36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. C. Groß: Das war schon eine tolle Entwicklung in den letzten Wochen und echt überragend, hier heute dabei gewesen zu sein. Ich genieße den Tag, den ich mit trainieren darf und spiele, und schaue einfach, was passiert.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat ein tolles Spiel gemacht. Stark und ruhig immer wieder weit mit aufgerückt, ganz abgeklärt und Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.:top:
     
  3. Meinen absoluten Respekt für ihn , hat ein souveränes Spiel gemacht .
    Auch mal gut in die Tiefe gespielt nicht nur quer!
    Hut ab , auch wenn es "nur" gegen Atlas war !
    Hätte keine Kopfschmerzen wenn Flo ihn nochmal bringen müsste !
     
    tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Klatti5 und tantekaethe72 gefällt das.
  5. Freut mich total für Christian! :):love::top: Er hat es sich verdient. Es kommt mir bei ihm manchmal so vor als das man ihn immer ein wenig "zwingen muss sich Situationen zuzutrauen", aber dann kommen die Pässe eigentlich regelmässig erste Sahne! :D Beim Gegentor hat er seine Position verloren, aber auch da hätten andere besser verschieben müssen. So what? daraus wird er lernen. :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Und nicht nur Pflichtspieldebüt sondern direkt auch noch der erste Scorerpunkt!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Jup...Gute Vorstellung. Fälscht dem Ball leider zum 2 :1 ab, hätte jedem anderem Spieler auch passieren können.
    Dennoch...Klasse Partie.

    Gruß
     
  8. War eine gute Partie von ihm. Ist eigentlich gelernter DM. Auf der Position würde ich ihn gern mal sehen...
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Glückwunsch zum Bundesligadebüt. Wenn ihm vor zwei Monaten jemand erzählt hätte, dass er noch einmal ein Bundesligaspiel machen wird, hätte er das wohl selbst nicht geglaubt. [​IMG]
     
    suldak, opalo und harlem24 gefällt das.
  10. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Auch von mir einen riesen Glückwunsch!
    Und jetzt in der gaanz engen Wahl für meine Trikot Beflockung
     
    suldak gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Da wuerde er Dich sicher fuer feiern ohne Ende! :vertrag:
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er macht das nicht sch
     
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Top Spiel von ihm.

    Warum FloKo ihn vorher nicht gebracht hat ist für mich weiterhin ein Rätsel...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Blöder Elfer, ansonsten tolles Debüt!
    Alles so abgeklärt, als wäre es sein 20. und nicht sein 1. Bundesligaspiel!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Zwei Bundesligaspiele, zwei Siege. [​IMG] [​IMG]
    Das Handspiel war super ärgerlich, aber fast eher unglücklich als dumm. Ansonsten hat er in einer schwierigen Situation ein ausgezeichnetes Spiel gemacht. Freut mich für ihn total. :top:
    Was hat er im Interview gesagt? Leider fiel da Sky Go mal wieder aus. Aber alleine wie Sahin mit ihm beim Interview-Wechsel rumgescherzt hat, hat auch gezeigt, dass Groß wohl auch im Team gut anzukommen scheint. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Nichts besonderes. Gänsehaut, geile Stimmung, Sieg und drei Punkte. Sahin hat das Interview mit einem "Leck mich am Arsch" an ihn übergeben ;)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Danke. :D
    Ja die Übergabe habe ich noch mitbekommen. Ich glaube er sagte zu Groß: "Leck mich am Arsch, jetzt gibt er auch noch Interviews." :XD:
     
    LotteS gefällt das.
  18. Klasse...ich hoffe erst öfter dabei. Ich hatte nie das Gefühl gehabt das er den Ball verdaddelt. Abgeklärt.
    Prima... Elfmeter, wie schon geschrieben,
    passiert und trotzdem danach nicht unsicher gewesen. Auch bei der Rudelbildung besonnen und Herr der Lage .

    Grüße
     
  19. Ja, die sinnlose Umstellerei hinten in den ersten Bundesligaspielen habe ich auch nicht verstanden. Das Ergebnis waren dann ja auch acht Gegentore...

    Für ihn freut es mich heute total!
     
    LotteS und Ewiger Fan gefällt das.
  20. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass Toprak der bessere Spieler ist, ziemlich hoch war.
    Das er in beiden Spielen angeschlagen bzw. verletzt wird, konnte man nicht ahnen.
    Gegen Augsburg hätte ich Groß aber auch erwartet.