37. Spieltag: Werder U23 - Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von slemke, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    37. Spieltag: Werder U23 - Darmstadt 98

    Werder U23 - Darmstadt 98
    37. Spieltag der 3. Liga 2011/2012
    Samstag, 28.April 13.30 Uhr, Platz 11​

    Bilanz der letzten 3 Spiele:

    Werder Bremen U23: N-N-N

    VfR Aalen - Werder U23 2-0
    Werder U23 - VfL Osnabrück 0-2
    VfB Stuttgart U23 - Werder U23 1-0

    Darmstadt 98: S-N-U

    Darmstadt 98 - SV Babelsberg 3-1
    Carl Zeiss Jena - Darmstadt 98 2-1
    Darmstadt 98 - Rot-Weiß Oberhausen 1-1


    Bilanz aus Werder Sicht:
    1 Niederlage....sonst nix!
    0-2 Tore

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder U23:
    Füllkrug (5)
    Kroos (4)
    Wagner (3)
    Balogun (3)

    Darmstadt 98:
    Steegmann (8)
    Lazta (6)
    Zimmermann (6)
    Wölk (5)

    Ausfälle:

    Werder U23:
    Reisacher (Knorpelschaden)
    Krisch (Kreuzbandriss)
    Kross (Milzoperation)
    Ayik (Innenbandanriss)

    Darmstadt 98:
    Grüter (Bauchmuskelprobleme)
    Ratei (s.o.)
    Boele (nicht berücksichtigt)

    Schiedsrichter:
    Alt (Hausweiler)
    Linienrichter: Storks (Ramsdorf); Meisberger (Schmelz)

    Vorraussichtliche Aufstellungen:

    Werder U23:

    Vander - Balogun, Schopenhauer, Stallbaum, Hyde - Henze, Grasshoff - Nagel, Schön - Thy, Wegner
    Trainer: Wolter

    Darmstadt 98:

    Zimmermann - Gaebler, Beisel, Islamoglu, Brighace - U.Hesse, Baier, Latza, R.Hübner - Steegmann, Zimmermann
    Trainer: Runjaic


    Es ist dies wohl ein besonderes Spiel für die U23, in erster Linie das letzte Heimspiel in der 3. Liga nach 38 Jahren Ligazugehörigkeit!!! Dazu das letzte Heimspiel vom langjährigen Kapitän Sandro Stallbaum. Ich denke wir sollten die Werder-Bubis würdevoll beim Gang in die 4.Liga begleiten und uns gemeinsam auf viele spannende Duelle in der neu gebildeten 4.Liga freuen!! :dance:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt muss endlich gewonnen werden! Sonst...äh...Moment...egal.
     
  3. Ab in Liga 4. Und Tschüss!!!

    Wird das Bier und die Bratwurst auch preiswerter. Kann man Platz 11 als Anlaufpunkt für den Sonntag nutzen, um die Familie zum Essen auszuführen.
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das letzte U23-Spiel in der 3. Liga wird mein erstes U23-Spiel werden, dass ich mir ansehe. Freu mich schon drauf! :)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist echt nett dort.:tnx:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kostet das Bier nicht 2Euro? Ich find das Recht human.
     
  7. Hey, erst 2:0 für Darmstadt, geht ja noch. Wenigstens wollen sie sich mit Anstand aus der Liga verabschieden. Super, Jungs! :thumb:
     
  8. Und das 0:4! Zum Glück ist das Abenteuer 3.Liga nun fast vorbei. Hoffen wir endlich auf Besserung in der Regionalliga und freuen uns auf ein paar interessante Derbys.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: damit ist alles gesagt zur diesjährigen 3.Liga Saison!!
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Alles kann man doch nicht sagen, die spielt doch immerhin einen Spiel mehr ;)

    Fotos von Samstag