Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe ihn bald wieder in der Buli zu sehen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    aufgrund des ausfalls von junu, durfte er schon wieder mit den profis trainieren. beim abschlusstraining.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    und ist wie zu erwarten auch im profikader für samstag.

    eichin der alte dampfplauderer :lol:
     
  5. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Dass die Nominierung allerdings nur dem Ausfall von Juno geschuldet ist, weißt du? ;)
     
  6. :tnx:

    Das wird im übrigen noch öfters vorkommen, das bei Sperren und krankheits/verletzungsbedingten Ausfällen U23-Spieler nachrücken, weil unsere Ersatzbank -was "gestandene" Spieler betrifft- ziemlich mau besetzt ist.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn maxi der erste ersatz bei einer verletzung von juno ist, soll eichin halt vorher nicht so große töne von wegen "erstmal ein spiel in der dritten liga gewinnen" spucken (was sowieso eine völlig unsinnige bedingung ist). verletzungen sind schließlich nichts völlig außergwöhnliches. mit solchen markigen worten den starken mann markieren zu wollen, war einfach völlig unnütz.
     
  8. Eichin hat einfach nur die Tatsachen dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger....
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ne hat er offensichtlich nicht, sonst dürfte maxi nicht im kader stehen.
     
  10. Wo hat E. denn bitteschön gesagt, dass Maxi oder irgendeinanderer U23er nicht spielen wird.:confused:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    hier:

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-acht-jung-profis-duerfen-bis-weiteres-nicht-mehr-bundesliga-kader-trainieren-5534171.html
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Durch Junos Ausfall ist ein Platz im Kader neu zu besetzen. Dass hier ein zur U23 gehörender Spieler nachrückt, ist mehr als naheliegend.

    Oder muss der Kaderplatz nach dem zitierten Interview nun frei bleiben und Werder meldet für morgen nur 17 Spieler?
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, aber dann soll eichin halt nicht so ne sinnlose ansage machen, wenn zumindest eggestein eben doch so nah am kader ist, dass es für ihn reicht, wenn nur ein einziger spieler ausfällt.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die zwischen den Profis und der zweiten Mannschaft wechselnden Spieler werden Eichins Ansage schon verstanden haben. Auch M. Eggestein wird wissen, dass er ohne Junos Ausfall nicht im Kader wäre.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    darum gehts mir nicht, aber ich lass es jetzt. so schlimm waren eichins aussagen dann auch nicht, als dass man da ewig drüber diskutieren müsste.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    gut heute. könnte ein fehler gewesen sein, ihn zwischenzeitlich komplett runterzustufen und ihm keine einsatzzeiten mehr zu geben.
     
  17. Machte ein wenig Hoffnung.

    Aber er ist halt auch noch sehr jung und wird seine Schwankungen haben.

    Die haben ja sogar die vermeintlich etablierten!
     
  18. :tnx:

    Er ist noch jung genug um das zu verkraften. Für Werder in der derzeitigen Lage mit praktisch nicht vorhandenem offensiven Mittelfeld aber suboptimal. In den letzten Spielen hätte er vielleicht seine Stärken ganz gut einbringen können (das heißt natürlich nicht, dass ich von so einem jungen Spieler Wunderdinge erwartet hätte). So kommen aber nach den guten Eindrücken heute bald die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Wolfsburg. Insbesondere gegen Bayern weiß ich nicht ob es so viel Sinn macht, einen 18jährigen mit fast keiner Bundesligaerfahrung zu bringen, gerade da offensiv sowieso wenig bis nichts von Werder zu erwarten ist.

    Wie ich schon mal geschrieben habe, ich verstehe nicht, dass Skripnik ihn die ganze Vorbereitung in der vermeintlichen Stammelf spielen lässt und ihn dann gleich nach den ersten zwei Spielen überhaupt nicht mehr berücksichtigt hat.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das kann man wohl sagen, wenn man heute gesehen hat, was er ansatzweise drauf hat. Das können so nicht viele in unserer Truppe.

    Außerdem hat er ne sehr gute Vorbereitung gespielt. Dann ist er aber (für mich unverständlich) nach ein oder zwei schwachen Leistungen gleich wieder verschwunden.

    Immerhin muss man VS anrechnen, dass er ihn heute in einer schwierigen Situation gebracht hat. Aber ich hätte mir das früher schon mal gewünscht z.B. gegen einen der beiden Aufsteiger.
     
  20. Wieder nicht im Kader, obwohl er so ziemlich der einziger Lichtblick im letzten Spiel war.
    Ich kann zwar verstehen, dass er nicht unbedingt gegen Bayern erste Wahl ist, gerade wenn man vielleicht ein eher defensives und körperliches Spiel spielen will, aber trotzdem reiht es sich in dieses merkwürdige auf und ab bei Werders Talenten ein. Dafür taucht jetzt auf einmal Lorenzen wieder im Kader auf. Vielleicht spielt er ja sogar und wird dann nächste Woche wieder nicht mal in den Kader berufen, auch wenn es bei Lorenzen natürlich auch eine Frage der Gesundheit ist.