36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Gefällt mir. Hätte mir noch mehr gefallen, wenn er ab 03:15 Min. den Satz ab " .... wie es in der Klubführung von Fortuna Düsseldorf
    aussieht. Wie haben ja selber Herausforderungen" .......... mit unserer Klubführung
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war böse!:D
    Er wird doch nicht die Hand beissen, die ihn füttert aber das weißt du besser als ich.:)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute hat er mir wieder wesentlich besser gefallen, teilweise bärenstark abgeräumt vor der Abwehr und Zweikampfhärte gezeigt, weiter so!
     
  4. Er war aus meiner Sicht heute auch "bärenstark"...hat Bälle hinten und auch vorn geklaut.
    Auch mit dem Ball am Fuss in der Vorwärtsbewegung sehr ruhig und sicher. :top:
     
    andy0606, Juri, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt gut, zum Teil aber in der Mitte hatten die schon zwischendurch zu viel Platz.
    Naja, 3-0 weiter
     
  6. Defensiv anständig, im Beitrag zum Spiel, aber das ist ja keine Unbekannte, wie immer nicht das, was auch nur im Ansatz der Anspruch sein kann. Auch für die Zweite Liga. Aber das ist nicht seine Schuld. Er spielt was er eben kann. Ich bekomme trotzdem weiterhin nen herzkasper wenn er seine Position verlässt um Bälle und Gegner zu jagen. Zum Glück haben wir die 3er IV die wir haben.
     
  7. Kann ich nur bestätigen und weil ich deine Einschätzung teile und unten wieder eine Einschätzung eines Users gelesen habe, wo ich mich
    frage was dieser gesehen hat, wenn er von "anständig" und im Beitrag zum Spiel nicht das bringen würde was die Ansprüche mitbringen, anbei
    eine kurze statistische Erhebung (Kicker)
    .... und weil er eben spielt was er kann kommt er auf eine Laufleistung von 10 km, 67 Ballkontakten, 50 gespielte Bälle, 45 angek. Pässe,
    lediglich 5 Fehlpässen, 90 % Passquote und 75 % Zweikampfverhalten.
    Ein Spieler wie ME (dem ja so einiges nachgesagt wird) träumt von solchen Werten. ;) Nun kann man das aber nicht vergleichen, da
    dieser ja auch seit der Rückrunde nur Ergänzungsspieler und zuletzt nur auf der Bank gesessen hat.
    Sorry für OT
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind saubere Werte, im aktuellen Spielsystem mit dieser Leistung berechtigt auf der 6er als Staubsauger vor der 3er Kette.
     
    Eisenfuss57 und andy0606 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Grosso, ich habe jetzt erst die Zusammenfassung und das schöne Tor gesehen, stark erobert, direkt wunderschön in die Tiefe gespielt, sehr starke Aktion eines 6ers.
    Wie guter Wein, im Alter immer besser, mach bitte weiter so.:klatsch::schal:
     
    Benni4all, Eisenfuss57, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was eine geniale Torvorbereitung :top:
     
    MrDave7, CK82, beckstown und 4 anderen gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und er ist wie die gesamte Mannschaft diesmal ohne Karte ausgekommen :top:
     
  12. Ich fand, er war heute bester Mann! Was der alles abgegrätscht hat und sein Torvorlage ... erste Sahne!:top:
     
  13. Starkes Spiel gestern :top:

    Und das ja auch nicht zum 1. Mal!

    Klar hat er auch schon einige schlechtere Spiele hingelegt...

    Aber Leute, welcher Ligakonkurrent ist denn auf der 6er-Position (viel) besser aufgestellt? Wir spielen in Liga 2! Und dafür ist Groß mehr als ausreichend.

    Sein Einsatz, ja, manchmal etwas übermotiviert, sein Kampfgeist, sein Wille, sein Einsatz für die Mannschaft, ich mag den Typ :top:

    Sollten wir aufsteigen, müssen wir auf der Position natürlich nachbessern, denn für Liga 1 reichen seine Tugenden nur bedingt. Als Backup aber definitiv eine gute Alternative!
     
    mezzo19742, Benni4all, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Kicker in der Elf des Tages und Spieler des Spiels :schal::wdance:
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  15. ...und das zu Recht :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Und schon die zweite Torvorbereitung, nur mit dem Unterschied, dass der Scorerpunkt diesmal zählt.
    Auch das nicht gegebene Tor gegen Paderborn war hübsch von ihm vorbereitet.
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur hier im Forum hat er nicht die große Anerkennung , leider .
    Einer der sich immer für das Team einbringt , wenn auch gelegentlich einen Klopps baut .
     
    mezzo19742, Enno B. und Not Available gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch
    [​IMG]
     
    Juri und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Hat @FatTony die Kiste Bier bei Grosso schon abgestellt? :wink2:;)
     
  20. Die Kiste hat er sich verdient. Zum Glück hat der KSC seinen Bock nicht zum 2:1 genutzt, wer weiß wie das Spiel sonst gelaufen wäre denn wir waren nach dem 1:1 am wackeln ;)