32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    In diesem Fall haben wir beide mal eine unterschiedliche Einschätzung. Ich sehe ihn eindeutig auf der IV Position stärker. Auf der Außen-Position wirkt er limitiert, weil er dort nicht sein ganzes Potential entfalten kann. Er hat m. E. das Talent, die ganze Breite des Spielfeldes im Spielaufbau zu nutzen. Und er braucht auch dieses facettenreiche Spiel durch die Mitte, weil er technisch sehr versiert ist und das dann in der Breite einfach besser einsetzen kann. Der wird später bei weiterem Selbstvertrauen auch bestimmt mal durch die Mitte marschieren. Ist zwar nur ne situative Einschätzung und muß natürlich noch über die Zeit und mit Konstanz bestätigt werden, aber das gestern war ne Art Offenbarung.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. Super Spiel, Schritt in die richtige Richtung... mehr aber auch nicht!
     
  3. :tnx::top: is auch meine Einschätzung! Marco wird und MUSS situativ vorrücken und den einleitenden Pass suchen (ähnlich wie es Moisander phasenweise macht). das gehört zum Spiel eines modernen IVs nunmal dazu und das liegt ihm mMn auch.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Die Personalie Marco Friedl sollte vor dem 20.4.19 geklärt sein.

    Denn wenn wir die Bayern schlagen werden UH und KHR not amused sein.
     
  5. Starkes Spiel Marco :top:.

    Schön in Bremen bleiben :vertrag:.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    gut gemacht.
     
  7. Mir hat zwar unsere Grundordnung im 3-5-2/5-3-2/5-2-3 überhaupt nicht gefallen, aber Friedl hat seinen Part als RIV gut gemacht. Eine Mega-Wichtige Grätsche im eigenen Strafraum dabei, da wäre ein Schalker sonst mglw. frei vor Pavlenka gewesen.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Spiel Marco wieder ganz solide ruhig und souverän auch und vor allem im Aufbau!!!
     
    janstoike gefällt das.
  9. Jup:tnx: Had hey good mokt.

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Die Ablösesumme steigt weiter.:(
     
  11. Ich fand es Ok gegen ß7 mehr aber auch nicht , außer Pavlenka fand ich aber auch keinen richtig gut
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    JSFiVE gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    (...) erklärte Werder-Cheftrainer Florian Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Donnerstag und sprach eine Einsatzgarantie für Verteidiger Marco Friedl aus: „Marco wird Niklas ersetzen und spielen.“
     
    MiroKlose, JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. LotteS gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Rückkaufoption werden sich die Bayern bestimmt mit einbauen lassen...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...übrigens Super, dass er nun direkt für Moisander spielt, ganz wichtig, dass er jetzt weiter stark eingebaut wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. zuletzt in seinen leistungen ordentlich bis gut. den sollte man schon verpflichten, wenn möglich.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gehe ich mit,das war in Ordnung aber lieber in der Innenverteidigung und das Phantom auf rechts mal testen,wenn Theo noch verletzt ist.
     
  19. Friedl brauch Spielpraxsis, dann wird er ein sehr Guter Bundesligaspieler!
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Dafür, dass er die Position meines Wissens noch nicht gespielt hat, war er gar nicht schlecht.
    Der Pfiff vor der Tor war ne Frechheit, der konnte er nichts zu.
     
    svw1311 gefällt das.