30. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werderuni, 2. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wie war der Support?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ziemlich gut. Konnte schlecht sehen, wieviel es waren, tippe aber mal auf ca. 150. Diese haben auch immer mitgezogen.
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn du die 1 weglässt, passt das wohl eher... mehr als 50-60 waren es nicht, aber die haben auch alle mitgemacht!
     
  4. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
  5. Helmut Schulte und Frank Neubarth waren z.B. auch da. Solche Leute trifft man da ja aber recht häufig, Herr Hrubesch war ja z.B. auch schon öfter mal da.

    meiner Meinung nach hat Ikeng auf jeden Fall das Talent für die Profis und bringt in den letzten Wochen konstant ordentliche Leistungen. Das hat er ja in Stuttgart auch immer gemacht, nur kamen dann halt leider die Verletzungen und die disziplinarischen Probleme
     
  6. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Schaaf, Allofs, Emmerling (Trainer in Emden), Vranjes, Niemeyer, Fritz, Prödl, Frings
     
  7. Boenisch, Özil...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal wer da war, auf jeden Fall hätten wir gewinnen müssen. Das Gegentor war völlig überflüssig und zwei 100% in der 1. HZ hätten sitzen müssen.
    Suppot war schick und spaßig... so kann es weitergehen in den folghenden Spielen!


    PS. Wuppertal Assozial:lol::lol:
     
  9. Stimmt, das singen die immer über sich selbst... :D