Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den Sch............ sollte man aus dem Körper lassen , wenn´s geht .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Multitox
     

  3. Klar, ankommen werden sie schon alle. Aber bei unserem "Glück" hat sich irgendwer auf der Zugtoilette einen Norovirus geholt und steckt über Nacht noch 5 Mann an...
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und dann bist Du schuld dran, weil Du es beschwoert hast :ugly:
     
    Cyril Sneer und flippi75 gefällt das.
  5. Wer weiß.... Vielleicht war ich ja im Zug. Und vielleicht habe ich den Norovirus mitgebracht und verbreitet.... Aber vielleicht bin ich auch Manuel Neuer^^
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lieber ter Stegen - ist der deutlich bessere Torwart :D
     
  7. Das scheiß Zeug wirkt doch sowieso nicht....

    Ich habe in meinem ganzen Leben wenns hoch kommt vielleicht vier- oder fünfmal eine Schmerztablette genommen. Und da waren die Schmerzen so stark, das die auch nicht mehr geholfen haben. Dann heißt es entweder Augen zu und durch oder z.B. Zahn raus...:D

    Bei Rückenproblemen liegts aber nicht nur am Schmerz. Den kann man aushalten (war mir jedenfalls lieber als Magenkrämpfe durch Tabletten), sondern auch an der Beweglichkeit. Ist die nicht mehr oder nur eingeschränkt möglich, spielst du besser keinen Fußball.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Da haben wir aber noch fast in Bestbesetzung gespielt! Nene, die Gründe für den beschissenen Saisonstart sollte man woanders suchen. Wenn wir jetzt nicht punkten, kann man das schon eher auf die Verletzungsmisere schieben.
     
  9. Und eingeschränkte Beweglichkeit ist gerne ein eingeklemmter Nerv oder so. Dauert 2~3 Tage, kenne ich leider nur zu gut. Und in der Tat, da spielst du keinen Fußball und vermeidest auch sonst jede ruckartige Bewegung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Naja, wir haben diesen neuen Speedcourt. Und seitdem haben wir so viele Verletzte. Wer weiss ob man das Training dort richtig steuert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Kann man natürlich nicht ausschließen und muß auch hinterfragt werden. Aber ich denke mal, das sie aktuell in Bremen alles hinterfragen...
     
  12. Hmmm....??? Wo unten rechts??? Unterhaltungen???

    Grüße
     
  13. Herzinfarkt ebenso.

    Grüße
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war doch mein Reden!:top:
    ...diese extrem schnellen Vor-und Rückwärtsbewegungen auf stumpfen Boden, sind mit Squasch vergleichbar und absolutes Gift für Gelenke und Muskulatur aufgrund der hohen Zusatzbelastung führen diese hohen Belastungen meistens im Nachhinein zu Verletzungen im normalen Trainings- und Spielbetrieb kann ich aus eigener Erfahrung ein Lied von singen.
    Maxi ist allerdings wohl unglücklich weg gerutscht, aber zumindest eine Sache die man genau analysieren sollte mit diesem Speedcourt.
     
    peggy76 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist er nicht...
    Wenn wir noch einen brauchen,hab das Bubblefootballturnier gewonnen.
    2 Tore 1 Assist !
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was soll er auch sonst sagen? Dass Eggestein seit nem halben Jahr nen Scheiß zusammenspielt?
    Der Vertragspoker hat ihm nicht gutgetan, er wirkt seitdem irgendwie gehemmt. Rein nach MW ist er unser wertvollster Spieler, da sehe ich auf dem Platz momentan aber nicht allzu viel von. Es geht auch nicht darum, M.Egge an den Pranger zu stellen aber ich glaube einfach nicht, dass er momentan am Limit spielt.
     
  17. Ja, könnte Er..warum auch in Watte packen :) Das er es besser kann wissen wir, doch ich bin der Meinung, das Maxi sich z.Z. voll in den Dienst der Mannschaft stellt..ansonsten könnte er sich offensiv mehr einbringen ;)
     
    Hanodo gefällt das.
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nicht verstanden, warum er die ersten Spiele durchgespielt hat. Er hat doch die U-EM in den Knochen und war beim ersten Trainingslager nicht dabei. Streich hat Waldschmidt gestern zum ersten Mal von Anfang an gebracht, der ja auch bei der U-EM gespielt hat. Ich befürchte, dass er die gesamte Hinrunde nicht die 100% erreicht.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi wird heute gegen Frankfurt ein richtig gutes Spiel machen.