37. Spieltag: FC Bayern München II - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von SchulzManson, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    kann mir jmd sagen was am freitag die karten kosten werden
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. GWM wird mit einigen Leuten vor Ort sein ... kommt noch jemand ?

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :applaus::applaus:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Seit 5 Minuten läuft das Nord-Südderby.


    Aufstellung Bayern:

    Rensing - Rohracker , Schütz , M. Haas , Kopplin - D. Schwarz - Knasmüllner , Alaba , Sikorski - D. Yilmaz , Sene


    Aufstellung WERDER:

    Mielitz - Stallbaum , Andersen , D. Schmidt - Feldhahn , Kempe , Ronneburg , Perthel - Ayik , Menga , Futacs
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    1:0 München. :(
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    was is mit wagner? profikader :confused::D
     
  7. Außer dem angeschlagenen Torwarttrainer können die Grün-Weißen aus dem Vollen schöpfen. Cheftrainer Thomas Schaaf hatte 22 gesunde Spieler im Training aus denen er 18 Profis für die Partie auf Schalke nominierte. Nicht dabei ist Stürmer Sandro Wagner und der wieder genesene Peter Niemeyer sowie Aymen Abdennour und Said Husejinovic.

    Im Kader stehen: Wiese, Wiedwald, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Bargfrede, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Jensen, Rosenberg, Borowski.
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    dann wird er aufgrund seiner verletzung wohl 'geschont', er hat ja die letzten wochen genug einsatzzeiten gehabt und heute gehts ja eh 'nur' um den goldenen blumentopf. da kann man schon was ausprobieren. ein 3-4-3 (wenns denn eins ist) liest sich schon interessant :D
    gegen hamburg wird er dann aber hoffentlich dabei sein, würd mich freuen :)
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ausgleich! :applaus:
     
  10. feldhahn :applaus:
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    1:2 verloren. Zum Glück ist der Klassenerhalt bereits sicher. :svw_schal: :(
     
  13. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War teilweise schon ein ziemlich flottes Spiel, was allerdings eher an den Bayern lag. Bei Werder hat man meiner Meinung nach gemerkt, dass der Klassenerhalt sicher ist. Standen doch teilweise ziemlich weit weg von ihren Gegenspielern.
    Der Ausgleich von Feldhahn war aber genial. Aus 20-25 Metern direkter Sonntagsschuss in den Winkel :eek:
    Das 2:1 kurz darauf war allerdings auch echt unnötig.

    War trotzdem schön :svw_schal::svw_applaus:
     
  14. :svw_applaus:
    Trotz allem...wenn wenigstens n schönes Tor dabei war, vergeb ich den Jungs!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%3.LIGA
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und Andersen mal wieder ohne gelb :lol:
    Schon das ist ja ein Grund zum jubeln.

    Die Klasse ist gehalten, Aue hat den Aufstieg perfekt gemacht- dürfte dann nächste Woche ein nettes Spielchen werden ;)
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    der reporter heute im mdr:

    ..(ahjaaa):lol:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    öhmmm jaaaaa.... wie war das:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder?! ;)
     
  18. auch wenns gegen die 2. Bauernboys nicht reichte - wir können auf die Wolter-Truppe stolz sein!!!