32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer oft zurecht kritisiert wird, sollte bei guten Leistungen auch gelobt werden!
    Heute energisch in den Zweikämpfen, eng am Mann und mit dem Willen Aktionen zu Ende zu bringen! Gutes Spiel :top:
     
    Cooper1978, miloo, Berliner69 und 6 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja volle Zustimmung !!!
    hat sich absolut für die Mannschaft eingebracht .
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei seinem Vorstoß in den 16ern dachte ich kurz Ronaldo spielt bei uns.
    Hat heute körperlich voll dagegen gehalten bis zum Schmerzhaften Spagat.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Gutes Spiel. Leider in der Saison viel zu wenig davon.

    Grüße
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Friedl hat Probleme gegen körperlich agierende und schnelle Gegner. Davon hatte er heute keinen, daher konnte er auch ein akzeptables Spiel abliefern.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Tat, Freiburg hat da keinen Flitzer auf Aussen.
    Wie das gegen Diaby oder Bellarabi aussieht haben wir erlebt.
    Dennoch ordentliches Spiel, was ich gesehen habe, Heute.
     
  7. Deswegen sehe ich seine Zukunft auch nur in der IV (als Moisander-Nachfolger), wo er aber einen schnellen, kopfball- und zweikampfstarken Nebenmann braucht. EIGENTLICH hat Toprak diese Eigenschaften, wobei die Betonung auf EIGENTLICH liegt. Denn leider konnte man davon noch so gut wie nichts sehen, da praktisch nie einsatzfähig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich muss hier mal kurz Abbitte leisten: Heute vor einer Woche habe ich ihn noch ziemlich harsch kritisiert nach dem Leverkusenspiel. Gegen Freiburg war das um Klassen besser. Konzentriert, aufmerksam und mit guter Antizipation. Vor allem das doppelte Durchsetzen vor dem Tor war richtig stark. Natürlich war die individuelle Qualität der Gegenspieler in Freiburg deutlich geringer als gegen Leverkusen, aber dennoch war das ein astreiner Auftritt. Hut ab und Respekt. [​IMG]
    Hoffentlich kann Friedl an der Leistung anknüpfen (auch wenn ich ihn weiterhin klar als Innenverteidiger sehe und hoffe, dass Ludde jetzt fit ist und dauerhaft hinten links spielen kann).
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  9. Friedl hat ein Problem gegen schnelle wendige technich starkeSpieler, da war derEinsatz gegen Leverkusen dort falsch, im Gegensatz zu Freiburg war er dem Gegenspieler eher gewachsen.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Leider ist er noch zu unbeständig in seinem Leistungen (als junger Spieler ist das ja normal). Aber die linke Außenbahn sollte er echt nie wieder sehen außer aus Beschreibungen von Ludde. Dafür ist er einfach nicht geschaffen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  12. In unserem Falle wohl eher eine Möwe ;-)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, was heißt "falsch"? Das das nicht ideal war und Friedl auch morgen wieder enorme Probleme auf der Seite bekommen könnte, ist ja leider nichts Neues. Aber Ludde fiel nun mal Montag leider aus. Ansonsten hätte er selbstverständlich gespielt. Die Alternativen wären auch eher suboptimal gewesen: Entweder eine Systemumstellung oder man stellt den (bisher bei Werder leider durchweg schwachen) Lang als RV auf und zieht TGS nach hinten links oder Leo muss nach hinten rücken. Ideal ist das alles nicht. Hoffen wir, dass Ludde es vielleicht schon morgen in die Startelf schafft und dann die Restsaison auch durchspielen kann.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay!
    Eine Schwalbe macht noch keine Möwe!
     
  15. Starkes Spiel heute. Aber ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum Rose nicht seine schnellen Flügelspieler gegen uns losgelassen hat, gerade wenn Embolo fehlt. Man weiß doch um die Probleme die Friedl gegen derartige Spieler hat. Gegen normale Spieler scheint er ein durchaus brauchbarer LV...
     
  16. :tnx: …. das ist auch immer meine Befürchtung, aber in den letzten beiden Spielen war Friedl auch deutlich näher dran an seinen Gegenspielern. …. vielleicht hat er einen Entwicklungsschritt gemacht, ist aber noch zu früh das schlussendlich zu beurteilen ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Gutes Spiel Marco..:top: Weiter so..:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gerade wenn ich mir Friedl angucke, hab ich manchmal fast den Eindruck, dass wir sogar von den Geisterspielen profitieren: Der Kohfeldt schreit da rum wie ein irrer, ich habe aber den Eindruck, dass er in einem leeren Stadion teilweise sogar Einfluss auf das Spiel nehmen kann. Sozusagen ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen...nennt mich verrückt, ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass die den Schreien hören und hin und wieder machen, was der sagt...
     
  19. Ich glaube nicht, daß das damit viel zu tun hat. Wie ich schon die Tage hier mehrfach zum Besten gegeben habe, Friedl hat ja Zeit seiner Karriere kaum etwas anderes gemacht, als LV zu spielen. Er ist aber gegen technisch starke und schnelle Flügelspieler heillos überfordert. Gut, wer hat gegen solche Spieler keine Probleme, aber Ludde ist da einfach eine andere Hausnummer.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Den als LIV (was seine Position ist allein schon von der Statur) glaub ich, dass der echt n guter ist und noch besser wird
     
    T0RSTIN0 gefällt das.