33. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pythagoras, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :wall: es war so klar... irgendwie
     
  2. :wall::wall::wall:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und 2-1.... :wall:
     
  4. Das wars dann!!!!!!:mad:
     
  5. Verdammt, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.. :wall:

    :(
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und das 3-1 gleich hinterher :wall::wall::wall::wall:
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    aus... :( :(

    3:1
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tschüß 3.Liga. :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also war ein echt schwaches Spiel heute.Klar in Unterzahl ist es nie leicht.Aber es war auch schon bevor Niklas vom Platz musste ne schwierige Sache für unsere Jungs.Und Nico hat echt nen schlechten Tag erwischt. Der Knaller war allerdings Harnik der nen Jenaer schlagen musste,was zu seinem Glück der Schiri nicht gesehen hat. Das wars dann wohl leider mit der 3.Liga.Jungs wir sehen uns wahrscheinlich in Leipzig nächste Saison.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das war ja mal ein Spiel der Superlative. Ich konnte mich kaum entscheiden, was das Highlight war.
    Der Kollektiv-Schlechte Tag unserer Jungs?
    Harniks individuelles Versagen mit Ausraster gegen einen Jenaer?
    Die Rote für Niklas- von der keiner wirklich versteht, wieso er sie bekommen hat?
    Die bösartige Niederlage, die in dieser Deutlichkeit nicht hätte sein müssen?
    Oder doch der "Nico-Pellatz-Kreisch-Fan-Club" der angedroht habt den Ärmsten tatsächlich bis nach Singapur und ans Schwarze Meer zu verfolgen...

    Sucht euch selber was aus....
    Ich war froh, dass das ganze so friedlich ablief.
    Nur einmal den Klassiker: "Was ist grün...." gehört- Respect Jena- so komm ich gern wieder!
    Fragt sich nur, ob ihr mit uns absteigt!!
     
  11. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :stirn:

    Und wenn man das Lied nicht kennt und nur unqualifizierte Kommentare zu sagen hat, dann sollte man besser den Mund halten.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Uhhh, Groupie Nr. 1 meldet sich zu Wort!!
    Jaaa, "Nicooooooooooo, Nicooooooooooooooooooo, Nicoooooooooo" kannte ich tatsächlich noch nicht!!
    Und ich werd es vermutlich so schnell nicht mehr aus meinem Gehörgang vertreiben können...
     
  13. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hab keine Ahnung was du für n Problem damit hast, wenn man nen Torwart bejubelt wenn er nen Ball gut abgewehrt hat. Bei Wiese machen das schließlich auch 400000 Leute...
    Aber weißte was ;-) Mir eigentlich auch wurscht. Nur weil man net ins Stadion geht um sich zu besaufen und still in der Ecke zu stehen wird man blöd angemacht, also who cares.
    Muss dich hoffentlich nicht noch mal wieder sehen :applaus:
    Wobei ich -Gott sei Dank- sowieso keinen Plan hab wer von denen du warst. Is glaub ich auch besser so.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Ja mir klingeln die Ohren auch noch!!!
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ahhhhh- wenn er den Ball abwehrt!! :D
    Gut dass ich selber anwesend war!
    Lach
    na mir solls recht sein- ich hab ja Nico Pellatz Blick gesehen- DASS war es mir schon wert...
     
  16. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Auf dein Niveau lass ich mich gar nicht erst herab.
    Diskussion hiermit beendet und auf nimmer Wiedersehen ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na viel zu jubeln gabs ja bei Nico heute echt nicht.Scheiss Tag erwischt der Junge.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och- ich hab nie behauptet, dass ich mit dir diskutieren will, oder???
    ich habe lediglich einen Bericht zum Spiel gebracht- damit alle anderen sich ein nettes Bild von der Atmosphäre machen können :D

    Und mal so am Rande: getroffene Hunde bellen ;)
     
  19. Hört doch auf euch zu stressen,also ich war froh das wir dann zum Schluss doch wenigstens 16 waren :)
    Na man sieht sich dann wohl nächstes Jahr in Leipzig oder mit nem bisle Glück wieder in Jena :svw_schal:,vielleicht schaffen sies ja doch noch!
    Grün-Weiße-Grüße aus Erfurt an alle! :svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir hatten aufm Rückweg noch jenaer im Zug die haben doch glatt geschätzt wir waren 15 Fans.Gut geschätzt*gg*!!!