Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das ist klar... weil? Du es sagst? Achso ja... dann ist wirklich alles klar.
    Euren Hass auf Hoffenheim und Leipzig und co. schön und gut... Hat aber mit den sportlichen Aspekten rein gar nichts zu tun. Denn da hinkt Werder leider seit Jahren hinterher. Da können wir noch so viel Tradition haben.
    Ich würde mich auch freuen wenn Serge sich denkt, dass hier mit Nouri, Kruse, Delayney und Augustinsson was entsteht und beim Wiederaufbau mithelfen will. Aber der istzustand zeigt das Leipzig und Hoffenheim nächstes Jahr international spielen und ein ebenso hungriges team haben wie dass das hier hoffentlich entsteht.
    Und nein es ist kein fakt das hopp oder mateschitz durchdrehen, die trainer feuern etc. nur weil es in die el oder cl geht. Eher wunschdenken weil es der Feind ist.
     
    Tyson81 und Meister_Propper2 gefällt das.
  2. Was soll denn bitte schön Gnabry bei Hoppelheim ??? Reicht es immer noch nicht, daß die in meinen Augen sehr vorsichtig formuliert, die " Karriere" von unserem Hero von Hamburg - Tim Wiese versaut haben im wahrsten Sinne des Wortes. Dort heißt es doch: "Willst nicht unser Kumpel sein, bleibst du auf der Bank allein!" Der war da doch kein Ersatzkeeper sondern der Ersatzknecht. Seit der Sache mit Ihm haben diese Herrschaften dort unten bis zur Steinzeit der Zukunft verschissen :-:))) ::kotz:
     
    suldak gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese ist ein Einzelfall und nicht der Standard.

    Bin da ganz bei @Werder-Raupe Finde das Modell von Hoffenheim auch nicht super. Aber aus meiner Sicht spricht die derzeitige (!) Perspektive klar für Hoffenheim statt für uns.

    Wäre also nicht nur finanziell sondern sportlich eine Verbesserung für Hoffenheim. Bleibt abzuwarten wie die Abgänge von Sole und Rudy aufgefangen werden.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sind auch real nicht sehr viel mehr :)

    Und dann muss man noch bedenken, dass man da unter Badensern lebt. Nicht unter Bremern oder Schwaben. Schlimmer gehts in Deutschland fast nimmer :)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Jetzt wird man sehen, wie viel
    in ihm steckt....
    ;)
     
  7. Ist er für Schalke wieder im Kader oder dauert es noch?
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    So wie es aussieht, wird es auch mit Frankfurt nichts für Gnabry......hoffentlich verliert er nicht so viel Anschluss an die Mannschaft.
     
  9. Laut sport 1 spricht er mit hoffe. WeEder wohl aufgrund AK unter 10 Millionen in sehr schlechter Position
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und tschüss



    wenn es an dem sein soll
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für ihn gilt, was auch für alle anderen gilt: Reisende soll man nicht aufhalten.
    Der Gute hat noch nichts wirklich gerissen (außer Olympia) und wenn er der Meinung ist, genau wie Grillitsch, der Schritt müsse jetzt folgen, dann ist dem so. Jeder, und das betone ich ausdrücklich, ist ersetzbar.
     
    neuegrünewelle und Hlunke gefällt das.
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder ist dabei, eine zukunftsträchtige Mannschaft aufzubauen. Da kann man sich nicht alle Hoffnungsträger wegkaufen lassen. So wird das nie etwas. Ein Minimum an Kontinuität sollte schon sein.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir kennen nicht die Vertragsdetails. Wenn der Vertrag es hergibt, ihn über die Saison zu halten, sollte man das selbstverständlich tun, aber wenn nicht, dann eben nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Schon richtig...nur bei einer AK entscheidet der Spieler wenn ein Verein die geforderte Summe bietet.
    Hoffenheim.....unglaublich das da einer hin will
     
  15. ..und 2 Spieler sind nicht der Kader!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es locken die CL und Geld, also kurzfristig auszuhalten :)
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal abwarten ob an den Gerüchten was dran ist. Verabschieden kann man immer noch.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau!
     
  19. Geht doch gar nicht, er gehört doch den Bayern!!

    Gerade Sport 1 haut jeden Tag irgendwelche Behauptungen raus, von denen dann nicht mal 30% stimmen.

    Er hat gesagt, dass er bleibt.
    Hoffentlich schnell wieder fit und in guter Form zurück auf dem Platz