35 - Maximilian Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    kann ja nicht sein, dass der bisher zweitjüngste werder-profi keinen eigenen thread hat! glückwunsch zum debüt! :applaus: :schal:
     
  2. Glückwunsch auch von mir
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für den Thread. Aber wer war denn der bislang jüngste?
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    kadernomminierung also. nichtmal so überraschend, wenn man bedenkt wie sehr skripnik von ihm schwärmt. vielleicht bekommt er ein paar minuten.
     
  6. Maxis kleiner Bruder Johannes (Mittelstürmer) spielt übrigens auch bei uns im Nachwuchs, nachdem er letztes Jahr aus Havelse geholt wurde. Zu dem Zeitpunkt war er mit 16 Jahren schon U18-Nationalspieler und als Nachwuchsspieler aus havelse im Kader zwischen einer Reihe an Spieler der üblichen verdächtigen Vereine mit starker Jugendausbildung (Schalke, Dortmund, Gladbach, Hertha etc...).
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    johannes war zum zeitpunkt des wechsels 15 und hat doch, soweit ich weiß, auch noch nie in der u18 nati gespielt!? :confused:

    davon ab hat er übrigens auch einen eigenen thread. ;)
     
  8. Habe grade nochmal nachgeblättert und statt meinem Gedächtnis die Fakten befragt. Du hast Recht, wir ziehen bei beiden Angaben ein Jahr ab.

    Er war 15 und es war die U17 statt 16 in der U18. Nichts desto trotz bleibt es dabei, dass da ein Jahrgang übersprungen wurde.
     
  9. Ich kann mir gut vorstellen dass er und sein Bruder in 3 Jahren zusammen in der Startelf stehen! Die beiden zu haben ist großartig, 2 der größten Talente im deutschen Fußball! Die werden uns noch mächtig Spaß bereiten. Vllt. kommt Maximilian in der Rückrunde noch zu ein paar Minuten in der BL.
    :schal::applaus::schal:
     
  10. Hab beim Kicker gesehen, dass sein Vertrag ausläuft.
     
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    aber warum sollte er nicht verlängern? mache mir da keine großen sorgen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man misst es halt vielleicht zu sehr mit den Maßstäben gestandener Profis. Da hört man Monate vorher schon Gerüchte, ob verlängert wird oder nicht und die Presse spricht Spieler und Verantwortliche gebetsmühlenartig drauf an.

    Hier rechne ich irgendwann zu gegebener Zeit mit einer Pressemeldung über eine Verlängerung ohne Medienauflauf vorher, fertig.

    Will sagen das man derzeit öffentlich nichts hört heißt vermutlich nichts.
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    sonntag möglicherweise sogar in der startelf.

     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr schön, die vertragsverlängerung. dass skripnik unheimlich von ihm hält, ist ja bekannt.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch zum 1. Profi-Vertrag, Maximilian! :daumen:

    Mach was draus! :daumen:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und hau richtig rein
     
  19. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Hier wird erstaunlich wirklich über ihn gesprochen, wenn man bedenkt, dass er in den meisten Testspielen, besonders in den letzten, in ersten Elf stand. Das muss natürlich nicht viel bedeuten, aber vielleicht hat ja jemand mehr von ihm gesehen als (also mehr als das Salzburg Spiel) und kann sagen, wie er sich so macht und ob es vielleicht eine Überraschung zum Saisonstart gibt, was das Mittelfeld angeht.

    Gegen RB hat er mir in jedem Fall nicht schlecht gefallen und wenn man den Berichten so glauben darf, hat er sich auch in allen anderen Einsätzen gut gemacht. Daher bin ich umso gespannter, was er im Laufe der Saison zu leisten im Stande ist, auch wenn er natürlich realistisch gesehen vermutlich erstmal von der Bank kommen dürfte. Es sei denn er tatsächlich einen großen Sprung gemacht. Also, wer hat mehr Infos?