3.Spieltag: Werder Bremen U23 - BSV Schwarz-Weiß Rehden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 15. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder Bremen U23 - BSV SW Rehden

    3.Spieltag der Regionalliga Nord 2012/2013

    Freitag,17.August 2012,Stadion "Platz 11" Bremen,19:30​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: S-S-S
    FC Groningen U23 - U23 3:5 (Testspiel)
    U23 - SV Wilhelmshaven 3:1 (RL Nord)
    VFL 07 Bremen - U23 1:6 (Testspiel)

    BSV SW Rehden: S-U-N
    SV Wilhelmshaven - BSV SW Rehden 2:0 (RL Nord)
    BSV SW Rehden - VfB Oldenburg 1:1 (RL Nord)
    BW Hollage - BSV SW Rehden 1:4 (NFV-Pokal)

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    0 Siege,0 Unentschieden,0 Niederlagen
    Torverhältnis: 0:0

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen
    [11] Max Wegner (2)
    [27] Johannes Wurtz (1)

    BSV SW Rehden
    [5] Stefan Heyken (1)

    Ausfälle:

    Werder Bremen
    [14] Sandro Stallbaum (Sprunggelenksverletzung/ Einsatz fraglich)
    [19] Jeffrey Obst (Adduktorenzerrung)
    [28] Levent Aycicek (Aufbautraining nach Meniskusschaden)
    [31] Predrag Stevanovic (Aufbautraining nach Innenbandriss)
    [32] Özkan Yildirim (Reha)

    BSV SW Rehden
    /

    Sperren:

    Werder Bremen
    /
    BSV SW Rehden
    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen
    /
    BSV SW Rehden
    /

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Aarnink, Arne
    Assistenten: Büsing, Markus // Daniel, Timo

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23

    Strebinger - Schmude,Schoppenhauer,Hüsing,Hartherz - Trybull,Kroos - Hernandez,Trinks,Wurtz - M. Wegner
    Trainer: Thomas Wolter

    BSV SW Rehden
    Ceglarek - Pekrul,Wessel,Heyken,Hegerfeld - Schops,Raudales - Kosenkow,Costa,Arend - Storey
    Trainer: Predrag Uzelac
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Cimo hat ja gestern gespielt, er wurde vielleicht zumindest in Kader stehen.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mag sein, mal das Training morgen und übermorgen abwarten. Dann könnte er auf links spielen und Hartherz rechts für Obst. Oder andersrum
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Flo und Tom spielen wieder für die u23 und fahren nicht mit nach Münster ? oder spielen die Freitags und fahren trotzdem mit nach Münster ?
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Werders Zweite muss gewinnen, um an den überraschend starken Neumünsteranern dranzubleiben!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Röcker wird wohl auf der Bank platznehmen, der hat doch kaum trainiert und war noch nie Stammspieler bei der U23. Der wird doch jetzt nicht plötzlich einfach so reingenommen, zumal Obst und hartherz das sehr ordentlich gelöst haben.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Obst ist aber verletzt und kann nicht spielen.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Wurde sagen nach traning heute Flo, Tom, Flo, Jojo und Felix spielt bei U23 und wurde nicht mit zu Münster fahren (sind ja genug andere spieler für dass da). Die 5 haben alle mit die U23 trainiert und dass trotzdem dass U23 erst morgen vormittag abschlusstraining hat.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    solange Tom gegen HSV im Kader ist, ist alles gut :D
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Unwahrscheinlich, die U23 spielt kurz vorher gegen Pauli. ;)
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Hab schon Benni heute gesagt, ob du willst deine Liebling gucken dieses Saison musst du U23-spielen einplanen.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähm. Was ist denn mit dem 2. Spieltag passiert? :confused:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Wird 10 Oktober gespielt.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah. Danke. War gerade ziemlich irritiert.

    Hoffentlich spielen sie so weiter, wie sie es am 1. Spieltag gezeigt haben. Darauf lässt sich aufbauen. :)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    4 tage vorher oder nicht ?
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    2
     
  17. Nein. Denn das würde wahrscheinlich bedeuten, dass wir wieder eine ganze Reihe verletzter Spieler haben.
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das Spiel gegen St. Pauli ist am Dienstag vor dem HSV Spiel.
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Tatsache. Hatte mir den 29. eingetragen und den 31. vergessen. Dann sinds 4 Tage, ändert aber bestimmt nix am KAder.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und wie das was ändert. Tom spielt so gut da muss er einfach in den kader