35. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werder_ffm, 14. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Sah ich genauso.
    Bis zum 1:0 dachte ich noch, wir gewinnen heute endlich mal wieder, aber dann fiel das Tor und dann war's das auch wieder. :zweifeln:

    Schade, dass das Tor nicht gegeben wurde, hätte den Jungs bestimmt noch mal Aufschwung gegeben.
     
  2. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmals ein danke schön an die Mannschaft für die Fahnen, die Ihr uns Fans in Wiesbaden geschenkt habt. War eine sehr nette Geste, genau wie der persönliche Dank von T. Wolter nach dem Spiel uns gegenüber. Schade, dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat (übrigens war im hr3-bericht mehr als deutlich zu erkennen, dass sandro's tor absolut regelgerecht war, und das das angebliche handspiel von perthel alles andere als hand war - das angebliche abseits von wehen in der 2. hz war allerdings auch ne klare fehlentscheidung).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zitat Thomas Wolter:

    "Nach so einem Rückstand war es bei solchen Temperaturen wie heute natürlich schwer, noch mal zurück zu komen".

    Mein lieber Thomas, das ist ja wohl nicht Dein Ernst oder??? Schöneres Fußballwetter mit angenehmeren Temperaturen gibt es wohl überhaupt nicht! Oder ist für norddeutsche bereits wenn die Sonne scheint Hochsommer?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm man muss sich auch nicht an jeder Kleinigkeit hochziehen. Sie haben scheinbar ein gutes Spiel gemacht es hat leider nicht für Punkte gereicht. Aber vielleicht können sie jetzt den Negativtrend stoppen. Das ist es worauf es ankommt und nicht auf so ne unwichtige Aussage!
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    da is einer mit dem trainer der II. Mannschaft perdu! :eek:

    hört,hört :18:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist der gleiche Jahrgang wie ich, wir waren bei einigen Feierlichkeiten zusammen (beispielsweise bei der Spontanfeier der 88er-Meisterschaft im Wiesbadener Aukamm-Hotel, wo übrigens außer mir an diesem wunderschönen Abend lediglich noch eine handvoll Werder-Fans waren, der Abend übrigens, wo Otto Rehhagel von einem Fan eine selbstgebastelte goldene Krone aufs Haupt bekam und seitdem seinen Ruf als "König Otto" hat...).
    Glaubst Du echt, ich müßte Thomas "siezen"...:lol:

    @ Peggy 76: Warum verstehen einige Leute einfach keine Ironie? Seid ihr echt so tierisch ernst? Mein Gott, mein Kommentar war doch spaßig gemeint...da Thomas den gestrigen 17. April zu einem Hochsommertag erklärte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lies mal deinen sonstigen kritischen kommentare hier durch und dann verstehst du vielleicht das man das bei dir nicht wirklich sofort als Ironie erkennen können muss. Kleiner Tip um Ironie deutlicher zu machen, werden hier auch gern Smileys verwendet!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D:D ..diese hier? Werde ich dann künftig hier verwenden. Nur, was würde ich mit Leuten wie Dir z.B. als Arbeitskollegen machen?? Ein "Smiley-Schild" vor meinen ironischen Sprüchen hochhalten...? :lol:

    Nichts für ungut und Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im realen Leben gibts sowas wie Mimik und Tonfall, das ist hier ein bisschen schwierig:p
     
  10. :D:D:D u made my day :applaus::applaus: