3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Laurel & Hardy, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja Badstuber könnte ich ja noch halbwegs nachempfinden von wegen Championsleaugeerfahrung und Spieler bei Bayern der wenn fit auch spielt. Aber Gr0ßkreutz.... Der gefühlt 1 Tor schießt und das auch nur weil er gegen uns 30 meter platz hat.
     
  2. Ach so manch ein Großkotz ist doch immer dabei....:lol:
     
  3. In ca. 2 Stunden gibts was zu lachen :D
    Schaut das einer von euch? Kann vl jmd dann mal die Nominierungen hier posten?
     
  4. Wieso, find ich super. :D
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Großkreutz bitte mit Neuer in ein Zimmer!
     
  6. :lol::lol::lol:
     
  7. Und Poldi mit Ballack dann ist für Stimmung gesorgt :D
     
  8. Und wo bleibt Olic ???
    Wenn Chuck Norris Olic für Deutschland nominiert dann spielt der auch!:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und niemand will mit Wiese, deswegen geht er mit Löw in ein Einzelzimmer? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Chuck Norris Teamchef von Deutschland wär, dann würde er sogar mit der Mannschaft von Hertha BSC Weltmeister werden. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Prognose: Marin und Fritz bleiben zu Hause... :D
     
  12. Löw mit Sammer.
     
  13. Wir reden hier über einen vorläufigen Kader, aus dem auch viele Spieler gegen Malta eingesetzt werden, wenn Ballack + Bremer und Münchener fehlen.

    Kevin Großkreutz wird nicht mit zur WM fahren. Ihn als eine Lösung für nach der WM mal auszuprobieren und ihn Luft schnuppern zu lassen, ist nicht verwerflich.

    Bei vielen Fehlern, die Löw macht, sollte man nicht krampfhaft irgendwelche Probleme konstruieren.
     
  14. :applaus:

    Genau! Wir brauchen Chuck Norris :tnx:
     
  15. Der "Im Fokus" N-TV.de-Header ist klasse von der Reihenfolge her:

    Im Fokus:EZB, Euro, Stefan Riße, NRW-Wahlen, Topographie des Terrors, Griechenland, Öl-Katastrophe, Löw
     
  16. "Isch wollte den Torschten Fringsch nominieren, diescher wollte aber nischt mit."
     
  17. Sitze gebannt vor der Glotze (wird ja auch spannender als die Vorrundenniederlagen) und werde tickern.

    Bislang: Sie sitzen im Mercedes-Mueseum, und da stehen Autos von 54, 74, 90 uuuund 2010!

    Jetzt spricht der Bundesschal!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon übel, wie der Name Mercedes da gerade beschmutzt wird... ;)