32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ...dann ja!
     
  2. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Strakes Spiel von ihm.
     
  3. Österreicher waren schon immer gut bei Werder...:p
     
    Exil-Ostfriese und Clarence gefällt das.
  4. !!!
     
  5. Friedl wurde das erste mal für den A Kader der österreichischen Nationalmannschaft berufen.
     
  6. Das Tor wird ihm nach der Nummer gegen Leverkusen so richtig gut tun! Freut mich für ihn.
     
  7. Nicht bundesligatauglich
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ein Blinder. Das kann man leider nicht anders ausdrücken.
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Er ist halt kein Linksverteidiger. Er kann IV.. Aber er ist halt einfach kein AV.. Und da muss man auch mal beim Trainer nachfragen, ob es denn wirklich keine bessere Option für LAV gibt..Kann ich mir nicht vorstellen
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Verschenken, Rausschmeißen egal was. Will ich nicht mehr sehen
     
  11. Zurück nach München.
     
  12. wenn ein spieler, der in form noch so eben in der bundesliga mithalten kann auch noch formschwach ist, dann sieht das so aus. das war heute einmal mehr ganz schlimm. da müssen noch einige entwicklungsschübe folgen.
     
  13. Na jaaa.......
     
  14. Hm, so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, da waren die beiden Aussetzer von Pavlas, die zu beiden Toren geführt haben, deutlich ärgerlicher.
    Es ist halt doof, dass man keinen zweiten echten LV im Kader hat...
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Spielt halt wie ein IV den man auf außen aufstellt...ihm mach ich da keinen Vorwurf.
    Ich hatte ja schon im Sommer gesagt, dass die Kaderplanung ne Katastrophe ist und wir statt Lang nen Spieler gebraucht hätten, der LV spielen kann.
     
  16. Bitte was? Der hat jeden Zweikampf verloren. Jedesmal wenn es gefährlich wurde, dann über links. Kann kaum einen Ball vernünftig nach vorne spielen und den Freistoß am Ende auch selten dämlich zugelassen. Glatte 6.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und du glaubst dass er mit seinen Qualitäten, so unbeweglich und hölzern in der IV besser aussieht? Lächerlich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich wurde zwar nicht angesprochen aber ich glaube das.
     
  19. Leider wieder überfordert. Thuram könnte ihn Nächste Woche einen Knoten in die Beine Spielen:denk: