Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bei ihm liegt es an der Sprache, muss es. Sonst kann man das doch nicht ernst nehmen...
     
  2. howie

    howie Guest

    Der brauch nur noch zu wissen, wann er seinen Schreibtisch räumen darf.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nochmal was zu Klaassen, ich verstehe überhaupt nicht, warum er sich nicht mehr offensiv einschaltet, er verhält sich im Spiel immer als schnelle Schaltzentrale, so schnell, dass er viel zu häufig unkontrolliert die Bälle durch schusselige Fehlpässe aus reiner Überhastung in die Füsse der Gegenspieler spielt auf der 8er.

    Warum geht er nicht viel häufiger mit Antritt und Ball am Fuss vorne in die Nahtstellen Richtung 16er, zieht dadurch Fouls, schliesst vom 16er ab, er hat doch einen ordentlichen Schuss, oder spielt da vorne den Ball gefährlich in die Tiefe.

    Mehr Ruhe und Übersicht am Ball, Kopf hoch, erst kurz denken dann gezielt passen, weniger hektisch und dann gezielt wieder vorne die Nahtstellen des gegnerischen 16ers angreifen, wie willst du ihn stoppen wenn der mit Ball mal da rein zieht, kannst Du doch nur mit Foul.

    Von einem Spieler seines Kalibers erwartet man einfach diesen Tick mehr Spielentscheidung, sicherlich auch der Bondscoach.
    Wenn er das Ziel hat, Nationalspieler zu werden, dann muss er Spiele entscheiden können durch seine offensiven Aktionen.

    Er kann das, er macht es nur nicht.
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in der kreativen Zentrale (auf der 10) dermaßen schlecht besetzt ist, dann frage ich mich schon, warum man da nicht Klaassen spielen lässt (war bei Ajax sogar seine Paraderolle). Der macht sich zwar hinten als Dauerläufer ganz ordentlich, aber für einen Dauerläufer hätte ICH keine 13 Mios bezahlt. Die kriegt man auch billiger.
     
    celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal bei Instagram reingeschaut, Ajaxfans wollen ihn zurück.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, das er dort wieder aufblüht. Es soll ja Trainer geben, die ihre Spieler auf ihren Idealpositionen spielen lassen. Leider haben wir aber nicht einen Trainer von der Sorte...
     
  7. Was ist denn die Idealposition von Davy?
    Lt im.de ist es das ZM, wo er bei Werder am häufigsten spielt.
    :schock:
     
  8. Nach seinen bisherigen Leistungen zu urteilen ist es das zentrale offensive Mittelfeld wie in seiner sehr erfolgreiche Ajaxzeit....
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Position er und Maxi bekleiden weiß nur FloKo...8 irgendwas.
    Weder offensiv noch defensiv,irgendwas dazwischen,was nicht weiter auffällt.
     
    Jagger und neuegrünewelle gefällt das.
  10. dann hoffen wir mal das Werder nicht absteigt damit Kohle wenigstens stimmt bei einem Verkauf
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darüber denke ich momentan 0,0 nach.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. ….. über einen Verbleib sicher nicht, aber über einen Verkauf sollte man schon nachdenken.
    Werder ist nicht in der Lage Bedingungen zu stellen. Im Gegenteil Werder wird Transfererlöse benötigen, um das
    Überleben zu sichern und um gleichzeitig teure Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.
    Spieler wie DK haben diese Saison genutzt und haben ihren TW enorm senken können. Insofern ist die Einschätzung
    von Ajax durchaus richtig.
    Man hat es tatsächlich hinbekommen den TW der Mannschaft flächendeckend (3 Ausnahmen)zu senken.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Union Berlin zum Beispiel im genauen Gegenteil....
    Ich finde es momentan schwierig bis unmöglich Marktwerte zu berechnen,da sind mir viel zu viele Unbekannte.
    Wer kann denn was noch zahlen,wenn die Krise vorbei ist und wann ist sie es überhaupt?
     
    Berliner69, andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....und wer will das noch zahlen, hast vergessen.
     
    Berliner69, andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiss nicht ob das was mit wollen zu tun hat.
    Keine Ahnung, wie sich die finanzielle Lage der Clubs nach dem Virus darstellen wird.
     
  16. Für Topleute vielleicht noch, aber der Rest wird einem Werteverfall unterliegen und da fällt dann so
    das ein oder andere "Anlagemodell" in sich zusammen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann teuer verpflichten, indem finanzielle Klimmzüge gemacht werden oder man sagt, wir wollen das nicht (mehr) und nehmen eine Abstufung in Kauf.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da auch nicht sicher.
    Was ist mit so nem Havertz? Weiss keiner.
    Können Real und Barca noch,keine Ahnung?
    Die Engländer?
     
  19. zum Teil, die haben größtenteils milliardenschwere Eigner.
    Obwohl die wahrscheinlich erstmal ihre Verluste irgendwo wieder reinholen wollen und da spielen ihre Fussballclubs eher eine untergeordnete Rolle