37. Spieltag: Bayern U23 - WERDER U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 7. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute ist die letzte Chance für unsere U23 nochmal anzugreifen und den Nichtabstieg zu verhindern! Hoffen wir, dass es gut geht, wir 3 Punkte holen und die direkten Konkurrenten für uns spielen! Einen ordentlichen Liveticker wird es wohl nicht geben, da es sich nur um 2te Mannschaften handelt. Vll steht hier aber was: Goal.com
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!
    100%WERDER
     
  2. Bin seit dem letzten Spieltag weit weniger optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Hab mich mit dem Abstieg fast schon abgefunden. Ein Sieg gegen die Bauern wäre aber trotzdem schön. :D

    Halte mich mit einem Tipp zurück, hoffe auf ein 1:0 für uns.
     
  3. weiss einer die ahufstellung? kann sie nirgens finden
     
  4. Aufstellung:
    Wiedwald, Maek, Artmann, Stallbaum, Kroos, Ronneburg, Schiller, Andersen, Schindler, Ikeng, Schoppe

    Ersatz:
    Duffner, Gerdes, Grieneisen, Hessel, Thy, Nagel

    quelle: worum
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich auch nicht aber noch immer 0:0
    :(
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    thy nur ersatz????
     
  7. ahlen liegt hinten :applaus:
     
  8. Ahlen - RWE 0 : 1
    Dresden - Burghausen 0 : 0
     

  9. Hoffe doch, dass das gelingt! ;)

    Forza, U23!!!
     
  10. Ahlen - Erfurt 0 : 2
     
  11. danke für die aufstellung
    wahrscheinlich dann so oder??

    ----------------------wiedwald------------------------
    ---Schoppenhauer---Stallbaum---Schiller---Andersen---
    -----------------Ronneburg---Maek----------------------
    --Ikeng-------------Artmann------------------Kroos----
    -----------------------Schindler--------------------------
     
  12. Könnte gut sein! Ticker hat aber trotzdem keiner einen gefunden oder?:confused:
    30 Minuten schon vorbei...
     
  13. Ahlen - Erfurt 1 : 2
     
  14. Ahlen muss einfach verlieren heute!
    Achja, ich hätt gern gleich mal ne reguläres Tor für WERDER's U23!;)
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sollte es biem 0:0 bleiben wäre das eh wumpe also erstmal selbst gewinnen dann auf die anderen schauen....Macht et Kinderz man man man ....Kann doch nicht so schwer sein n Tor gegen die Bauern juniors zu machen:D
     
  16. wahrscheinlich doch so

    ---------------------Wiedwald----------------------------
    Andersen---Stallbaum-----Schoppenhauer----Schiller---
    -----------------------Maek-----------------------------
    --Ikeng------Artmann---------Kroos-------Ronneburg--
    ---------------------Schindler--------------------------
     
  17. Toooooooooooor für Dynaaaaaaaaaaamooo 1 : 0 gegegn Burghausen :applaus::applaus::applaus:

    auf gehts Werder

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Werder

    17. Burghausen 37 - 18
    18. Werder 36 - 20
     
  18. RWE führt 3-1
    Dresden führt 1-0 und Ahlen 0-1 zurück und jetzte gerade

    TOOOOORRRRR

    0-1 Werder :dance:

    Edit: Aalen mein ich :)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jawwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll:svw_schal::applaus::dance:
     
  20. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles wird guuut!!!=)