Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Passt zumindest heute aber auch auf nahezu jeden Mitspieler!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuh, es tut mir weh ihn aktuell auf dem Platz spielen zu sehn, rein die Mimik, denke immer gleich schläft er komplett ein, mir fehlt da komplett der Spirit den er schon mal hatte dieses eklige Nachsetzen und den Körper rein stellen und giftig sein, wirkt eher komplett überspielt, mal Rotation auch für ihn und vielleicht mal von der Bank, könnte ihm vielleicht doch mal gut tun.
     
    mojoforsvw und qualedez gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Hat heute auch mitgespielt.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sogar einen Wadenkrampf gehabt
     
  5. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    Er ist ja ein feiner Kerl aber Bundesliga ist absolut eine Nummer zu hoch für ihn das passt einfach nicht heute wie davor die Spiele war das wieder deutlich zu sehen
     
  6. aktuell!?
    Dein Ernst?

    DasGefühl hatte ich schon die komplette letzte Saison und heute immer noch! Leider!

    Wo ist der Kerl aus der Saison 18/19 hin? Da ging sein Stern auf.... danach aber gar nichts mehr.

    Gefühlt und überspitzt gesagt das erste Lebenszeichen was ich seit langem von ihm gesehen habe.

    ganz ganz schade seine „Formkurve“ - das ist leider eine Lange Gerade am unteren Ende... viele Ausschläge nach oben gab es nicht.
     
  7. Wäre er damals nach Dortmund gegangen, man hätte nie wieder was von Maxi gehört:facepalm:
     
    qualedez gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    beim BVB hätte er kämpfen müssen und keinen Stammplatz.... zudem sind da Spieler an denen er sich aufrichten kann!!!
    die haben wir seit Kruse weg ist, nicht mehr!! Soll er sich an Osako oder Groß aufrichten?
    Er hatte gestern nach 60(?)Minuten schon einen Wadenkrampf.... normal ist das auch nicht
     
    Wattwerderwurm, Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  9. Was Ist überhaupt seine Position? Dauerläufer von der 6er Position übers Mittelfeld und das von rechts nach links und von hinten nach vorne:denk: Wäre alles Super, wenn es Erfolgsversprechend ware:facepalm: Ist aber leider nicht so:)
     
    qualedez und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sag ich ja.... in "dieser Verfassung" gehört er nicht in die Startelf...
     
  11. und das schon seit 2 Jahren...der vermisst seinen Bruder...bestimmt
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich auch..... Hätte mehr als eine Alternative sein können
     
  13. Greenhorn JE soll mal schön auf der Össi Weide grasen und als Mann wieder kommen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Ja, Jojo wäre mit unserem destruktiven Spielsystem sicher gut klargekommen.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sein Bruder sollte erstmal ein Mann werden.... Mr. Invisible war Schlechtester Werder Spieler gestern .....
     
  16. peak konstruktive Kritik
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    genauso konstruktiv wie seinen Bruder als Greenhorn zu bezeichnen
     
    Cooper1978 und celine1912 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also weiss gar nicht ob er es besser kann. War gestern ein Auftritt des Grauens. Vielleicht auch mal aus den Kader nehmen... So jedenfalls keine Hilfe, zumal ich von ihm mehr erwarte als bspw. Agu, Schmid, Sargent etc.
     
    qualedez gefällt das.
  19. Einfach Mal probieren ihn zu ersetzen:kaffee:
     
  20. Würde der beste Trainer ever niemals machen...leider...
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.