Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Etwa nicht, ist doch nur Fussball :lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig,nach wie vor missfällt mir aber deine Art massiv.
     
  3. Und?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix und.
     
  5. Aha..
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sag nix, Rashi scheint ihm schon seit einigen Spielen mit Fleiß nachzueifern... :kaffee:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stammplatzgarantie nennt man das
     
  8. Spielerisch ist er keine 500000 wert, geschweige den 15 Mio:lol: Als Abräumer für Kruse warscheinlich Nur erfolgreich:denk:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier nochmal.
    Es gibt keine Alternative zu Klaassen und Eggestein,deshalb müssen wir die Woche für Woche ertragen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Es gibt immer Alternativen wenn man will... brechen die sich morgen ein Bein spielen wir auch nicht mit nur 10 Spielern.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da ja ein Bittencourt Aussen oder gar Flügelverteidiger spielen muss weil 4 Aussenverteidiger ersetzt werden müssen, kann man auch nicht wechseln. Es sei denn man ist mutig und stellt Sahin oder Osako auf die 8
     
  12. Dann haben wir in der Sommer/Wintertranse verpasst für Alternativen zu sorgen..
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?
     
  14. Wirklich :)
     
  15. So leid es mir tut, aber da hast du recht!
     
  16. Hat sich Baslerecke mit seiner Rechtsabteilung noch nicht gemeldet:denk:
    Oder hat er die .......erstmal eingestellt:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Der ist den Rechtsstreit am vorbereiten :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist vermutlich gerade dabei eine Sammelklage vorzubereiten.
    Es wird wahrscheinlich schon bald sehr ruhig werden,hier.:D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du irrst...die Alternative gibt es sehr wohl. :opa: Einfach mal Mut zur Lücke... :kaffee:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich nicht, die Alternative oder meinst du dann einfach mit 9 Mann zu spielen?