32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut geschrieben :top:
     
  2. Ist sie doch! Ich erinnere mich noch sehr gerne an den Film mit Rod Taylor und den Morlocks. Das Remake war nicht gut. Aber den Original-Film finde ich bis heute schön und sehe ihn immer wieder gerne! :D
     
  3. Bärenstark..Note 1 :klatsch: weiter so Junge
    Lass deine Kritiker verstummen :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war sehr konzentriert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Wirklich stark. Ohne wenn und aber.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Erst noch ein recht komisches Gefühl gehabt, aber die Chance absolut genutzt. Prima. Gut zu wissen das wir doch ne gute Bank haben.

    Grüße
     
    tz_don gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich riesig, was für ein abgeklärter, starker Auftritt neben Moisander, ein toller Auftritt und ein stabiler Innenverteider sowohl im Defensivverbund, aber auch im Spielaufbau!!!
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Mit Kruse absolut Top! Wie Möhwald viel zu schade für die Bank!
     
    tz_don gefällt das.
  9. Kohfeldt hat wohl recht mit seiner Einschätzung was das Potential von Friedl betrifft. Da ist nur zu hoffen, dass die endgültige Verpflichtung gelingt. Er könnte mit der Zeit Moisander auf der linken IV-Position ablösen!
    Er hat heute seinen Marktwert erhöht.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald wäre heute auch zum Einsatz gekommen, hat sich aber laut Kohfeldt beim Aufwärmen verletzt.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Kann mich nur verneigen das wäre sehr gut hatte auch muffe das er es noch im kopf hatte .
     
  12. Hätte ich nicht gedacht...Aber gute,abgeklärte Leistung heute. Freut mich für ihn und natürlich für uns alle..
     
  13. Sehr gutes Spiel von Ihm, hätte ich niemals erwartet.
    Jetzt den Bauern abkaufen oder neue Leihe mit KO, und mal sehen ob er so weiter macht.
    Sein Spiel gegen Leverkusen war eine Wiedergutmachung wegen dem Spiel gegen Leverkusen. . . muss gut getan haben.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Leistung heute. Der Block in Halbzeit 1 war natürlich das Highlight. Das Spiel heute dürfte ihm einiges an Sicherheit gegeben haben. Man sieht mMn auch deutlich, dass ihm die Ruhe und Erfahrung seines Nebenmannes entgegen kam. [​IMG]
     
    Kurogane gefällt das.
  15. Jop seh ich genauso, starker auftritt von friedl aber wie du auch erwähnst denke ich das die Hilfe von Moisander heute ihm gut geholfen hat. Wenn er sich von Moisander da bisl was abschaut könnte er nen guter werden!
     
  16. Geht mir jetzt ein bisschen schnell. Gestern noch Buhmann, heute Halbgott, den man sofort verpflichten muss. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
     
  17. Sehe ich auch so...

    Gestern bärenstark, im Hinspiel katastrophal. Sein großer Plus ist seine Vielseitigkeit. Sollte Augustinsson wirklich am Saisonende gehen, warum dann nicht als LV? Sehe ihn auf dieser Position eigentlich stärker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2019
  18. :tnx: ganz meiner Meinung, Mezzo! Mir geht dieses schwarz/weiss denken ebenfalls derbe auf den Sack! FloKo hat vor dem Spiel DEUTLICH gesagt was er von dem Jungen hält, als einige (nicht nur hier im Forum) schon wieder rumunkten und den Nostradamus spielten. Das der Junge was kann hat er auch vorher schon angedeutet. Für Marco wird es jetzt daran gehen sich die Physis zu holen um in der BuLi bestehen zu können.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Wahrheit liegt wie immer in der Geduld, Junge Spieler mit Vertrauen und guter Arbeit an das Bundesliganiveau heranzuführen.
    Diese Ausschläge von Himmelhochjauchzendzutodebetrübt sind ja heutzutage in fast allen Bereichen völlig überzogen, aber vor allem durch die Multimedialen Medien hervorgerufen, da Ausschläge der Emotionen immer öffentlich gepostet werden.

    Aber intern diese Geduld aufzubringen als Trainerteam und den jungen Spielern dieses Vertrauen auch und gerade nach wirklich schlechten Spielen immer wieder entgegen zu bringen ist am Ende der Schlüssel zum Erfolg einer homogenen Mannschaft und vielleicht auch ein Vorteil einer Mannschaft die mit einer gewissen Erfahrung besetzt ist, denn auch die erfahrenen Spieler haben irgendwann einmal angefangen und haben diese Entwicklung bereits miterlebt.

    Es ist und bleibt doch eines unserer vorrangigen Wege, den Fokus auf strukturierte Jugendnachwuchsarbeit zu legen und wenn wir uns die Entwicklung in dieser Saison von Maxi, Rashica, Jojo und jetzt auch Friedl anschauen, dann zahlen sie eben jetzt dieses Vertrauen zurück und diese Geduld zahlt sich jetzt aus.

    Wie heisst es so schön, "Nur wer richtig auf die Schnauze gefallen ist, weiß wie es sich anfühlt und lernt aufzustehen und richtig zu laufen."

    Das Hinspiel gegen Leverkusen hat Friedl enorm weiter gebracht, auch wenn es erstmal verdammt weh tat.
    Das Spiel gestern war nun der nächste Entwicklungsschritt und er hat ruhig und souverän geliefert und da hat er sich auch mal ein dickes Lob verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  20. Denke auch, dass ihm die erfahrenen Mitspieler vor dem Spiel unterstützend zugesprochen haben,
    z.B. Claudio und insbesondere sein Abwehrkollege, der tiefenentspannte, nordisch geerdete Moisander.

    Nur in einem guten Teamgefüge funktioniert das ... und so etwas hilft jungen Spielern enorm.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.