3.Spieltag: Werder Bremen U23 - BSV Schwarz-Weiß Rehden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 15. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Wilhelmshaven war Trybull eher schwach, um es vorsichtig zu formulieren.

    Es ist auch kein Wunder, dass er die Erwartungen nicht erfüllen kann, die einige übertriebenerweise in ihn gesetzt haben. Er war immerhin Bestandteil der schlechtesten Werder-Rückrunde aller Zeiten und dabei keineswegs besser als die anderen Mittelfeldspieler.

    Solchen Spielern muss man Zeit geben und dazu gehört Spielpraxis in der 2. Mannschaft, wenn die Form nicht optimal ist und alle Spieler fit sind. Dort soll er uns heute mal überzeugen, ich werd es mir ansehen.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    @Maddin kannst du wieder so ein spielerbericht machen wie letztens ? Der war echt klasse. Danke nochmal dafür :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde auf jeden Fall Eindrücke vom Spiel posten, so detailliert wie ich Lust habe. Manchmal achte ich mehr aufs Spiel, manchmal unterhalte ich mich nett, manchmal häng ich am Bierstand ab, je nachdem.

    ;)

    Ich hab jedenfalls richtig Lust auf das Spiel bei dem herrlichen Wetter!

    Achja, kiki, kalli, Tobas etc. ausm worum sind auch fast immer da, die posten dort auch immer ihre Eindrücke, das lohnt sich auch zu lesen, wenn man sich für die Bengel interessiert.
     
  4. :tnx:

    Ich würd auch gerne hin, aber leider muss ich zum Nebenjob :roll:
    Und ab nächster Woche ist Bundesliga, mal schauen wie sich die U23 in diesem Jahr mit vielleicht wichtigen Bundesligaspielen überschneidet.

    Aber irgendwie werd ich schon noch einen passenden Termin finden :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Tasja

    Tasja Guest

  7. uuuuuuuuund

    1:0 3. Minute M.Wegner

    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    noch eins und dann singen wir *spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey*
     
  8. Wer spielt ? Weiß jemand die Aufstellung?
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    laut worum:
    strebinger, harthertz, schoppe, hernandez, kroos, schmude, hahn, trybull, trinks, wurtz, wegner
     
  10. Tabellenführer - wenn auch nur für eine Nacht...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Himmel an sowas muss ich mich glaube ich erst gewöhnen:D:D
     
  12. Eyyy, super!! :applaus: Ich habs ja vorher gesagt, wir marschieren ganz locker durch die Liga und werden überragender Erster! :p
    Ne, mal ernst bleiben. Schöner Erfolg, macht weiter so, Jungs. Das freut. :schal::beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am besten war das Wetter, am zweitbesten die Wurst, am drittbesten das Bier und am viertbesten das Ergebnis. Das Spiel hatte kein Viertliganiveau, wenn man zumindest vierte Liga eine Stufe und nicht 2-3 unter der dritten Liga ansetzt. Teilweise ein grausames Gewürge. Alexander hahn mehrfach unfähig, den Ball aus kürzester Distanz ins tor zu bringen und extrem handlungslangsam. Trinks unterirdisch. Wurtz inexistent. Trybull schwach und mit vielen Fehlern. Hartherz sehr bescheiden. Kroos und Schoppe in der IV gingen teilweise noch. Von Schmude kam nix. Wegner hat geackert und genetzt. Hernandez sehr aktiv, aber teilweise ohne bindung zu den Nebenleuten. Naja. War ein Grottenkick.
     
  14. laufen eigentlich irgendwo im TV die Regionalliga-Spiele live? Bzw. gibt es dann vernünftige Zusammenschnitte?

    Gibt es zu diesem Spiel irgendwo Videos, kann leider nirgends was finden... :(
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Nicht wirklich! ... leider! ... Immerhin: neulich habe ich im SH-Magazin (NDR) einen 30-sekündigen Bericht vom Derby VfB Lübeck - VfR Neumünster gesehen.