Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tu ich auch. Ich guck auch, welcher Spieler was macht. Aber ganz ehrlich, dass Velko da von links nach rechts bzw umgekehrt gewechselt ist, ist mir jetzt beim besten Willen nicht aufgefallen.

    Ausserdem bin ich Torwart, ich schrei immer den Verteidiger an, der grad Scheisse gebaut hat, egal wer, egal ob links oder rechts :D
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich deshalb, weil dort eine 5er-Kette stand und manches mal ein ziemliches Durcheinander im Bremer Strafraum herrschte.
     
  3. Ich weiß nur dass Sane in der Mitte war. So. :D
     
    Theonlein gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Mitte passt´s immer :D
     
  5. Ne , den haben wir ja schon mit Luuucccaaaa..
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das man Veljkvovic seinen Seitenwechsel nicht angemerkt hat, spricht für ihn würde ich sagen. Der Kerl ist ohnehin sehr flexibel und kann in der Dreierkette alle Positionen einnehmen und dazu notfalls auch noch ins defensive Mittelfeld vorgezogen werden.
     
  7. Jow, nicht mehr und nicht weniger..also, von unserem Material was IV spielen kann, ist Caldirola der mit Abstand schwächste..für mich unverständlich das sein Vertrag verlängert wurde!
     
  8. Der Junge ist Gold Wert.
    U21 Kapitän der Italiener.

    Durch schwere Verletzungen gerade etwas zurückgeworfen.
    Der geht im Sommer für mind. 10 Mii zu .......
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    ....ja? Wer hatte noch Interesse an einem back-back-up auf Fahrstuhlmannschaftsniveau?
     
  10. Du kannst doch sicherlich einschätzen wie ERNST der Post gewesen ist, oder
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    ...bei den PL-Clubs muss man mit allem rechnen.....ansonsten: :beer:
     
  12. sorry, dass du für diese sch... her halten musstest, viellleicht lenkt der trainer seinem desolaten konzept ein und bringt wirkliche OFFENSIVE!! :kaffee:

    vermute du musst noch abwarten zum Neuen, welcher dich schätzen wird. und der konzept hat! :tnx::schal:
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hatte ihn mir immer in der Startelf gewünscht. Aber gestern, das war gar nichts.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Mit seiner Leistung gegen Wolfsburg sei er zwar selbst nicht zufrieden gewesen, aber „es ist nicht einfach, wenn du nur ein Spiel bekommst. Ich brauche zwei, drei Spiele, um bewertet werden zu können.“ Zwar habe ihm Nouri versichert, er sei ein wichtiger Spieler, aber „Vertrauen vom Trainer spüre ich nicht“."

    https://www.transfermarkt.de/werder...ainer-spure-ich-nicht-ldquo-/view/news/289639

    Ganz so unrecht hat er nicht....
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  16. Mag alles sein. Auch gegen den HSV hätte ich ihn als LV aufgestellt anstatt UG. Aber Aussagen in dieser Phase gegen den Trainer kochen nur die Stimmung hoch. Das muss der Verein unterbinden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Der Herr möchte also 2~3 Spiele Zeit bekommen, hat aber in keinerlei Hinsicht gezeigt, daß er brennt und dem Trainer beweisen will unverzichtbar zu sein. Und dann in der Öffentlichkeit heulen. Alter Schwede, dessen Chef dürfte ich nicht sein. Hoffentlich sitzt der gerade bei Baumann im Büro und hat Ohrenschmerzen durch das Gebrüll.

    UG statt LC ist übrigens eine Ansage, die LC zu denken geben sollte...
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Womit hat er nicht ganz unrecht? Wenn mir als IV in einem Fall ein RAV vorgezogen wird und im anderen Fall ein LAV den zumindest ich nicht für bundesliga-tauglich halte, dann würde ich aber mal ganz kleine Brötchen backen.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer keine guten Leistungen auf den Platz bringt, sollte den Mund halten.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Den Trainer zu kritisieren. Damit kann man nie Unrecht haben. Der Trainer hat aber auch Unrecht, wenn er den schlechten LC aufstellt. Der GF hat Unrecht, mit LC zu verlängern. LC hat Recht, den Trainer zu kritisieren, dass er ihn nicht aufstellt.

    Ergo: Der Trainer hat Unrecht, wenn er LC aufstellt oder nicht aufstellt.

    Ist das so schwer? ;)
     
    FatTony gefällt das.