36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Mag ja für viele fanatische "Fans" stimmen aber grundsätzlich bewertet man ja nur die fußballerische Leistung und wenn die murks ist, muss man da auch Kritik üben dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit jedem Spieler gut n Bier trinken kann aber mich persönlich interesiert der Mensch hinter dem Fußballer nicht, als Fan ist es nicht meine Aufgabe diesen zu bewerten.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Problem ist, das eben ausschliesslich auf den Fussball reduziert wird, ist der Spieler schlecht, gilt das gerne auch für den Menschen, Fussballer werden auch gerne als einfach strukturiert eingeordnet. Unbenommen davon ist es natürlich statthaft, Kritik am Sportlichen zu üben.
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  3. Groß sollte verstärkt wieder eingesetzt werden. Doppel-6 mit Rapp?

    Ist ein guter 2.-Liga-Spieler und wird jetzt gebraucht.


    Oder wird hier nach Nase und nicht nach Leistung aufgestellt? Kann ja eigentlich nicht sein bei Werder, oder?
     
  4. Doppel 6 mit Rapp ist unsinnig, da beide nicht die spielerischen Fähigkeiten haben ein Spiel zu machen. In der 2. Liga sollte und muss Werder mit einer 6 klar kommen....Groß wird unter Anfang kaum Einsätze bekommen. Rapp wurde nicht aufgestellt als wir keinen reinen 6 er hatten. Maxi musste 6er spielen und Rapp wurde auf die 8 gesetzt....
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Heute wieder sehr solide gespielt
     
    sergeant_mumm und dersanierer gefällt das.
  6. Gutes Spiel heute. Nacht das was er kann und bringt mehr Giftigkeit mit rein.
     
  7. Na, das liest der dicke Schuhverkäufer nicht gerne.;)
     
    James_19 gefällt das.
  8. Vom Kapitän der zweiten Mannschaft, zum Kapitän der Profis..Das hätte er bestimmt vor 2 Jahren auch nicht erwartet. Ist ein solider Malocher und mehr kann man nicht erwarten.
     
    dersanierer, Benni4all, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Ich finde, er kommt mir zu schlecht weg. Wenn alle ihren Job so gemacht hätten wie er, dann wären wir nicht abgestiegen.
    Man kann sich auf ihn verlassen. Und heute hat er gut gespielt
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ENDLICH wieder in der Startelf!
     
    MiroKlose und James_19 gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Er ist schlicht und einfach vielen hier zu "langweilig"... Anders kann ich mir nicht erklären, warum er bei vielen so schlecht wegkommt. Schaut euch doch mal die vielen Wunschstartelfaufstellungen hier an, in kaum einer war Groß zu finden.

    Ich finde, das wir für ZWEITLIGAVERHÄLTNISSE mit Groß und Rapp zwei ordentliche Spieler für die 6 haben, dazu mit Mbom und Gruev noch zwei Talente als Back-Ups. Viel wichtiger ist aktuell, das sich personell vorne noch was tut. Da fehlt einfach die Torgefahr!
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Sehe ich genauso...
    Groß ist ein solider, verlässlicher Zweikämpfer. Dazu auch gut für die jungen Spieler in der Mannschaft.
    Notfalls kann er auch IV spielen. Ich halte viel von ihm.
    Vorne drückt der Schuh. Und einen LV zu haben wäre auch nicht schlecht.
     
  13. War eine gute Partie von Ihm. Hat Schwung auch nach vorne gebracht.
     
    sergeant_mumm und James_19 gefällt das.
  14. Seine Gelb Rote Karte war nicht langweilig. :ugly:
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zack, Kicker Elf des Tages!:klatsch:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Spiel bestätigt das Bekannte: Groß ist ein super Typ und solider Abräumer. Topeinstellung und Leitwolf. Dazu defensiv stabil und mit Kampfeswillen. Gleichzeitig zeigt sich aber auch immer wieder, dass er es seltenst schafft, den Ball schnell zu machen und Angriffe einzuleiten. Es gab auch mehrere Szenen, vor allem in der ersten Hälfte, wo ich auf den Ball nach vorne gewartet hat und Groß dann doch lieber den Pass nach hinten gesucht hat.
    Ergo: Ich bin froh, dass wir ihn haben. :) Trotzdem ist seine Position ein Schlüssel zum Erfolg und daher ist dort mMn ein Neuzugang super wichtig und sollte Priorität vor Gedanken um andere Positionen haben wie das Fassnacht-Gerücht.
     
    FatTony und green66 gefällt das.
  17. Ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft!
     
  18. Klasse Leistung :top: Heute hast du es deinem "Kritiker" aber mal sowas von gezeigt :D
     
  19. Ja hat er, bin positiv überrascht.
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Derzeit eine Säule der Mannschaft.
     
    dersanierer gefällt das.