Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder es ändert sich insgesamt gar nichts, weil die Gelder weiter fließen und niemand die heilige Kuh schlachten möchte. Ein paar Spieler werden sicherlich günstig auf den Markt kommen weil manche Vereine bei allen Hilfen überfordert sein werden. Aber an eine Trendwende, so sehr ich sie begrüßen würde, kann ich nicht glauben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Es ist durchaus eine spekulative Sache. Die allermeisten Vereine werden selbst in England nicht mehr die Summen
    abrufen (können). Daher glaube ich, dass nur noch Topleute zu hohen TS wechseln.
    Bei uns sehe ich derzeit allerdings keinen Spieler der diesen erhöhten Ansprüchen gerecht wird.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch möglich.
    Hab noch gelesen,dass Leipzig wohl auch richtig Probleme bekommt.
    Kann man nur abwarten,denke aber schon,dass ein paar Vereine über den Jordan gehen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eventuell noch Rashica aber das ist Alles hochspekulativ.
    Mir zu viel.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Ich wollte einfach mal wieder zwischendurch ne Meldung über Werder ins Fußballforum posten.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei dir ja auch gegönnt.:knutsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zu gnädig :kaffee:
     
  8. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass der Profifußball in diesem Jahr "keine Anstoßerlaubnis" mehr bekommt, dann brechen
    neben den Transferunsicherheiten (wie heute auch im WK/MR berichtet wurde) auch ein nicht zu bewältigender Kostenfaktor
    über die Vereine herein.
    Selbst wenn diese Phase nur bis in den Sommer hineinwirkt, wird sich der Profisport im Fußball auf mindestens 1/3 reduzieren.
     
  9. Da mir hier niemand meine Frage von neulich beantworten konnte/ wollte, frag ich jetzt mal direkt dich als Auskenner. :)
    Was passiert denn mit den Kaufverpflichtungen die wir bei Nichtabstieg haben, was mit den Transfers zum 01.07. usw., wenn die Saison bis dahin nicht zu Ende ist, wonach es aussieht und nichts klar ist?
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  10. Als ob ich da wen fragen würde... :D
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  11. Kann ich dir leider auch nicht verbindlich sagen. Als Laie im Vertragsrecht würde ich sagen zunächst gelten die Bestimmungen in den jeweiligen
    Verträgen (mit/ohne Spielanteile etc.)
    Die Saison wird ab einem gewissen Zeitpunkt als abgeschlossen betrachtet, allein schon um in allen Vertragslagen Grundsicherheit zu
    bekommen. Es ist also wichtig die Saison zu beenden und wenn dann zumindest auf dem Papier.
    Hertha, Hoffenheim und BVB werden mit Sicherheit nicht die Ladenhüter zurücknehmen, gerade jetzt nicht wo der Transfermarkt wie die Aktienbörse
    in den Keller geht und Spieler beschäftigungslos (wer weiß wann wieder gespielt wird) herumirren.
    ….. so ungefähr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  12. Danke dir für deine Antwort. :)
    Ob die Kaufpflicht von bspw. Davie Selke greift, kann man also erst sagen, wenn die Saison irgendwie beendet ist. Is für den Spieler auch nicht so toll. Aber ok. Das is wohl noch das geringste Übel
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt morgen aus.
     
  14. :denk:
    In der Länderspielpause?
    Wie hat er sich denn jetzt schon wieder verletzt....
    :motz:
    Im Bett mit seiner Frau?
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Liverpool war wohl dran.... Für Spanien ist sein Name noch nicht bekannt genug... Habe so etwas die Tage gelesen
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    beim joggen
     
  17. Dann geht's ja...
    :ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @FatTony hat heute doch schon eindrucksvoll geschildert,dass Laufen an der Weser gefährlich ist!
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nur, weil er so ein Speedy ist.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nur als Erinnerung:
    Er muss noch etwas länger auf das nächste Bundesligaspiel warten: @DavyKlaassen sah vor der Corona-Pause die fünfte Gelbe Karte und ist gegen @bayer04fussball gesperrt.
     
    rudi1980 gefällt das.