36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, er hat genau EIN Jahr RL gespielt und davor jahrelang 3. Liga. Mach ihn nicht schlechter als er ist.

    edit: Sorry, der Jung' hat natürlich als Jungspund auch schon RL gespielt. Aber das ist lange her.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, dann eine Liga höher, Wahnsinn.
     
  3. Frag mal unsere U23 nach dem Unterschied.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da auch kein Biograph aber die standen auch oft unten in der dritten Liga oder?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch trotzdem ne andere Nummer.
    Der hat nie mehr als Abstiegskampf in der dritten Liga erlebt, dann Bundesliga ist doch schon was, mehr wollte ich gar nicht sagen.
    Oder wurde der immer verkannt, dass er erst im recht hohen Alter hochkommt?
     
  6. Das war doch immer das Problem, du willst Spieler entwickeln aber das Team steckt immer im Abstiegskampf. Der Unterschied zwischen 3. und 4. Liga ist eklatant und Grosso ist kein RL-Spieler.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist er, genau so wie zwischen 2 und 3 mMn.
    Für ne zweite Mannschaft in der dritten Liga brauchst du Geld, wenn du nicht ständig unten drin stehen willst.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich wirklich komplett anders. Ich werde vermehrt darauf achten.
     
  9. Ach und mit ME ging es uns besser?? Was sollte bei einem desaströsen MF in der 1. Liga übrig bleiben?
    Die 2. Liga und der Abgang von ME hat uns einen jungen 6er ermöglicht. Ein Talent, welches seit zwei Jahren eine Chance verdient gehabt hätte,
    aber an Florians Lieblingsspieler nicht vorbeikam. Da musste erst ein neuer Trainer her. Ich bin mir ziemlich sicher er wird absehbar
    wieder in der Stammelf stehen und zwar dann, wenn eine gewisse Kontinuität, Sicherheit und Stabilität in unserem Spiel vorherrscht.
    Bin mir sicher, Ole Werner was etwas mit ihm anzufangen.
    Ich denke zum Thema Christian Großen, dass der Trainer sehr wohl weiß warum er den "Hintenrumspieler" in der Anfangsformation hat,
    weil er zunächst Stabilität, statt "Kamikazefußball" spielen lassen will. Den nächsten Schritt macht man, wenn man den ersten Schritt
    gemacht hat und nicht mit Worten oder an der Taktiktafel. Sich Wissen anlesen kann jeder, dieses Wissen aber zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
    und mit dem richtigen Spieler einzusetzen, macht einen guten Trainer aus, dass kann kann eben nicht jeder.
    Oftmals gelingt es den Jahrgangsbesten, wie auch den "Schuhverkäufern" nicht.;)

    Achtung kein Selbstgespräch, es ist ausdrücklich gewünscht diesen Post zu lesen.
     
  10. 100 % Zustimmung zu Gruev und der aktuellen Vorgehensweise von OW :top:
     
  11. Mir nicht bekannt, das Osnabrück vier Saisons am Stück in gegen den Abstieg in die 4. Liga gespielt hat.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte mich echt mal mit seiner Vita beschäftigen sollen, dachte immer der wär schon ewig bei Werder, mein Fehler.:D
     
  13. Du schreibst so einiges zu Groß, nur wenig davon hat mit der realen Person zu tun ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Quintessenz meiner Aussage ist, dass ein deutlich unterklassiger Spieler in der ersten Liga nen ordentlichen Job gemacht hat.
    Dafür muss ich mit dem nicht zur Schule gegangen sein.
     
    Enno B., Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  15. Na wenn du ihm Weltklasse attestiert weil er sein lebenslang gegen den Abstieg oder in der vierten Liga gespielt hat, das aber gar nicht stimmt, dann darf man ja mal zart dein Urteil hinterfragen. ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, Weltklasse, für die Vorraussetzung, häng dich ruhig an der Formulierung auf.
    Wie gesagt, wusste ich nicht genau, hab ich auch eingeräumt.Dennoch bleibt er ne Notlösung, die Zufall war und nicht aus Scouting oder ähnlichem hervorgegangen ist.
    Nu is aber auch gut.
    Is Weihnachten.:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Aber die Voraussetzung hat sich jetzt doch geändert ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und nach wie vor ist das okay mMn von ein paar Aussetzern abgesehen.
    Natürlich nix auf Dauer.
     
  19. Okay ist ja auch nicht Weltklasse :D okay okay, ich bin ja schon ruhig ;)

    Frohe Feiertage :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2