32. Spieltag: SV Werder Bremen II - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Cris, 2. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge müssten am morgigen Samstag gegen den 1. FC Heidenheim 1846 mal wieder 3 Punkte ran! Momentan steht Heidenheim auf Platz 3 und hat gute Chancen aufzusteigen! Wird also nicht einfach! Hoffen wir das beste! Anstoss ist um 14 Uhr auf Platz 11!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh das wird ne harte Aufgabe. Und dann ist Mielitz verletzt, Wiedwald bei den Profis auf der Bank. Bin ja mal gespannt wie Patzler sich so schlägt!
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sandro Wagner hat im Sportblitz-Interview bekanntgegeben, dass er morgen die 1. Halbzeit bei den Amas spielt! :applaus:
     
  4. Morgen gibt's nen' Sieg, 2:1 für Werder.
     
  5. Na hoffentlich!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Angepfiffen. Nur wenige Zuschauer.
     
  7. Laut dem Kicker folgende Aufstellung:

    Patzler - Schiller , D. Schmidt , Löhden , Hessel - Ronneburg , Stallbaum , Artmann , Feldhahn - Kempe , Ayik
     
  8. Schade, dann hat es für Sandro wohl doch noch nicht gereicht.
     
  9. Na toll, was ist mit Wagner?
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sitzt Wagner auf der Bank und kommt erst in der 2. HZ? War doch abgemacht das er spielt. :confused:
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Laut Vorbericht soll er auch auf jeden Fall spielen.

    Wahrscheinlich dann in HZ2?!
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nehme ich auch an. Außer er ist kurzfristig krank geworden. Ruft mal jemand einen an, der auf Platz 11 steht. Der soll ma nachschauen. :D:svw_schal:
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    1:0! :applaus:

    Torschütze Onur Ayik.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tooooooooooooooor!!!

    1:0 durch unseren Onur Ayik. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
     
  16. Yes !

    Ayik :svw_applaus:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    yay :applaus:
     
  18. Und jetzt Wagner in der Zweiten!?