Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt Sprinter, Mittelstrecke und Langstrecke, wird alles mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten gelaufen. Jetzt suchen wir noch die passende Maxi-Geschwindigkeit :D
    Im Ernst, so, wir er manchmal nebenher oder zurück läuft, wirkt es doch oft behäbig. Passt schon, nicht immer, aber immer öfter.
     
  2.  
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Machen wir uns nichts vor. Der Trainer hat einen großen Einfluss auf die Transfers.
    Unter Nouri hatten wir noch schnelle Spieler. Wir hatten mit Junuzović, Kainz, Bartels gute Möglichkeiten für unser Konterspiel.

    Es war in den letzten Jahren auch Florian Kohfeldts Wunsch den 40 jährigen Pizarro aus Köln zurück haben zu wollen. Junuzović, Kainz wurden weggeschickt, und mit Sahin, Klaassen kamen auch keine Rennpferde.
    Niclas Füllkrugs Stärken - wenn er dann mal fit ist - liegen auch nicht im Sprint.

    Auf den Abstiegskampf bezogen, ist uns zudem mit Robert Bauer ein bissiger robuster Spieler verloren gegangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Felissilvestris und Tyson81 gefällt das.
  4. :lol: :XD: :lol: :XD: :zzz:
     
  5. Wer sagt das ?
    Du nimmst als Trainer wohl was du bekommst. Bitte
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil Baumann & Nouri 2017 die Zusammenarbeit mit Pizarro bereits beendet haben. Pizarro war nach Werder vereinslos. Er hatte in dem Fall später nicht aus finanziellen Gründen in Köln Abstiegskampf gespielt.
    Unter Baumann & Kohfeldt wurde 2018 Pizarro zurück geholt.
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Maxi wäre ein perfekter Spieler - an der Seite eines Führungsspielers. Es klingt abgestanden, aber das ist es, was Werder fehlt. Auch ein Klaassen (und der war ein verkappter Weltklasse-Spieler) hatte das nicht. Max Kruse hatte das. Baumann früher. Einer, der sich für das ganze Spiel verantwortlich fühlt, die anderen anführt, den ein verlorener Zweikampf eines Mitspielers genauso schmerzt wie ein eigener.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde Kohfeldt behaupten, der Rasen ist blau und Himmel neongrün... wärst du auch bei ihm.... also.... :kaffee:

    da ja alles tutti ist nach 9 Spielen ohne Sieg und Kohfeldt ja auch das Leipzig Spiel in der Zweiten Halbzeit positiv sah, müsste die Werderwelt ja in Ordnung sein....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Wasserträger, der neben einem starken Mann (seinerzeit Kruse) aufblühen kann.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den wir aber nicht haben und nicht mehr bekommen.....
    welcher Gestandene Spieler lässt sich etwas von Baumann und Kohfeldt sagen?
    Da wird er bessere Alternativen finden
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen braucht Maxi einfach den richtigen Trainer. Er ist aus der Spur und hat sich unter FloKo nicht weiter entwickelt. In meinen Augen sogar ein paar Schritte zurück gemacht. Im übrigen denke ich, dass es für ihn eigentlich kein Nachteil hätte sein müssen keinen Führungsspieler wie Kruse an seiner Seite zu haben. Das wäre unter einem Trainer, der nicht nur Theorie kann sondern auch Praxis könnte, die Chance gewesen den nächsten Schritt zu machen. Die Anlagen sind weiter da.
     
    Cyril Sneer und Cooper1978 gefällt das.
  12. M.Eggestein gestern gegen Mainz war nichts. Seine Schusstechnik beim Abschluss wirft Fragen auf? Solche Torschüsse aus der zweiten Reihe sind unterirdisch und für einen Fussballprofi beschämend.
     
  13. Er hat aber ja auch schon Tore aus der zweiten Reihe geschossen!

    Ja, gestern war scheiße, aber er kann es eigentlich ja viel besser, warum also nicht einfach mal draufhalten?
     
  14. Hat man es vlt noch nicht gemerkt, und wollte IHN zur leihe abgeben anstatt den Jojo??
    Würde zur aktuellen Situation bei dem Vorstand passen...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schatten seiner selbst. Der steckt ganz tief im Leistungsloch. Mein lieber Herr Gesangs Verein.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat der auch mitgespielt?
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mittlerweile würde ich lieber seinen Schatten auf der Tribüne sehen...
    Seit fast 2 Saisons ein desolater Mitläufer mit Megavertrag...
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Oder seinen Bruder auf dem Spielfeld. :D
    Ist wohl der falsche nach ÖR geschickt worden.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. :XD::XD::XD:
    Hab ick heute nen anderes Spiel gesehen oder warum ist mein Wahrnehmung ne andere. :denk:
     
    Klatti5 und Euagoras gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da habe ich wohl auch ein anderes Spiel gesehen.
     
    Weserbear gefällt das.