30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin von beruf Zyniker
     
  2. Genau.

    Und er hat perfektes Timing und sensationelles Stellungsspiel,
    erfolgreich ist er noch dazu, weil er auch 100 %ige Torchancen reihenweise vereitelt.
     
    boon, T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es gibt wie bei jedem ein Pro und Kontra , für mich hat er heute eine solide Leistung abgeliefert , was seinen Mitstreitern
    beileibe ja nicht gelungen ist .
    Zum Vergleich mit Pavlas zeigt er eine mitspielende Leistung ,Pavlas seine Stärken ist halt die Linie .
    Ob ein Wechsel für mehr Ruhe in der Abwehr sorgt , wird ein Wechsel zeigen , der sicher auf kurz oder lang kommen wird .
    Die aktuellen Ergebnisse werden es wohl bringen .
     
    Bremen gefällt das.
  4. Ja ganz wunderbar! Das hat gut geklappt, denn die Abwehr hat hervorragend agiert. Und ganz besonders haben mir seine Abschläge und Zuspiele direkt zum Gegner gefallen.
    Ich finde, jetzt ist auch mal gut und Pavlenka darf mal zeigen, ob er es vielleicht nicht doch etwas besser macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
    boon und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Benni, es geht ja nur um Werder und die beste und erfolgreichste Mannschaft zu finden (unter Berücksichtigung des derzeitigen Kaders). ;)

    Wenn die Mannschaft nach 9 Pflichtspielen immer noch nicht funktioniert (na klar stand der Kader zuerst nicht fest - das hat ja auch nie jemand bestritten), dann gilt es schrittweise umzudisponieren mit dem Ziel der "perfekten" Aufstellung.

    Rapp auf die 6
    Friedl bitte nie wieder auch links - vielleicht mal Park rein (oder sogar 5er-Kette: Gladbach hat es gegen DO vorgemacht)
    Ggf. mal Ducksch und Lücke zusammen - und so mit 2 Toren in Führung zu gehen (wäre zu geil)
    Leo fehlt mir ... Agu wird hoffentlich bald fit, Toprak sowieso
    etc.

    Da darf auch der TW mal in den Fokus rücken.
     
  6. Zetti ist der einzigste Spieler der stabil in der kompletten Saison seinen Part immer ordentlich geleistet hat. Seine gespielten Bälle kommen deutlich besser, die als von Pavlas. Pavlas hält eher dafür mal einen 100 prozentigen. Aber Zetti ist in der Mannschaft aktuell die arme Sau. Unsere Defensive, die eigentlich die stärkste der 2. Liga sein müsste ist da weit davon entfernt nur annähernd die Stabilität zu zeigen....für mich löst ein Torwartwechsel jetzt aber gar nichts von unseren Problemen, nicht mal im Ansatz....
     
    ckh0ts, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  7. update:

    ... nach 11 Pflichtspielen
     
  8. Zetterer ist positiv getestet worden und fällt für das Spiel gg Sandhausen aus.
     
  9. Immer noch keinen neuen Vertrag? :vertrag:

    Ablösefreier Abgang wäre schade.
    Dudu als Nr. 2 geht auch nicht. :ugly:
     
  10. Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Starkes Spiel, heute!
    Mache ich mir keinen Kopp, wenn Jiri länger ausfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat als einer der wenigen gestern einen guten Job gemacht.
     
  13. Erstmal gute Besserung an Jiri. Heute lag es nicht an zögernden Rauslaufen, dass er so viel abbekommen hat. Die Augsburger haben das in einigen Szenen bewusst gemacht? Niederlechner, Berisha und Hahn sind da ein paar mal aufgefallen.
    Aber gut das Zetti gleich wach war. An ihm lag es definitiv nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Übrigens feierte er gestern mit 27 Jahren sein Bundesliga-Debüt.
     
  15. ...und der Flugkopfball außerhalb des 16ers darf gerne in den Highlights der Saison gezeigt werden. Top-Aktion.
    Auch sonst ein guter Auftritt, finde ich.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wünsche Ihn den nächsten Einsatz in Leverkusen .:wdance::wdance:
     
  17. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". ;)

    Na gut, für einen Spieltag darfst du dir was wünschen.



    Solange Jiri nicht fit ist kann er gerne spielen. Er hat ja ´ne gute Leistung gezeigt.
    Dann sehen wir weiter - und Ole entscheidet. :schal::schal::schal:
     
  18. Michael Zetterer soll lt Bild bis 2025 unterschreiben. Der 27-Jährige gehört seit 2015 zum SVW, kam nach Leihen im Januar 2021 zurück nach Bremen.
     
  19. Hm, machen sie ihm wirklich Hoffnung dass er noch mal länger ins Tor darf oder hat er sich jetzt mit der Ersatzposition abgefunden?
    Denn in der aktuellen Form wird Jiri sicherlich seinen Platz nicht verlieren.
     
  20. Naja man sieht doch an Neuer wie schnell es gehen kann. Schwupps ist Platz im Tor.