36. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Cris, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. klassenerhalt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. und er hat seit 2000 auch einige RL-Spiele für uns gemacht! war doch gar nicht gekritzelt, das war sogar richtig geflockt...nur sah halt aus wie n T-Shirt ;)
     
  3. Klasse, dass die U23 die 3 Punkte gemacht hat! Ich bin stolz, dass man scheinbar so souverän 3:0 zu Hause gewinnen konnte! Glückwunsch an die Torschützen, aber vor allem an das ganze Team und die Fans, die diesen Sieg möglich gemacht haben!!!:svw_applaus:
    Das Jürgen im Tor war und die Story dazu auf WERDER.de ist natürlich auch sehr amüsant und hat mich sehr gefreut für den Jungen!;) Herzlichen Glückwunsch zum 3.Liga-Debüt!:lol::svw_applaus:
    Jetzt noch gegen Bayern II gewinnen und dann ist schon alles gut! Ich hoffe das klappt und man macht es nicht mehr unnötig spannend! Gebt nochmal richtig Gas Jungs und dann sind wir alle richtig stolz auf euch!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    3 wirklich sehr schöne Tore heute! Leider waren meiner Meinung nach viel zu wenig Leute da! Nur 1.420 Zuschauer, obwohl die Profis kurze Zeit später gespielt haben und das Wetter einfach nur perfekt war!
    Man konnte sich schön das Spiel angucken und danach im OKS bzw. im Vereinsheim die Konferenz angucken und dann ins Weserstadion gehen.. hat zeitlich alles super gepasst.. naja.. so ist das halt in Bremen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gratulation an die Jungs, hab ich riesig gefreut das zu lesen! :applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War nen klasse Spiel von den Jungs. Haben das Spiel von der ersten Minute an im Griff gehabt. Wenn man die einzelnen Ungenauigkeiten im Passspiel nicht gehabt hätte, dann wäre der Sieg sicherlich noch höher ausgefallen. Sandhausen hat in keiner Sekunde des Spiels auch nur annähernd Zugriff auf selbiges bekommen.
    Ich möchte hier mal nen dickes Lob an Thomas Wolter und Frank Bender loswerden, die eigentlich in jedem Spiel Umstellungen vornehmen mussten und dennoch der Mannschaft die Sicherheit wieder gegeben haben.

    Viele Zuschauer waren es tatsächlich nicht und wenn man dann noch bedenkt, dass die Sandhauser mit ner Busladung sehr sympathischer Fans angerückt sind, dann relativiert sich die Zuschauerzahl nochmals. Aber ich muss auch sagen, dass ich lieber weniger Zuschauer auf Platz 11 habe, als nen Haufen Leute, die meinen sie könnten von der Zwoten spielerisch das gleiche erwarten wie von der Ersten, und dann nach 10 Minuten anfangen zu mosern und zu meckern.
     
  7. Wie ja bereits gesagt wurde: Torwarttrainer der U 23. Auf werder sportline Videos gibt's ein kurzes Interview mit ihm, samt Erklärung, warum er zum Einsatz kam. Im Januar wurde dort auch ein Video von einem Training mit ihm gezeigt. Müsste im Archiv noch zu finden sein.
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Danke, ich werde es mir angucken.;)
     
  9. 1420 Zuschauer, super Wetter, ebensolcher Sieg - besser gehts nimmer! :applaus:
     
  10. Sauber Jungs!!!!

    Ganz wichtiges Ding,damit sind wir ja (fast) auf der sicheren Seite.

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    War wirklich ein gelungener Einstieg in den Fussball-Samstag.
    Schönes Wetter, schönes Spiel etc. 3:0 mehr als verdient. Jetzt haben wir eigentlich nix mehr zu befürchten hinsichtlich des Abstieges. Wenn wir uns das noch nehmen lassen, wäre die 4. Liga die gerechte Strafe. Aber soweit wirds garnicht erst kommen.
    PS: Stimmung könnte trotzdem noch ein bisschen besser werden. Auf dem Nebenplatz wurde getrommelt und gesungen und bei unserer 2. isses still...
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    In der Tat ist das in Sachen Stimmung auf Platz 11 generell eher schwach. Ich befürchte ja aber, dass sich daran auch nicht viel ändern wird. Da müsste sich schon ein größere Gruppe (ich sage mal ab 10 Personen) dazu aufraffen, mal selbst die Initiative zu übernehmen, vielleicht ziehen dann auch einige andere mit. Auf Stimmung machen mit Vuvuzelas kann ich aber getrost verzichten, das ist eher nervtötend.
     
  13. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ y_man: da hatte ich eigentlich Hoffnungen in unsere Ultras gesetzt, die am Samstag ja zum Teil auch auf Platz 11 zugegen waren. Aber da kam auch nicht genug, um wirklich Stimmung aufkommen zu lassen.

    (Das ist keine Ultra-Kritik, sondern nur eine Feststellung der generellen Situation)

    PS: Waren da nicht auch noch irgendwelche Querelen zwischen Ultras und Verein bezüglich Platz 11?
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    So sieht es aus, die Ultras werden die Mannschaft auf Platz 11 nicht mehr unterstützen, bis der Verein ihnen in Form von freiem Zugang zu den unüberdachten Sitzplätzen bzw. Freigabe des alten Supportbereiches entgegen kommt.

    Das ist zwar keine schöne Situation, aber man kann beide Seiten verstehen. Zu den Ultras gehören zum großen Teil Schüler und Studenten, die eben nicht bereit / in der Lage sind, bei jedem Spiel für die Sitzplätze zu bezahlen, nur um supporten zu dürfen Auf der anderen Seite kann und wird sich der Verein nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

    Nach dem Umbau und dem riesigen Gästeblock fehlen für den Heimsupport einfach die räumlichen Alternativen.
     
  15. Gehört hier nicht hin, aber wenn die Spiele von heute alle so bleiben, dann hätte Werder den Klassenerhalt geschafft :applaus:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  17. Wuppertals Torverhältnis ist so schlecht, die dürften in der 2. Hz. sogar noch den Ausgleich schießen und wären trotzdem abgestiegen.

    edit: 77. Min. 0:2 für Erfurt.
     
  18. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. 3:0 Erfurt. Ist gleich vorbei! :applaus:
     
  20. 2 Min. vor Schluss: Wuppertal - RW Erfurt 0:3 :applaus::beer::svw_schal: