Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Gg Leipzig vor dem 1:0 nicht energisch genug gg Klostermann. Er hatte die Hand schon auf der Schulter. Wieso foult er hier nicht taktisch?
    In einem Spiel davor (weiß nicht mehr genau, welches es war), ne ähnliche Situation.
    Er muss noch einiges lernen und auch mal energischer in die Zweikämpfe gehen.
     
    FatTony und tantekaethe72 gefällt das.
  2. sehe ich genauso! vor allem muss er diese "energische Zweikampfführung" in Zonen des Spielfeldes an den Tag legen in denen er sich das "erlauben kann" und es nicht gleich gelb/rot oder einen gefährlichen Standard gegen uns gibt.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    gegen hannover und frankfurt fand ich ihn ordentlich bis gut, heute wars schwach.
     
    meister04 und JSFiVE gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe mir eben nochmal die Elfmeter rein gezogen und wie Davy nach seinem souverän verwandelten förmlich explodiert, laut schreit und die Faust ballt da siehst du das Feuer und die Siegermentalität in ihm, ich denke das war auch für ihn nochmal ein richtig geiler Motivationsschub oben drauf, bin immer noch geflasht vom Auftritt unserer Truppe
    diese Gier und Entschlossenheit zu Siegen im gesamten Spielverlauf haben wir so lange nicht gesehen aber jetzt ist sie wieder entfacht.
     
  6. Ich liebe es wie der Typ spielt. Als hätte man Kohfeldt an einen Computer gesetzt wo er sich den perfekten Spieler für seine Art Fußball bauen kann. Rackert ohne Ende und sucht immer den offensiven Pass, stopft Löcher überall auf dem Platz. Die perfekte Kampfsau und mit Technik obendrein. Heute zwei Assists. Cooler Typ!
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    in der ersten halbzeit zusammen mit rashica bester feldspieler.
     
  8. Klasse Spiel...

    Grüße
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bestes Spiel von ihm , dass er kämpfen und malochen kann wusste man schon vorher ,gestern aber gepaart mit offensiven Ideen.
    Zwei Vorlagen zu Toren und man konnte erkennen das ,dass Konterspiel ihm mehr liegt als reiner Ballbesitzfussball.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe,bei ihm ist jetzt auch spielerisch der Knoten geplatzt.
    Gekämpft hat er immer,gestern hatte er auch sehr gute Pässe drin,die er auch drauf hat.
    Freut mich sehr!
     
    Ewiger Fan, Klatti5 und Bremen gefällt das.
  11. Ich korrigiere: Klaassen Spiel :ugly:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Die Antwort, dass Davy Konterfußball besser liegt als Ballbesitzfußball kann ich nicht unterstreichen - Er selbst liebt den Ballbesitzfußball und sich bei Ajax super entwickelt - Was spielte und spielt heute noch Ajax Amsterdam Ballbesitzfußball.
    Sagen wir es wie es ist er kann beides. Ich finde eine großartige Verpflichtung.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Davy:klatsch::D
    Den Punkt hast du heute geholt mit deiner Pöbelei:vertrag:
    Eigentlich ne völlig dumme, unnötige Aktion, aber ohne diese Szene wäre der Treffer so nie gefallen, und genau das hat heute über 90 Minuten gefehlt:)
    Ich bin mit dem Punkt natürlich nicht zufrieden, aber es ist eine Genugtuung, das wird auch Hertha noch richtig wehtun:D
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Lübecker gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wenig mehr Drecksack sein, das fehlt mitunter.
     
  15. Wenn man mehrere Spiele genauer betrachtet, dann ist festzustellen, dass Klaassen mit einigen Schiedsrichterentscheidungen mit recht hadern kann. Finde ich schon auffällig.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist mir auch schon aufgefallen, wie oft er gefällt wird und trotzdem kein Foul gepfiffen wird, vielleicht sollte er, obwohl ich das hasse, mehr den Schmerz ausschreien, damit die Schiedsrichter reagieren und auch pfeiffen, anscheinend, das Einzige, auf das sie noch reagieren.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...besser spät, als nie...
    Happy Birthday Davy! :beer:
     
    JSFiVE und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bester Mann heute, Antreiber und ENDLICH zentral vorm 16er abgezogen und drin das Ding, Geile Bude nachträglich zum Geburtstag.
    Sehr gut.:top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    der wird in jedem fall eher unterschätzt als überschätzt. vollkommen zurecht im mittelfeld gesetzt.
    starkes spiel. mal wieder.