32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Hab ja nicht gesagt das er allein schuldig ist sondern nur ein teil. Für mich liegt die Schuld eher bei Bargfrede der nicht auf den Mann geht.

    Aber die leichtfertigen Ballverluste von friedl gehen so nicht, das muss er dringend abstellen.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der geht wie Charlie Chaplin.
    Dieser Spieler muss beweisen, dass er eine Alternative für August ist, der wohl im Sommer geht.
     
  3. Sagt wer?
    Macht euch doch jetzt noch nicht verrückt.....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. August ist ja auch schon fast ende sommer also geht er jahr für jahr .

    Es wäre schön wenn diese mannschaft so in etwa zusammen bleibt dann kann man in der nächsten Saison mal wieder ruhiger Fussball schauen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann ist der Skandal mit den Schonern ja auch aufgeklärt :) Macht doch einen vernünftigen Eindruck der Junge.
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  8. Bisschen langsam ist er. Ich weiß aber nich ob das Kopf, Körper oder Angst ist. Das Tor zum1:0 hat er aber mit eingeleitet, was leider etwas unterging gestern.
     
  9. der ist noch jung....hat aber schon ganz gute Ansätze. Bräuchte wohl irgendeine Form von "Sicherheit", die ihm noch abgeht. Ein Partner am Platz, eine etwas fixere Arbeitssituation.....irgend so etwas.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube, seine Anlagen sind gut. Das war ja wirklich erst das zweite Spiel von Beginn an.
    Nochmal zu Ludde: Ich glaube, zwei Dinge sprechen dafür, dass er noch lange hierbleibt.
    Erstens die Ära Baumann, in der Kaliber wie Kruse geholt werden und eben auch Delaney und Ludde, die schon damals sehr begehrt waren.
    Zweitens haben wir viele Spieler, die jung sind und viele Spieler, die jetzt ins beste alte Alter kommen.
    Da kann wirklich etwas zusammen wachsen. Die letzten Jahre waren die Häuptlinge Pizarro und Fritz, die toll waren, aber es war klar, dass das nicht mehr lange so bleiben würde.
    Ach ja, ein Drittens fällt mir nochh ein: Die Problempositionen Torwart und Linksverteidiger sind nachhaltig besetzt. Ich glaube, für Werder hat Ludde einfach noch einen höheren Wert als für andere Vereine, oder soll etwa wieder eine jahrelange Suche nach einem Linksverteidiger los gehen?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde schon, dass man ihm einen größeren Teil Mitschuld am 1:1 geben muss. Hab mir das eben nochmal angesehen und da zahlt er ganz schön Lehrgeld. Klar, vorher wurden schon Fehler gemacht, aber er steht dran am Mann und muss einen solchen Ball klären, dreht dem Gegner aber den Rücken zu und wird dadurch übertölpelt. Nicht schlimm bei einem so jungen Mann, aber ein dicker Schnitzer ist es dennoch.
     
  12. schau dir bitte das tor nochmal an, und dann in voller geschwindigkeit, kein einziger Spieler rechnet da mit so einem hackenpass + Direktabnahme mit Seitfallzieher. Das geht so schnell, da nun die Schuld bei ihm zu suchen find ich vermessen.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, das jeder maximal mit einer Flanke gerechnet hat, demnach stand er schon richtig. Das Boateng die Kugel mit so viel Schmackes und dazu noch glücklich nach innen bringt und Jovic auch noch gut bis glücklich zum Ball steht, sehe ich als Pech für Werder.
    Mich ärgert vielmehr die Entstehung bei Theo mit seiner Fummelei. Hätte er den Ball zu Belfodil gegeben anstatt das 1:3 zu suchen, wäre nichts passiert. Aber anders herum, durch Fehler der anderen fallen Tore, sonst hätten wir nicht 2:1 gewonnen :)
     
    MarcS1979 und SkankinPenguin gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Entscheidende hierbei ist, dass ihm sein Gegenspieler davon läuft. Da ist völlig nebensächlich wie der Pass kommt. Sein Gegenspieler stiehlt sich in seinem Rücken davon. Behält er ihn im Auge, passiert das Tor nicht. So einfach ist das. Mit irgendeinem Pass oder Flanke ist zu rechnen, also muss er bei seinem Gegenspieler bleiben, bzw. diesen im Auge haben, völlig egal was da für ein Ball kommt. Auch bei einer Flanke hätte er letztendlich falsch gestanden, wenn die hinter ihn gekommen wäre, von daher völlig egal. Sein Gegenspieler stand frei. Auf den Ball muss er gar nicht so sehr achten als Verteidiger, der gar nicht in Ballnähe ist.

    Aber wie gesagt, das ist Lehrgeld und absolut zu verzeihen in dem Alter.
     
  15. Ist definitv nicht das schlechteste Backup auf LV, das wir bisher hatten...
     
  16. Stimmt. Sternberg war schlechter....;)
    Wo spielt der eigentlich gerade?
     
    sickboy gefällt das.
  17. er verliert ihn nicht, als der ball bei jovic ist, steht an ihm dran, ich wette mir dir das 99 von 100 verteidigern genauso reagieren würden bei der hackenhereingabe....
     
  18. Also ich finde insgesamt ist da die gesamte Abwehr schlecht gestaffelt, 4 Leute stehen auf einer Linie bei nur einem Gegenspieler, da darf man sich doch gerne auch mal aufteilen, Pass und Abschluss waren trotzdem sehr stark und deshalb dann nicht mehr zu verteidigen, aber wenn man vorher anders steht, ist das möglich.
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Das kommt davon, wenn man zu zehnt spielt, weil ein Spieler mit dem Herz beim korruptesten Verein der Welt ist (siehe Scheinbeinschoner). Hätte man sich denken können, danke für nichts...
     
  20. Was hat er denn heute verbrochen?