34. Spieltag: Werder II - VfB Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Kommentar:roll:
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    kennst wohl das lied von mike krüger nicht :p
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Immer noch besser als der Typ der vor dem Spiel auf seinem Fahrrad an Platz11 hin und her fuhr und "Wolter raus" brüllte :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Himmel was trefft ihr denn für Leute mensch!:p
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der war doch klasse.... :lol:
     
  6. und er hat manchmal auch noch halblaut Votava rein geschrien! die Idee finde ich aber geil: ich fahr jetzt mal hinter der Tribüne hin und her und fordere den Kopf des Trainers :lol::lol: