3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Jung heute mit 90% Passquote und 100% gewonnene Zweikämpfe.
    :top:
    Bockstark.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut, nächste Woche dann bitte genau so souverän gegen Winzheimer und Jatta.
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Absoluter Glücksfall für Werder!

    So ein Spieler gehört eigentlich in eine 1. Liga.
     
  4. Na klar, mit Werder sehr gerne :)
     
  5. Was ist mit ihm? Er ist doch LV. Wieso darf Friedl nicht IV spielen und er auf LV?
    (Ich habe nix gesehen, kann also die Leistung von Friedl nicht beurteilen)
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. sei froh das Du nichts gesehen hast. War insgesamt grausam anzuschauen. Mittelfeld hat nicht stattgefunden, ebenso Vonne, keine Bewegung, sehr selten Kombinationspiel und Null Torgefahr und zudem bei den Gegentoren sehr passiv. Friedl war da noch "ok",wenn man das heute überhaupt sagen darf. Da waren aber einige neben sich heute.
    Aber deine Frage mit Jung ist nicht unberechtigt, finde ihn außen eigentlich immer solide und sehe Freidl auch eher Mitte IV. Auf jeden Fall vor Mai (das war wieder gar nix).
     
  7. Sehe ich auch so.

    Und er war Kapitän einer CL-Mannschaft!

    Wieso spielt so einer nicht?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch nicht verstanden.
    Jung LV Friedl LIV Veljkovic RIV und Weiser RV
    Mai dafür auf die Bank.
     
    svw1311, MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  9. statt Weiser,Agu auf die Rechte defensive Außenbahn und dann bin ich so was von bei dir - Leistungen von Weiser waren bisher mir zu enttäuschend....verstehe auch nicht warum Jung keine Chance mehr erhält?
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.

  10. MA stellt doch nach dem Leistungsprinzip auf.

    Oder etwa nicht?



    Falls es doch - "ausnahmsweise und wahrscheinlich nur hier" - nach Nase geht oder gegangen ist, dann sollte er dies sofort abstellen. Ein guter Trainer kann das; also die besten Spieler ergebnisorientiert einzusetzen.

    Es zählt grundsätzlich nur der Verein SV Werder Bremen und der Erfolg des Vereins :schal:
    und nicht persönliche Vorlieben.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt und Maxi Eggestein gefällt das.;)
     
  12. Würde jeder so machen nur Anfang nicht. Warum, das ist sein Geheimnis.
     
    be happy und MiroKlose gefällt das.
  13. meines Wissens hatte Jung seine beste Phase, in der er auch als Leader und Publikumsliebling auftreten konnte, als IV in Kopenhagen. Man munkelt, dass er auch als IV geholt wurde - ihm diese Position signalisiert wurde.
    Daher wäre Jung auf LV auch nur eine weitere positionsfremde Besetzung (wenn er auch Erfahrung auf links hat)
     
  14. Ok, aber ich denke dass er dort auf jeden Fall besser aufgehoben ist, als Friedl.
     
  15. Man munkelt, dass er bei bröndby die meisten Spiele auf der LV Position gemacht hat. Ich sehe es nicht als "positionsfremd" an.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Mit Ausnahme des Spiels, bei dem er zu Unrecht Gelb sah und Gelb Rot hierdurch gefährdet war, hat er durch seine Stabilität, Zweikampfstärke mir sehr gut gefallen. Verstehe nicht warum er keine Chance seit diesem Spiel mehr bekommen hat.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn er weiter auf der Bank sitzt nützt uns das herzlich wenig...:ugly:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So sieht das dann aus wenn Spieler ohne das Go vom Trainer geholt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
    svw1311 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre ein sehr kindisches Verhalten seitens des Trainers.
     
  20. Jung wurde als Leistungsträger verpflichtet und war sowas von Wunschspieler. Während andere Spieler wie Mai Woche für Woche ein schwaches Bild abgeben, reichte bei Jung ein Spiel....