Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Bentaleb bin ich auch zwiegespalten. Entweder es klappt wunderbar oder es scheitert das Experiment krachend. Das ist eine Alles oder Nichts Nummer.
     
  2. Dazu passt ja Leihe mit KO...

    Jeder sieht das Bremen einen MF brauch... haben dieses Jahr gut ausgeben... der eine Königstransfer ist noch drin.

    Sollte er durchstarten wäre er ein Spieler wo man auch noch dran verdienen könnte.

    Glaube nicht das er in Bremen durchdreht, vielleicht hat er Bock auf Kruse fame ???

    Wir haben keine "coolen, frechen" in unseren Reihen... der eine wird schon gut gehen...

    Ihm wird auch klar sein, ist er zu schwierig hilft das seiner Karriere Null. Neuer Verein, neues Glück.
    Denke Bremen ist auf jeden Fall ruhiger als Schalke...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, absolute Zustimmung, drei Spiele und irgendwie noch so garnicht in der Form der letzen Saison.
    Jetzt ist erstmal Länderspielpause!
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Man muß ihm zugute halten, das er erst spät in die Vorbereitung eingestiegen ist. ABER: Man sieht auch deutlich, das er noch nicht so gefestigt ist, um einen Stammplatz bei einem Spitzenverein sicher zu haben. Bei einem solchen würde er jetzt auf der Bank sitzen. Insofern hat er mit seinem Bleiben bei Werder alles richtig gemacht.

    Gut, das ihn Löw jetzt nicht eingeladen hat (hätte er auch absolut nicht verdient gehabt). Es ist besser für ihn, die zwei Wochen mit hartem Training zu nutzen.
     
    mojoforsvw, Klatti5, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schwaches Spiel. Hoffentlich fängt er sich bald. Wir brauchen einen starken Maxi. Gut, dass er in dieser Länderspielpause nicht verreisen muss und beim Team bleiben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
    svw1311, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Von Maxi muss mehr kommen! Bei einen Topverein wäre er kein Stammspieler.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja es ist entäuschend , weil wir ihn schon anders erlebt haben .
    Was auffällt ist seine Schnelligkeit die wir zur Zeit arg vermissen , der Schnellste ist er eh nicht , möglich die fehlende Vorbereitung.
    Desweiteren hab ich den Eindruck , auf der Position wo er just spielt fühlt er sich nicht wohl , hoffen wir auf die nächsten 14 Tage , wo
    die Frische weiter kommen wird .
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zustimmung mit Ausnahme von dem harten Training für ihn, denn er hinterließ eher den Eindruck, daß ihm die Frische fehlte.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, die Mannschaft ist insgesamt schwächer geworden. Pavlenka klebt auf der Linie, beim 1:1 segelt der Ball über denn ganzen Platz und der Augsburger kann nur flanken, da darf man sich schon ein paar Schritte von der Linie lösen und Moisander, Klassen, MEggestein sind nicht in Form. Der Rest ist z.Zt Durchschnitte mit einigen Spitzen, wobei Osako dabei noch herausragt.
    Da muss die gesamte Truppe samt Trainer noch hart an sich arbeiten, weniger sabbeln, mehr machen.
     
    mezzo19742, Klatti5 und svw1311 gefällt das.
  10. M. Eggestein ist noch weit entfernt von von seiner besten Form. Das mag daran liegen, dass er verspätet in die Vorbereitungszeit eingestiegen ist.
    Was man allerdings von ihm verlangen kann, ist, seine Seite mit abzusichern als Augsburg nach dem 3 : 2 in Unterzahl offensiver wurde. Da war er zu nachlässig, wodurch einige gefährliche Flanken zugelassen wurden.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Ich denke Maxi zieht einfach tribut das er bei der u21 EM war. Wäre nicht der erste Spieler der nach sowas schwächere Leistungen zeigt
     
    janstoike, green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Nach der Nichtnominierung durch Löw erhält Maxi ein paar Tage frei.
     
  13. Wird ihm gut tun.

    Kohfeldt zu M.Egge und der 6er Position:

    „Die Sechs ist eine extrem anspruchsvolle Position – erst recht wenn man, wie wir, meistens nur mit einer Sechs spielt. Maxi Eggestein kann das aber auf einem überragenden Niveau“, sagt Kohfeldt, für den Philipp Bargfrede jedoch immer noch die Top-Besetzung wäre: „Er spielt das fast perfekt. Das können nicht viele.“ Allerdings ist weiterhin unklar, wann Bargfrede nach seiner im Mai vorgenommenen Knie-OP in den Spielbetrieb zurückkehren wird. Noch trainiert der 30-Jährige individuell, mittlerweile immerhin schon mit Ball.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überragendes Niveau....
    Fast perfekt.
    Für mich das Gleiche.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bargfrede hat ein überragendes Stellungsspiel und ist ein guter Zweikämpfer , die Übersicht, Spielintelligenz und Passqualität eines Sahin hat er aber nicht.
    Ein Mix von Beiden wäre optimal.
    Würde sie gerne mal zusammen als Doppel6 sehen .
    Gab's das eigentlich schon mal ?:denk:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Ich finde, er hatte seit Mitte/Ende der Rückrunde schon abgebaut. War da seine Verlängerung? Wollen mal nicht hoffen, dass er den Hunt macht und erst wieder Gas gibt, wenn sein Vertrag ausläuft.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  17. Dazu ist Bargfrede auch noch abgewichst (tschuldigung), der immer am Rande des Erlaubten spielt und dahin geht, wo es weh tut.
    Das ist Sahin eben gar nicht und Megge auch (noch) nicht.

    Ich bin dafür, übergangsweise Borowka aus dem Dschungelcamp zu holen.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In der heutigen weichgespülten Zeit würden wir mit Borowka's Spielweise spätestens ab Minute 20 nur noch mit 10 Mann spielen ...gut bis dahin hätte er auch schon 3 vom Platz getreten !
    Generell stimm ich dir aber zu !
     
  19. :D:D:D
     
  20. Nun ja. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ME zunächst als 10er begonnen hat. Erst im Laufe der Zeit ist er auf die Außen im MF und nun in die Zentrale defensiv gerutscht. Das dauert. Man kann mal nicht eben so alles auf links drehen.
     
    Kurogane gefällt das.