32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann steht es was verbocken von Toren angeht jetzt 2:1 für den Aussenverteidiger auf der anderen Seite ...:kaffee:
     
    maternus gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Seitdem der aus München weg ist läuft da nix mehr...:vertrag:
     
  4. Hier hat er halt größere Konkurrenz als in München :vertrag:
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  5. extrem schwach und wieder mal maßgeblich an gegentoren beteiligt :dagegen: bitte keine weiterverpflichtung, bis heut hab ich keinen einzigen starken kick von ihm gesehen, 0,0 verstärkung für die mannschaft.
     
  6. Es tut mir leid für den Spieler, aber dies war mal wieder eine katastrophale Leistung. Hätte spätestens nach dem zweiten Gegentor runtergemusst.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffe dass sich das Thema für alle Zeiten erledigt hat. Er hat bei uns noch nie was gezeigt. Dafür aber heute eine unterirdische Leistung. Also tschüss.
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ein Spieler beim SVW zuletzt so schlecht gespielt hat.

    Aber:
    Friedl wird nicht umsonst in der Startelf gestanden haben, so schlecht kann er also gar nicht sein. Der Junge war heute einfach total verunsichert und sichtbar nervös. In Ballbesitz hat er eigentlich nur nach Hinten zu Langkamp geguckt. Heute war er mental total blockiert, das kann er aber bestimmt besser. Ich kann mich noch an sein Spiel als RV erinnern, als das ganz anders aussah und er mit passabler Technik und gutem Passspiel schon Fantasie weckte. Als Bayern-Leihgabe hast du's aber beim Publikum natürlich nicht leicht. Hinzu kommt der Druck bei einem Flutlichtspiel nach langer Wartezeit mal von Beginn an ran zu dürfen. Da mit 20 Jahren drüber zu stehen, schafft eben nicht jeder. Ich würde ihn noch nicht komplett abschreiben.

    Die Frage ist nur, ob es sich lohnt ein Talent so behutsam aufzubauen, wenn er uns nicht mal gehört.
     
    CK82 und Benni for everything gefällt das.
  9. Er ist ständig mit Bayern in Kontakt:lol:Diese Überheblichkeit und Selbstüberschätzung die er an Tag legt ist unfassbar.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Braucht kein Mensch.
    Neben Osako heute schlechtester Mann.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Nun lasst den Jungen mal in Ruhe. Er hatte bislang fast keine Einsätze und war gegen einen starken Bellarabi heute einfach überfordert.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute mit Abstand sein bester Auftritt für die Bayern bisher. *sarkasmusaus*

    Man hätte ihn heute nach 20 Minuten vom Platz nehmen und schützen müssen. Der war so neben sich, dass es eigentlich nicht ging. Aber wirklich etwas gezeigt hat er bislang noch nicht. Das Thema sollte durch sein.
     
  13. Und genau deswegen hätte man ihn nach 20-30 Min erlösen müssen und taktisch umstellen.
    Das war heute (wie bei fast allen) heute nix.
     
  14. ...Genau. Ein Fehler vom Trainer. Ab und zu muss er auch mal im Interesse des Vereins eine harte Entscheidung treffen und bereits nach zwanzig Minuten wechseln und seinen Fehler korrigieren.
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Meine ich auch. Schon beim 0:2 war zu sehen, dass Friedl gnadenlos überfordert war. Da hätte FK schon eingreifen müssen.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber der Junge ist heute sowieso eine der ärmsten Würste, der wird sich mit Sicherheit über sich selbst am meisten ärgern, das sind Spiele aus denen ein junger Spieler am meisten lernt, aufstehen und mit Vollgas weiter arbeiten , auch wenn es nach so einem Abend schwer fällt, aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Mund abputzen, weiter machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  17. Ich habe diese Leihe von Anfang an nie verstanden. Sie macht NULL Sinn. Es kann doch nicht sein, das wir für die Bayern die Bundesligatauglichkeit ihrer Jugendspieler testen und dafür auch noch bezahlen. Und wenn sie denn erfolgreich sein sollten, mangels KO wieder zurückgeben müssen.

    So etwas möchte ich hier kein zweites Mal mehr erleben. Der Gnabry-Deal hatte schon einen faden Beigeschmack, auch wenn in dem Fall der Spieler uns sportlich weitergeholfen hat. Im Gegensatz zu Friedl. Das was ich bisher von ihm sah war einfach nur grausam. Ich mache die gestrige Niederlage nicht an ihm allein fest, da waren alle dran beteiligt inclusive unseres Trainers. Aber seine Leistung war einfach nur grottenschlecht, den hätte man spätestens nach seinem zweiten unfassbaren Fehler vom Platz holen müssen und nicht erst zur Halbzeit.

    Ich hoffe, das wir ihn so selten wie möglich noch benötigen und diese sinnfreie Leihe zum nächsten Sommer beenden.

    Was mir richtig Sorgen macht ist aber, das Friedl sowohl für die IV links als auch für beide AV-Positionen Back-Up-Nr.1 ist. Ausfälle in unserer Viererkette sind/wären geradezu fatal. Wir gehen da verdammt hohes Risiko, während wir uns vorne den Luxus von rund 10 zum Teil richtig guten Offensivspielern im Kader leisten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2018
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Von Beginn an völlig überfordert, zusätzlich verstärkt durch seine viel zu große Verantwortung in der Dreierkette.

    Wirkte in Ballbesitz unter Bedrängnis meist hektisch und fast schon panisch, wie man es sonst nur aus der Hobbyrunde kennt. Wurde folglich auch immer wieder mit Erfolg als Pressingopfer auserkoren.

    Das ist einfach mal völlig schiefgegangen, er ist noch nicht so weit eine ernsthafte Alternative zu sein, zumindest in so einer Aufstellung.
     
    neuegrünewelle, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  19. Nicht Bundesligatauglich! Wenn wir Erfolg haben wollen, sollte man auf solche Experimente verzichten. Die Verdienen sehr gutes Geld, dann müssen diese Jungprofis auch bei schlechter Leistung zur Verantwortung gezogen werden. Dieses verhätscheln der Jungmillionäre Ist eh der falsche Weg, in der Freien Wirtschaft gehts ganz anders zur Sache.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Seine Forderungen und seine Leistung sind im absoluten Widerspruch.
    Er war geistig nicht im Spiel und war bis zu seiner Auswechslung zumindest mitverantwortlich für die drei Gegentore plus mindestens zwei weiteren Großchancen.
    Ich gehe davon aus, dass er im Training andere Leistungen zeigt.
    Aber unabhängig ob Bayern München ihn zurückhaben möchte, ich sehe in ihm keine Verstärkung der Mannschaft.
    Eine Leihe die weder dem Spieler noch uns bisher was gebracht hat.