Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    ....gegen die man dann imagemäßig, sportlich und finanziell ohnehin nicht ankommt.
     
  2. Sein Berater und natürlich er selbst, sollten sich wirklich gut überlegen wo die Reise hingehen soll?
    Ein zweiter Marko Marin, muss nun wirklich nicht sein!!!

    Haben ja viele vergessen, der war in seiner besten Zeit auch mit Gnabry`s Gaben ausgestattet!
     
    Jörg Rufer und beckstown gefällt das.
  3. der Junge und sein Vater sollen sich nicht verrückt machen lassen. im Haifischbecken Profifussball tut es oftmals ganz gut geerdet zu sein und sich selber treu zu bleiben!
     
    Jörg Rufer, Hlunke, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  4. Du hast ja Recht, aber für Poesie ist in dem Business kein Platz mehr!
     
  5. Jau,
    aber das ist ein Geben und Nehmen,
    wir kaufen auch bei Vereinen, die uns finanziell unterlegen sind, natürlich können wir mit Madrid nicht mithalten,
    das ist die Demut der Realität, des Faktischen,
    aber wir können dennoch einen guten Fussball oder wie in dortmund Konterfussball spielen.

    :schal:
     
  6. Was ein Scheiss letzter Spieltag :kotz::kotz::kotz:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das kannst du aber mal laut sagen. Schenkt dem Gegner ein Tor....Niederlage nach Geschenk und Schwalbe, nachdem man den ganzen Kram gerade gedreht hatte....was für ein Spiel...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Verkaufen und in die IV investieren...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich hoffe auch nur noch, das da jetzt ganz schnell eine Entscheidung fällt. Und zwar Richtung Abgang! Mit dem kann ich absolut nichts mehr anfangen. Auf eine weitere Saison mit den täglichen Wechselgerüchten habe ich Null Bock!
     
    Hlunke gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin für ein weiteres Jahr Verbleib.

    Der Junge hat uns in der Hinrunde den Allerwertesten gerettet. Er ist noch jung, darf Leistungsschwankungen aufweisen. Er würde von einem weiteren Jahr genauso profitieren wie Werder. Eine win-win-Situation.

    Schaun`mer mal, wie sein Umfeld das sieht.
     
    WilderSüden und syker1983 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Vergleich zu einen Marin finde ich doch schon unfair.
    Allein hinsichtlich Durchsetzungsfähigkeit und Torgefährlichkeit sind das ganz andere Hausnummern.

    Ich wäre für ein Verbleib.

    Falls er gehen sollte, wird es für uns nicht leicht, da gleichwertigen Ersatz zu finden.
    Meine Meinung... :kaffee:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest hat er jetzt ein Argument NICHT zu bleiben: Kein Europa. Toll gemacht :lol:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und beim letzten Mal nochmal die Bank gedrückt. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  14. Da würde er bei uns auch die nächste Saison überwiegend verbringen...

    In der Hinrunde sah es durch Kruses Verletzung vorne düster aus. Das ist jetzt anders, Kruse und Bartels bilden ein quasi gesetztes Traumpaar. Und dazu könnte noch Selke kommen. Dazu haben wir genau auf Gnabrys Position noch Kainz, der immer stärker wird.

    FÜR WAS brauchen wir da noch einen Gnabry???
     
    Hlunke gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Z.B. für die "wichtigen" Tore.
    Darüber hinaus halte ich Deine anderen Ausführungen im Beitrag größtenteils für übertrieben.
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  16. Und WARUM hat der ach so tolle Gnabry fünf der letzten sechs Spiele auf der Bank verbracht?

    Über seine "Leistungen" nach seinen Einwechslungen schweigen wir auch besser...

    Sorry, aber gerade heute Abend bin ich besonders auf den nicht mehr gut zu sprechen!
     
    Hlunke gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich anders...Kainz ist gewiss prima, nur, ob er an das Potenzial von Gnabry heranreichen wird, da bin ich doch sehr skeptisch.
    Schön wärs ja...

    Ich denke, nicht umsonst buhlen die oberen Vereine um Gnabry...die haben da auch so ihre "Phantasie".
    Gnabry ist für mich einer dieser typischen Spieler, die den Unterschied ausmachen können.
    Ob du in der EL spielst oder auch nicht.

    Gut, das ging heute seitens Gabry in die Hose, das wird aber so nicht bleiben, da bin ich mir doch sicher....
     
    DR AKR gefällt das.
  18. Jedem seine Meinung...

    Ich tippe eher darauf, das seine weitere Entwicklung der von Marin ähneln könnte. Einst ein Riesentalent, aber dann....
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Weil er ein junger Spieler ist der ganz normalen Formschwankungen unterliegt. Ohne die von der Presse angezettelten Diskussionen würde kein Mensch darüber reden, mal abgesehen von Meldungen die darüber berichten, daß wir es uns leisten können einen Gnabry auf die Bank zu setzen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    U.a. weil ein Bartels in diesen Wochen, glücklicherweise für ihn und uns alle, an seinem oberen Limit gespielt hat, während Gnabry seiner Verletzung Tribut zollen musste.

    Darüber hinaus ist Gnabry 21 Jahre alt, Bartels 30 Jahre.

    @Wilder Süden und FatTony: :tnx::beer:
     
    WilderSüden gefällt das.