Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er war hier definitiv der auffälligste Jungspund. Da steckt viel Potential dahinter. Allerdings muss er körperlich noch ordentlich zulegen, das gilt aber für alle Jungen.

    Im Kader für die ersten Bulispiele dürfte Ulyssis Gracia gute Chancen gg. Sternberg haben. Eggestein sitzt vermutlich öfter mal auf der Bank und kommt zu gelegentlichen Kurzeinsätzen.
    Ich denke gegen erfahrene und robuste Gegner wird er es deutlich schwerer haben als hier. Trotzdem, Gesundheit vorausgesetzt, kann er der nächste sein, der den Sprung in den Buli-Kader schafft und dann auch regelmäßig spielt.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    aktuell spricht einiges dafür, dass er im pokal in der startelf stehen wird.
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Stand gegen Brünn wieder in der A-Elf
     
  4. Genau, dürfte im Rennen um die 10 grade führend sein.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tue mir mit dem Jungen irgendwie schwer, dem geht aus meiner Sicht die Dynamik aber sowas von ab.... (Antritt/Sprint)
    feines Auge und ein feiner fuss, ob das reicht werden wir noch sehen.
    Erstmal Glückwunsch zur guten Vorbereitung und den Sprung zu den Profis. Vielleicht werde ich ja schneller überzeugt als ich gucken kann :beer::schal::daumen:
     
  7. das könnte durchaus möglich sein ;) ist auf jeden Fall im Zentrum mMn BLENDEND aufgehoben! Hat den 360 Grad Blick und deas Gespür für den feinen Pass in den Lauf. Was die Dynamik und bzw. die Grundschnelligkeit angeht: Die hatten andere Spieler auf seiner Position auch nicht und trotzdem waren sie für uns von höchstem Nutzen! :daumen:
    Maxi scheint körperlich noch n Jahr zu brauchen, erst dann wird er mMn noch mal nen Sprung machen
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unterschreib ich so :tnx::beer:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eggestein hat nur leichte Probleme, soll morgen wieder trainieren #werder
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zum Glück....hatte schon leicht nervöses zucken :zweifeln:
     
  12. Einen wirklich talentierten Nachwuchsspieler erkennt man daran, dass die Fans einen Schreck bekommen, wenn er nicht mittrainieren kann - obwohl er bisher erst in Vorbereitungsspielen geglänzt hat ;) .
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol: Den finde ich wirklich gut:daumen:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der ist noch besser: Laut Werder eine reine VORSICHTSMASSNAHME

    :lol::lol::lol::lol:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    was genau ist daran so lustig?
     
  16. Gar nichts ist daran lustig! Oder doch?

    Lass mich mal nachdenken...

    Es ist wohl eher ein fröhliches Lachen denn ein lustiges. Was ausdrückt, dass ein Spieler der "zweiten Garde" bei der kleinsten Blessur geschont werden soll, damit er für die "Erste" gesund bereit ist. Und bezogen auf die Posts oberhalb, wo es um die fröhliche (nicht lustige) Wahrnehmung unseres sehr hoch geschätzten Talents ME ging.

    Also gar nicht lustig, sondern nur noch schön oder eben fröhlich also so: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Normalerweise wenn Bremen sagt "Vorsichtsmassnahme" werden daraus locker mal ein paar Wochen. Siehe aktuell Lorenzen, aber wenn man nen Witz noch erklären muss ist die Pointe schon versaut :ugly::D:beer:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach so. maxi hat heute aber zum glück schon wieder mittrainiert.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    konnte heute vor allem aufgrund der vielen hohen bälle leider nur wenig in erscheinung treten und wirkte in meinen augen etwas verloren auf dem feld. in einer funktionierenden mannschaft kann er ein wertvoller spieler sein, läuft es nicht so gut, ist er aber wohl (noch) nicht der typ, um das spiel zu dirigieren und akzente zu setzen.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat heute in der u20 sein debüt für den dfb gegeben und direkt das tor zum 2:0 geschossen. :daumen: