32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Marco, mach aber bitte nur die letzte Seite von deinem Thread auf :opa:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2020
    janstoike, LotteS und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat sein bestes Spiel im Werderdress gezeigt gegen Dortmund... So hat keiner ein Problem damit, wenn er aufgestellt wird. :klatsch:
     
  3. Richtig...aber oft auch ein Spiegelbild deren Leistung. Im Forum, ehrlich, direkt, fair, nicht beleidigend, natürlich auch schonungslos aber NICHT unter die Gürtellinie.

    So sollte es sein.

    Grüße
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm,das ist doch echt noch im Rahmen hier.
    Will nicht wissen, was bei Facebook und Co. abgeht.
     
  5. ich kann über die Diskussion hier nur schmuzeln. Das sind Profis und Einkommensmillionäre! Meint Ihr ernsthaft die juckt es wenn hier jemand mal n bisschen Dampf ablässt? Was ich mir aber vorstellen kann ist, das das was hier im Forum diskutiert wird um 7 Ecken zum Teil bei den Spielern ankommt! Die leben nicht auf dem Mond, sondern haben alle Handys, Internet, Freunde und Verwandte! :wink2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei musste ich sofort hieran denken...

     
    ckh0ts und tantekaethe72 gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburtstag.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, einfach nur wow.
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Due Schuld trägt der Trainer.. Man weiß was Friedl nicht kann.. Vor allem gegen Bayer.. Gab ja schon genug Vorführungen.. Wie gesagt.. Absolut erwartbar..
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch, klar.
    Hat noch vorher vollmundig angekündigt, dass er ne Idee hätte auf der Position.
    Jeder aber wirklich jeder hier im Forum weiss dass der nix kann auf links.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als Innenverteidiger schreibe ich Friedl weiterhin nicht ab. Da hat er in der letzten Saison schon gute Spiele gezeigt. Aber als Linksverteidiger ist Friedl einfach komplett ungeeignet. Das war gestern wieder grausam. Man kann nur hoffen, dass Ludde fit wird und dann auch bleibt.
     
    Berliner69, T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Talentfrei war vielleicht etwas hart formuliert aber ich möchte ihn einfach nie wieder auf links verteidigen sehen oder was er da macht....
    Als Innenverteidiger, da gehe ich mit, zumindest solide.
     
    Christian Günther und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Entscheidend ist doch die nicht fachgerechte "Absicherung" von LA. Offensichtlich hat man unerklärlicherweise seine Möglichkeit auf links
    deutlich überschätzt. Dann stellt man Friedl wiederholt auf die linke Außenbahn ….. findet den Fehler.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Er hat gestern einen Ball gespielt (ich bin mir relativ sicher, dass er es war, meine Bildqualität war nicht so toll), den man nicht mal in der Kreisklasse so spielen darf. Dafür hätte ich ihn sofort ausgewechselt und bis zum Abpfiff um den Platz laufen lassen.

    Das war eine absolute Frechheit.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Aber ...
    Die "Nebenpositionen" müssen doch auch trainiert werden.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt's Experimente gehen regelmäßig in die Hose. Sie verunsichern die Spieler nur....
    Eggestein I als Verteidiger
    Friedl als Aussenverteidiger
    Bittencourt als Flügelverteidiger
    Osako als Falsche 9
    usw....
    Dazu die Umschulung von Eggestein II...

    Er soll nicht ständig rumexperimentieren. Soll die Spieler auf ihrer besten Position einsetzen
     
    neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  17. :tnx:

    (hab mal ein wenig umformatiert - durfte ich hoffentlich)
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar :beer:
     
  19. Seine Leistung heute hat mich besonders gefreut - er war einer der Eckpfeiler des heutigen Sieges.
     
    T0RSTIN0 und celine1912 gefällt das.
  20. Ein blindes Huhn...Fußballerisch so dermaßen limitiert. Ich werd mit ihm nicht mehr warm. Egal, Hauptsache gewonnen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.