31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo ich bin auch wieder mit dabei! Auch wenns wohl höchstwahrscheinlich wieder ne Niederlage setzen wird. Frei nach dem Motto "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie"! Auf gehts Jungs!!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drücken wir die Daumen und persönlich hoffe ich mal, dass Schoppenhauer wieder in der Startelf steht!
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Daumen drücken sowieso. Aber eine Frage hab ich noch, und das ist auch gar nicht wertend gemeint, sondern reine Neugier, kennst du Schoppenhauer irgendwie persönlich? :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, denn sonst hätte ich mich nicht zu seinem Charakter geäußert und würde es ihm auch kaum so sehr gönnen. Deswegen weiß ich eben auch wie bodenständig und selbstkritisch er ist und eben auch nicht abhebt, wie evtl. andere Leute in seinem Alter. ;)
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt auch genug Leute (gerade in Foren), die sich über den Charakter von Spielern äußern, ohne die Spieler zu kennen... ;-) Auch wenn ich dich da eh nicht dazu gezählt hätte.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt, aber du siehst es eben richtig, dass ich sowas nicht mache. Aber schön zu wissen, dass du mich anscheinend richtig einschätzen kannst. :)
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Schoppenhauer in der Startelf wär schon toll... vor allem wenn er wieder son Spiel wie gegen HDH macht.
    (Ja, ich bin immernoch total begeistert, weil er mir echt positiv aufgefallen ist. Passiert mir bei den Amas in letzter Zeit nicht so schnell.
    Da war für mich die beste Person auf & neben dem Platz immer noch der Physiotherapeut :roll:)

    Ähm ja, wo war ich. Ich bin leider weder in Dresden, noch vorm Laptop. Werd mir stattdessen mal anschauen, was unsere U21 so fabriziert.
    Daher käme auch meine Frage ob mir irgendwer vllt. die Zwischenständer per SMS durchgeben könnte?

    (Btw. nach Patzlers Nasenbeinbruch, kann mir irgendwer sagen wer den Ersatztorwart gibt? Michael Jürgen wieder?)
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es hier ab 14 Uhr einen Livestream.
     
  9. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    1:0 :applaus::applaus:
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Abpfeifen, sooofort:D
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Kroos wars in der 8.min :applaus:
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Na super und bei mir läuft der Stream nicht:wild:

    Jetzt gehts... aber was labert der Kommentator da für ein Mist?:D

    "Oh nein, jetzt sind die Polizisten im Bremer Block ja in der Überzahl... ich wusste gar nicht dass die Bremer.. aber naja.":lol:
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aufstellung:
    Wiedwald - Stallbaum , Hessel , Schoppenhauer , Andersen - Krisch , Maek - Ronneburg , Kroos , Ayik - Testroet
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Ball war doch drin...
    Das Spiel geht weiter

    Hab ich denn einen Knick in der Optik :lol:
     
  15. jo war eigentlich drin ... :D
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kroos eben noch mit einem Weitschuss an die Latte.

    Der Radiotyp schwärmt von seinen Schüssen.
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Gerdes kommt für Schoppenhauer:stirn:
     
  18. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Torklau.....

    wo haben sie den Tyspen denn her.da soll sich nochmal einer über die Sky-Reporter beschweren;-)
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schoppenhauer war seeehr stark gelb-rot gefährdet.
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Okay, dann kann ich das verstehen. Bist du denn in Dresden?