32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. doch, im pokal gegen schalke.
    fand ihn heute besser als "nicht schlecht". gut sogar.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erneut ein gutes Spiel gegen eine starke Offensive. Respekt. [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Lasst den Jungen statt Veljkovic in der IV beginnen. Da hat er mMn mehr Stärken als auf den Außen.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Hat mich mittlerweile überzeugt und hoffe auf baldigen Vollzug einer festen Verpflichtung (also nicht nur einer Verlängerung der Leihe).

    Kann alle Positionen der Abwehrkette spielen und könnte übernächste Saison der Moisander-Nachfolger als linker IV werden. Bei Moisander würde ich mir dann noch eine Back-Up-Saison 20/21 wünschen. Er ist mit seiner Erfahrung Gold wert.
     
    Ewiger Fan, beckstown, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Mehr Einsatzzeiten, der Junge hat Potential.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Verpflichten und fertig .
     
  8. Er, also Moisander, hatte aber auch immer ein feines Gespür dafür, Werder in brenzlige Situationen in und um den Strafraum (...) zu bringen - meine Wahrnehmung. Aber es stimmt schon, dass seine Ruhe und Erfahrung insgesamt wichtig für die Mannschaft sind.

    Was jetzt Friedl angeht: Ich finde, als Entschädigung für das (...) Halbfinale im DFB-Pokal könnten/ sollten die Bauern Werder ordentlich entgegen kommen :D
     
  9. Wenn er die Form der Rückrunde konservieren kann, kann er für Werder noch wertvoll werden. Umgekehrt dürfte er es bei den Bayern weiterhin schwer haben, auch nur einen Platz auf der Bank zu finden. Entsprechend würde ich mich freuen, wenn er länger bei Werder bliebe und bin da auch optimistisch. Die Frage ist, ob es ne erneute Ausleihe wird, eine feste Verpflichtung mit Rückkaufoption oder eine klassische feste Verpflichtung.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gut, dass er da bleibt. :top:
    Da konnte ich jetzt auch endlich den FC Bayern vom Threadtitel tilgen. :D
     
  13. :top:
    Sehr gut.

    @SkankinPenguin
    Irgendwas scheint an dem Link nicht zu stimmen.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber! :top::schal:
    Sehr guter Transfer und endlich fix!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Jawohl, guter Junge, mag ihn sehr..:klatsch:
    Freut mich :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. @Bremen
    Hier ist die (u.a. von dir) gewünschte Verpflichtung für die IV.
    :D
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, ist gefixed. :tnx:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. sehr Gut :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.