32. Spieltag: Werder Bremen II - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Janer, 28. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wär ganz gut, ja...

    Wechsel:
    Granskov für Menga
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und noch ein Wechsel:

    Perthel für Feldhahn
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Burghausen führt auch schon 2-0...
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und Burghausen verbessert schön die Tordifferenz...

    Bzw. ich seh grad, die is eh 'n Stück schlechter als unsere... :D

    *edit*
    Spiel ist aus...
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  6. sieht nicht gut aus... grüßen wieder vom vorletzten platz :(
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Eigentlich ist jetzt in jedem Spiel ein Sieg Pflicht...
    In Jena MUSS das einfach was werden, grad weil die ein direkter Konkurrent sind...
     
  8. Dr. House

    Dr. House Guest

    Gerade zurück von Platz 11. 70 Minuten Sommerfußball, und in den anderen 20 war Braunschweig besser. So wird das sicher nichts mehr.
     
  9. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde - über das ganze Spiel betrachtet - dass die beiden Mannschaften sich auf Augenhöhe begegnet sind, daher ist das Ergenbis i.O.
    Insbesondere in der 1. HZ waren viele Pässe auf Bremer Seite sehr ungenau, da wäre mehr drin gewesen und die Situation unmittelbar vor dem Ausgleich war einfach nur :wall::wall::wall: - den Ball nicht richtig unter Kontrolle bekommen und drin ist er :mad:

    Spielerisch können die Jungs auf jeden Fall mit der 3. Liga mithalten, aber diese Aussetzer ab und an - das wird richtig knapp.