36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem günstig, zu wenig Qualität...zu alt.
    Wenn man Vogt nicht bekommen kann, dann sollte man einen ähnlichen Spieler finden.
    Wir brauchen auch eindeutige Qualität.
    Wofür brauch man Gross ???
     
  2. Als Backup?

    Er weiß, dass er in der Bundesliga Backup ist. Einen ähnlichen Spiele, der sich ohne murren auf die Bank setzt, finde erstmal.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn er zu wenig Qualität hätte, würde er nicht Bundesliga spielen.
    Seine Auftritte letzte Saison belegen auch das Gegenteil.
    Er ist loyal und hängt sich kämpferisch immer rein, eigentlich perfekt für Fußballromantiker.
    Wie willst du ohne Kohle einen Spieler wie Vogt finden...zu viel Fifa im Urlaub gezockt?
     
    Berliner69 und derelfer gefällt das.
  4. Wenn man ihn als Not-not-not-Nagel begreift, warum nicht. Ansonsten sehe ich es so wie Mojo. Ein Ü30 aus der 3. Liga kann nicht ernsthafterweise auch nur ansatzweise für eine BL-Saison geplant sein. Er ist günstig, muckt nicht auf, hat die richtige Einstellung und den kannst de immer auf die Bank setzen. Soweit so gut. Aber auf's Spielfeld bitte nur dann wenn es personell brennt und ansonsten den jüngeren die Chance geben. Sonst hätten wir auch gleich Bargfrede und Langkamp behalten können.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Einer hat es verstanden.
     
  6. Aha.
    Nur weil man nicht deiner Meinung ist, hat man es nicht verstanden.

    Ich finde Groß als Backup in Ordnung.
    Es können immer nur elf Spieler spielen. Ein Kader darf zwanzig Spieler umfassen. Why not als Backup?
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Er spielt nur in Bremen Bundesliga... ja ist romantisch.
    Andere Vereine schaffen das auch.
    Spiele kein Fifa und ganz sicher nutze ich meinen Urlaub anders.
     
  8. Doppellizenz gibt es in der Bundesliga halt nicht.
    :ugly:
    OK, der war flach....

    Abwarten, ob er nächste Saison so viele Einsatzzeiten bekommt, wenn alle Spieler gesund bleiben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Finde Gross als BU nicht in Ordnung. Er ist BU vom BU...
     
  10. Vllt ist er das ja auch. Es gibt (bis zu) neun Ersatzspieler, aber nur fünf Wechsel sind möglich.
     
  11. Ja dann mach es doch mal konkret. Welcher Verein hat für LAU einen Spieler verpflichtet auf der Position, den Du Dir wünschst?
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  12. War er und bei keinem anderen Verein in der 1.BL wäre Gross ein Spieler für den Kader.
     
  13. Wenn du das sagst.....
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eher nicht...warum hat man sich denn gegen Bargi und für Gross entschieden?
    Gross kann den 6er spielen den Kohfeldt bevorzugt, nämlich mit der Option in die IV abzukippen....
    Aber gut, wieder was dazu gelernt...ein Ü30er aus der 3.Liga kann trotz ansprechender Leistung nur ne Not-not-notnagel Berechtigung haben....
    Ich bin froh, dass wir ihn für die Breite haben und zugeflogen ist ihm seine Anerkennung beim Trainer auch nicht....verdient ist verdient, so ehrlich sollte man sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Kannst du dir selber raus suchen...machst du mal was sinnvolles. :tnx:
     
  16. hatte ich schon geahnt ...halt heisse Luft, wie meistens bei Dir..paar Phrasen, bisschen Stammtisch...wird es mal konkreter..tote Hose :lol:
     
    Eisenfuss57 und Chrissi282 gefällt das.
  17. Er war in der Not ok. Mehr nicht. Gut das er da war, deswegen muss man ihn nicht Fix in den Kader holen, sondern eher dafür Sorgen nicht wieder in solche Nöte zu kommen... Ein Kader mit vielen Spieler ohne Qualität hilft auch nicht weiter. Zu viel Fifa gezockt ?
    Qualität > Quantität.
     
  18. Er war doch nicht mal bei seinem eigenen Verein, Werder, Bundesligaspieler. Es musste schon eine historische Verletzungswelle kommen damit sich das ändert. Die ganze Romantik um Grosso herum schön und gut, es freut mich ja auch persönlich für ihn. Sein Einsatzspektrum ist allerdings sehr überschaubar. Da er aber gleichzeitig recht günstig sein dürfte, sei es eben drum. Er ist sehr selten verletzt und damit immer eine Option. Wenn du mal, wie gegen Gladbach, einen Manndecker alter Schule brauchst, sogar eine gute Option. Hingegen ist er für ein modernes System einfach zu schlecht und das hat man ja auch immer wieder gesehen. Er ist noch hyperaktiver als Vogt, rückt ständig raus wenn er es nicht sollte, destabilisert damit einen Abwehrverbund. Genau der Grund eben weshalb es nie für mehr als 3. Liga gereicht hat. Und dennoch, es gibt durchaus Situationen in denen er wertvoll ist, trotz beschriebener Defizite. Von daher, so lange noch ein No.1 Transfer im MF kommt ist alles ok. Und dann will ich da im Zweifel bei Wechseln Erras, Gruev oder je nach Spielstand auch mal Mbom sehen, auch wenn letzterer kein 6er ist.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Nein, mag nur nicht mit dir schreiben. Deine "Beiträge" im Corona Thread waren schon extrem "dumm".
    Wollte sowieso Stute, Angry und Dich blocken. Bringt auch nix einem Affen ein Buch zu schenken... :wink2:
     
  20. Step bei Step wird das was :klatsch::klatsch::klatsch: