32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum?
     
  2. ?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vor allem für wen?:denk:
     
    corox und frenkywou gefällt das.
  4. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Ich hatte mir bisher keinen Eindruck von Friedl verschaffen können, aber was ich gestern gesehen habe, war mE richtig stark und macht Lust auf mehr.
    Ja, beim 2. Tor hätte er aggressiver attackieren können, aber bleibt Moisander weg, passiert nichts.

    Bis auf die Szene defensiv sehr abgeklärt, aber was ich wahnsinnig gut fand, war sein Passpiel. Kein Gebolze auf die Tribüne, sondern (auch in starker Bedrängnis) stets spielerische Lösungen gesucht, aber vor allem: gefunden. In der ersten Halbzeit Kruse und Belfodil zweimal stark in Szene gesetzt auf links. Auf rechts dann Delaney bei seiner Großchance Anfang der 2. Hälfte stark in Szene gesetzt.

    Das Spiel gestern zeigt mE viel Potential auf.
     
  5. Ja, fand ich auch. Überraschend abgeklärt für einen nicht einmal 20- jährigen. Wenn was ging in HZ 1, dann fast immer über links mit ihm und einem zuletzt starken Augustinsson.
     
    beckstown und Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand ihn in Halbzeit 2 als rechter Verteidiger auch sehr gut, obwohl das ja eigentlich nicht seine Seite ist! Hatte auf jeden Fall bei seinem Spiel auf rechts keine Schweißperlen mehr auf der Stirn wie vorher bei Bauer !Für sein erstes Spiel sehr abgeklärt und das für einen 19 jährigen , Respekt !
     
    beckstown und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da merkt und sieht man dann auch den qualitativen Unterschied zwischen unseren 19 jährigen und einem der bei Bayern ist.
     
  8. Leider ja...
     
    Tyson81 und beckstown gefällt das.
  9. Auch hier: leider ja...

    Denn er ist eine Leihe ohne KO.
    Also gerne noch bis Ende nächster Saison solche Leistungen, aber eben zu 100% wieder bei den Bayern. Erst recht wenn er solche Leistungen bestätigen kann.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Unterschied ist, dass er Chancen bekommt weil er von Bayern kommt. Dahingestellt sei mal ob der Leistungsunterschied zu unseren eigenen tatsächlich so groß ist.
     
  11. Könnt ihr drei - corox + frenky - selbst beantworten,nun, wo er gleich auf zwei Positionen gespielt hat.
    Oder ist es doch ein zu großes Dilemma, mehrere Lösungen zu haben?

    Spaß beiseite: Letzte Sané wurde durch Erste Sahne abgelöst.:love:
     
    qualedez und R.Schröder gefällt das.
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    gutes Debüt. Nicht mehr nicht weniger. Muss er jetzt bestätigen. Sollte jetzt erstmal den festen Kaderplatz von Bauer erhalten
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der bekommt Chancen weil er Qualität besitzt. Die hat er natürlich sonst würde er nicht von Bayern kommen. Aber nen Persilschein auszustellen nur weil wer von Bayern kommt. Daran glaub ich nicht. Somit hätte der schon eher und mehr gespielt.
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich fand er war ein total Ausfall. Das zweite Gegentor eingeleitet und sah auch sonst oft schlecht aus, keine Ahnung was Kohfeldt in ihm sieht, definitiv eine Ohrfeige für Caldirola.

    Als RV etwas besser aber auch nicht viel.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    was zur hölle?
     
    Tyson81, Rumpelpumpel und celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Ironie.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Der wird uns viel Freude machen. Mutiges, genaues pass spiel, zweikampfverhalten okay für sein Alter aber steigert sich bestimmt noch. Habe ihn auch mal in soner deichstuben Präsentation gesehen (Butter bei die Fische? Weiß nicht mehr genau), wirkte sympathisch, intelligent, selbstbewusst. Daumen hoch !
     
  18. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Einfach gar nicht ignorieren, oder so. ;)

    Hier einen Totalausfall zu attestieren, dafür braucht es schon etwas an Boshaftigkeit.

    Und was war das, was Bauer angeboten hat, im Vergleich dann bitte?
     
    celine1912 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Schau dir mal das zweite Tor von Gladbach an.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er steht vielleicht etwas zu weit weg vom Spieler müsste energischer versuchen die Hereingabe zu verhindern, aber wenn Moisander den Ball nicht unglücklich abfälscht passiert da gar nichts ! Er hat ein gutes Spiel gemacht seine Komplette Leistung nur an einer weniger guten Aktion festzumachen ist mir persönlich einfach zu wenig und falsch !
     
    Baumi2004 gefällt das.