30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :D :D :D
     
  2. Auch heute eine solide Leistung !
     
    dersanierer gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Absolut! Ich hätte null Bauchschmerzen, wenn der unsere dauerhafte Nr.1 wäre. Weiter so, nach seinen schweren Handverletzungen gönne ich ihm das sooo sehr.
     
  4. Leistung und Körpersprache gefallen.
    Schön zu wissen, dass wir eine gute Nr.2 hinter Pavlenka haben. Hätte keine Bauchschmerzen ihn dauerhaft im Tor zu sehen :top:
     
  5. So sieht das es aus:)
     
    James_19 gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute war er wenig gefordert. Einmal musste er da sein und hat die Situation gut gelöst. Ist manchmal ja als Torwart sehr undankbar, wenn du über das ganze Spiel nichts zu tun hast und dann doch plötzlich ein Stürmer vor dir steht. :top:
     
    ckh0ts und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Halte Zetti für einen sehr guten Torwart und für unsere klare Nummer 2 - sehr weit vor Plogmann.




    Nur, was bedeutet das medizinisch?


    Werder Bremen – Torwart Zetterer verrät: Die Hand heilt nie mehr ganz - Bundesliga - Bild.de

    Zitat aus dem längeren Interview:
    "
    BILD: Gibt es heute noch Probleme?


    Zetterer: „Ich fühle mich so total wohl und bin zufrieden. Aber zu 100 Prozent verheilen wird es wohl nicht mehr, wenn ein kleiner Knochen so oft kaputt war. Insgesamt wurde ich dreimal am Kahnbein operiert. Ich trage eine angefertigte Neoprenschiene unter dem Handschuh und tape die Stelle.“
    "
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  8. Für mich und das was auch von Trainern gefordert wird, auch als Feldspieler aktiv zu sein, macht Zettterer wirklich gut. Abschläge kommen an und hat eine gute Übersicht.
    Mal schauen was Pav so macht wenn er wieder da ist.

    Grüße
     
    svw1311 gefällt das.
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute mit 1-2 kleinen Wacklern im Passspiel, aber ansonsten eine sichere Bank in der Zeit, in der er gefordert wurde!
     
  10. Heute fand ich ihn nicht gut, jeder Ball von ihn ging zum Gegner oder ins Seitenaus! Ist aber ein Luxusproblem auf der Torwartposition. Ausstrahlung und 1zu 1, da ist Pavlenka natürlich kaum zu Toppen!
     
  11. hätte die abwehr nicht gut dicht gemacht, hätte es heute wahrscheinlich geklingelt. für mich der größte unsicherheitsfaktor im team
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Komisch: Ich habe bei ihm eigentlich immer ein gutes Gefühl. Würde es begrüßen, wenn er die Nr. 1 bleibt. Auch wenn er mal ein schlechtes Spiel spielt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pavlenka wird und muss ihn ersetzen, viel zu unsicher.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...seit 3 Spielen weisse Weste und sehr gute Spieleröffnung, never change a winning Team.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hätte Pavlas auch hinbekommen.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gute Spieleröffnung würde ich so nicht sagen, aber weiße Weste toppt!
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß manns?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel kam da nicht auf die Hütte.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben zu Null gespielt. Deswegen gibt es keine Diskussion. Zetti bleibt im Moment die Nummer Eins.
    Trotzdem bleibt die Torwartfrage offen. Heute war das erste Spiel, wo Zetti Druck hatte durch Pavlenka.
    Dieses konnte man in den ersten Situationen erkennen. Zwei Fehlpässe durch den Fußballer Zetti.
    Doch er hat sich im Spiel gesteigert und durch offensives Verhalten eine Flanke abfangen können.
    Hoffen wir mal, dass Herr Vander ihm das nicht austreibt.
     
  20. Sehe nach wie vor keinen Grund ihn rauszunehmen. Solides Spiel und aktiv mit im Spiel eingebunden. Löst es größtenteils alles prima und daher sollte er für mich die Nr. 1 aktuell bleiben. Ich sehe keine Unsicherheiten,die nicht auch ein Pavlenka hat.