Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ich Caldi waere, wuerde ich auch wechseln wollen :roll:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Baumi entwickelt sich zu ner echten Witzfigur. Authentizität ist anders.
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Authentizi... was??? :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, Mist... Ich meinte natuerlich:

    Authentizi ... aehm ... was??? :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Das Beste was uns passieren könnte :D
    Die Vertragsverlängerung war totaler Schwachsinn :XD:
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Caldirola ist bei dem ganzen Theater irgendwie aus dem Focus gerutscht. Erst die Vertragsverlängerung weil man Bedarfe hat, wahrscheinlich auf Betreiben des Trainers, dann keine Berücksichtigung, trotz Ausfall auf Links und jetzt Verkaufskandidat! Den Bogen muss man erst einmal spannen können. Eine von mehreren Ungereimtheiten.
     
  8. Ich frage mich auch, was das sollte. Sowohl FB als auch AN kannten Caldi und wußten genau, was er kann und was nicht. Jetzt spielt er aber überhaupt keine Rolle mehr, schon seltsam...
     
  9. Logisch, zumal er ja auch klar gesagt hat, das er die Entwicklung in der Hinrunde noch abwarten wolle. Die war für ihn bisher echt desaströs...

    Eine Trennung wäre wohl für beide Seiten das beste.
     
    LotteS und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Verlängerung kann eigentlich nur heißen , im Winter verleihen nach Darmstadt . TF würde sich freuen .Sonst hätte sie keinen Sinn bei den akuten Stand.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Vielen Dank Luca!
    Schön, dass Du voran gehst und mal Worte an uns Fans richtest.
    Von der Lieben Vereinsführung kommt ja nichts was einem auch nur ansatzweise hoffen lässt.
    Ihr als Team könnt Euch da nur selber aus der Situation heraus kämpfen.
    Sicherlich drücken wir Fans Euch die Daumen, aber es muss vor allem von Euch ein Ruck erfolgen und ein Zeichen gesetzt werden. Die Geduld der Fans ist auch in Bremen endlich, sieben Jahre sind einfach genug.
    Ihr habt ja auch, wenn wir mal ehrlich sind, nicht gerade mit 100% Einsatz geglänzt in den letzten Spielen.
    Ich hoffe, wie sicherlich ALLE, dass wir doch noch irgendwie gemeinsam die Kurve kriegen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber das was Bode und Baumann zur Zeit verzapfen und wie sie sich in dieser Krise stellen ist traurig und hat uns in diese missliche Lage gebracht.
    Und zur Zeit tun sie alles, um die Situation nur noch weiter zu verschlimmbessern.
    Wir alle warten vermutlich auf ein kleines Wunder von der Weser.
    Deine Worte lassen mich zumindest weiter hoffen, dass ein kleines Fünkchen Hoffnung noch immer in Euch glüht, Ihr müsst es nur endlich zurück zu einer Flamme entfachen.

    Lebenslang Grün-Weiss:schal:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der italienische Erstligist Cagliari Calcio soll Interesse an Luca Caldirola haben, es sei bereits Kontakt aufgenommen worden. https://t.co/gx0S2jYpJM #Werder
     
    LotteS gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sardinien ist sehr schön, das Wetter ist besser und in der Tabelle steht Cagliari auch besser da...

    Zynismus beiseite: schon schade, welchen Verlauf seine Karriere in den letzten Jahren genommen hat, er kam als Abwehrchef und Kapitän der italienischen U21 hierher, jetzt kann er sich nicht einmal beim 17. der Bundesliga durchsetzen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann ich verstehen hier wird er nicht mehr glücklich. Adieu Luca!!! :top::top::beer::beer::popcorn::popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. ....und auch nicht mehr gebraucht.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Hoffentlich kommt Pinunse rüber:kaffee:
     
  18. Ist der als IV besser als Caldirola? Oder kann der auch Stürmer? :D
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Pinunse öffnet für Werder eine Menge Möglichkeiten! Wäre enorm wichtig für uns:top:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.