Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Und, was bedeutet das? Selbst wenn Gnabry bleiben sollte (was ich nahezu ausschließe), dann maximal noch ein Jahr. Und ein Jahr traue ich Bartels mindestens noch auf diesem Level zu...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass einem Gnabry eine generelle Leistungssteigerung eher zuzutrauen ist als einem Bartels die Wiederholung der Form der letzten Wochen.
     
  3. Naja, die Bank ist Gnabry ja aus England noch gewöhnt...

    Aber ich gebe es auf: Attraktive Solistenfußballer sind hier bei den Werder-Fans nach wie vor sehr beliebt. Ich dagegen stehe mehr auf Kollektivspieler, die fürs TEAM wichtiger sind...

    Dabei belasse ich es jetzt auch. Hoffe, der Wechsel wird jetzt zeitnah verkündet, dann ist das Thema eh durch...
     
    qualedez und Hlunke gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt es Spieler, die für ein Team wichtiger sein können als es Gnabry in der Hinserie für Werder war?? :kaffee:
     
    WilderSüden und svw1311 gefällt das.
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Heute doch ein Fremdkörper. Habe jedenfalls in keiner Aktion gesehen das er gesucht wurde.
    Körpersprache : keine Spannung , wenig Einsatz kein Kampf.
    Dazu mal wieder der Matchwinner im negativen...zum dritten oder vierten Mal diese Saison ( seine Klasse Rückpässe nicht vergessen)
     
    qualedez und neuegrünewelle gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Darum geht es doch nicht. Wir reden hier über einen hochtalentierten Spieler der in dieser Saison einen sehr großen Anteil an der Saisonplatzierung hatte. In der Hinrunde war er überragend, in der Rückrunde nach seiner Verletzung nicht mehr. Letzteres ist gerade in seinem Alter keine Überraschung. Alles andere wird doch von außen hereingetragen. Wir sollten froh sein wenn er bleibt aber wenn nicht, dann ist es halt auch kein Weltuntergang. Gnabry bietet keinen Anlass zum Überhöhen aber genau das wird teilweise getan. Er ist aber nicht so wichtig wie er geschrieben wird. Eine weitere Saison mit ihm und Kainz wäre für Werder großartig. Schaun mer mal.
     
    syker1983, boxmulla1 und DR AKR gefällt das.
  7. Ja, jede Menge! Und das Ergebnis siehst Du im Vergleich Hinrunde zu Rückrunde. Der KOLLEKTIVFUSSBALL (auch ohne Gnabrys Tore) war deutlich erfolgreicher...
     
    Hlunke gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gnabry gehörte zu diesem Kollektiv. Und es wäre zu begrüßen, wenn das auch in der nächsten Saison der Fall wäre.

    Wir drehen uns im Kreis. :kaffee:
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Natürlich gehört er dazu...aber sein Auftreten ist doch mehr als egoistisch. Bis zu einem gewissen Grad ok, aber ein Teamplayer wird er nun mal nicht mehr und wenn es dann mit der Selbstherrlichkeit nicht mehr so läuft kommt es halt zu diesen Diskussionen.
    Nennen wir es anders: aus seiner Begabung hat er in der Rückrunde nichts gemacht. Für mich hat er dabei auch keinen Ehrgeiz wie in der Hinrunde gezeigt.
     
  10. Ja. Weil er mit dem Kopf ganz woanders ist und das wäre er in der nächsten Saison wohl auch.
     
  11. Irgendwie musste man heute im Stadion das Gefühl haben, dass Gnabry nicht mit vollem Herzen bei der Sache war. Bezeichnend auch seine Aktion, die zum ersten Elfmeter für Dortmund führte. Erst sieht er gefühlt teilnahmslos zu und dann verursacht er Sekunden später den unnötigen Elfmeter.
     
    Hlunke, Steinkogler und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ich denke eher das eine gesunde Mischung da wesentlich vorteilhafter wäre:p
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich ebenso. Hier wird heute im Mai schon über die neue Saison gemutmaßt...:ugly:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir auch aufgefallen ist zur Halbzeit eingewechselt und Kruse hat permanent geackert und sich bewegt mit 30, er mit 21 ist teilweise einfach mal stehen geblieben ohne Beteiligung, DAS muss er zB auch erst noch lernen, wie sovieles andere.
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Und genau das kann man nicht lernen. Entweder man hat den eigenen Antrieb oder eben nicht. Genau diesen Fehler nimmt man selbst nicht wahr.
    Denk mal an deine Arbeitskollegen.....
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Denk mal an den jungen Kruse...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  18. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Irgendwie habe ich ihn gestern FAST gar nicht bemerkt - defensiv wie offensiv. Mir wäre es auch lieber gewesen, ich hätte ihn das ganze Spiel über nicht bemerkt! Dann geht er einmal mit nach hinten und verursacht so nen dämlichen Elfer. :unglaeubig:

    Leider hat man gestern gesehn, wie man mit einer einzigen Aktion seine eigene Saisonleistung und die der ganzen Mannschaft "untergraben" kann.... :heul:
     
  19. Sau blöder Elfer....

    Aber egal, bitte jetzt schnell Klarheit schaffen.
     
  20. Selbst wenn ich mal ganz viel Phantasie aufbringe und davon ausgehe, dass die teilweise sehr guten Leistungen in der Hinrunde seine Normalform wiederspiegeln, möchte ich ihn hier nächste Saison eingentlich nicht mehr sehen.

    Mich hat er insgesamt mehr aufgeregt als erfreut und ich denke, dass es auch einige Mitspieler geben könnte, die das genau so sehen.
     
    Werdiknight, Destinae und mezzo19742 gefällt das.