nur Schmidt alleine verantwortlich. Scheinbar hat es diesen "Weckruf" von Bauer gebraucht.

    Wenn wir dafür jetzt einen Schmidt in Bestform erleben hat sich das ja gelohnt.
     
  12. Trotzdem kann man ja seinen Mannschaftskameraden mal fragen, wie er es umsetzt. Er sieht das Ergebnis ja bei Bauer. Für die tatsächliche Umsetzung ist natürlich nur Schmidt verantwortlich. Da kann dir der Ernährungsberater so viele Tipps geben wie er möchte, wenn er es nicht umsetzt, dann bringt es nichts. Er hat sich vielleicht die Kritik zu herzen genommen. Wir werden es nach dem nächsten Urlaub sehen, ob es dann auch gefruchtet hat und er wesentlich fitter zum 1. Training kommt. Gruß Franky
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +68
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schmidt über seine Radikal-Diät zu BILD: „Ich fühle mich wohl. Aber ich muss noch weiter an meiner Fitness arbeiten. Neun Kilo habe ich schon abgenommen.“

    So siehts aus....:top:
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  15. Ewiger Fan gefällt das.
  16. Und wenn er die 40 Kg Marke erreicht hat, kann bei der Jugend mitspielen,
    aber ich vermute Niklas hätte lieber über sicht gelesen: Schmidt Kandidat für die Erste.
    :schal:
     
  17. So, der Babyspeck ist weg, nun kannste durchstarten. Viel Glück.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    9 kg dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da hat die Ansage vom Bauer doch was gebracht. :vertrag:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nicht im Kader gegen Würzburg