Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Laut
    Würde mal gerne wissen, was das bedeutet?
    Will er nicht bleiben? Ist damit nur der vereinbarte Preis hinfällig? Oder, oder, oder?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht gibt es dann keine AK mehr und man müsste frei verhandeln.
    Da würde ich nicht zuviel hinein interpretieren.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Wenns denn so kommt....umso besser! Ich habe immer noch große Zweifel ihn beteffend.

    Zudem deutet vieles darauf hin, das wir auch künftig mit zwei Außenstürmern (und da haben wir einige gute) und Kruse als hängende 9 spielen werden. Dazu haben wir (noch) Johannsson, dem ich jetzt einfach nur mal dauerhafte Gesundheit wünsche.

    Außerdem wird es Zeit, endlich mal einen eigenen Nachwuchsstürmer einzubauen. Mit Joh. Eggestein und Sargent haben wir zwei mit Riesenpotenzial.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schnäppchen hin oder her, klar geht es fast immer nur ums liebe Geld, aber viel wichtiger, dass sowohl Belfodil als auch Werder eben ein gutes Gefühl dafür haben, dass es einfach gemeinsam für beide Seiten perfekt passt.
    Belfodil ist und bleibt eben ein Spielertyp den Du als Team brauchst, körperlich sehr präsent, temporeich, Dribbelstark, einer der Gegenspieler madig macht. Ich mag solche Spielertypen einfach, habe ich glaube ich aber schon mehrfach betont.
    Und auch für Bello würde es mich freuen, wenn er hier eben eine Art Heimat in seinem Berufsleben findet und sich weiter in Ruhe über einen längeren Zeitraum entwickeln kann. Für mich einer der noch mehr Zug zum Tor entwickeln kann und muß und noch mehr Abschlüsse für sich erzwingen kann und muß, sei es aus dem Spiel oder per Kopf bei Standards.
    Er hat soviel Power, er muß sich dessen nur noch mehr bewußt sein, dass er auch ohne seine Arme die Gegenspieler austanzen kann oder sich bei Eckbällen und Standards im Luftkampf locker durchsetzen wird, um dann eben weitaus mehr Tore zu erzielen.
    Und es würde mich freue, wenn bei einer Vertragsverlängerung in Bremen auch eine gemeinsame Lösung für seine Familie gefunden wird.
    Über eine Weiterverpflichtung würde ich mich riesig freuen.
     
    Lübecker, Klatti5 und celine1912 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Teil mit seiner Familie, denke ich wird ein wichtiger Faktor sein!
    Top erklärt :top::tnx:
     
  9. Ich hoffe sie einigen sich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

  11. Ich bin mal gespannt, was in dieser Personalie passieren wird? Augenscheinlich ist die KO Werder zu hoch, so dass man diese nicht ziehen will. Das kann man gut nachvollziehen. Irgendwie erinnert mich das alles sehr stark an letztes Jahr und an einen gewissen Herrn Selke. Dort wollte man auch den Preis drücken bzw Hertha konnte den aufgerufenen Preis bezahlen. Das kann hier wieder passieren. Dann steht man da und muss Jemanden evtl. auf den letzten Drücker verpflichten. Wäre nicht gut, denn wir brauchen einen wuchtigen Mann für die Zentrale, wobei IB sich selbst dort nicht sieht.
     
  12. corox

    corox Guest

    Die Kaufoption gibt es ja gar nicht mehr, daher kann man sie auch nicht ziehen.
     
  13. :tnx: Vollste Zustimmung!
    Ich wüsste auch nicht, woher man momentan eine ähnliche Kraft, die zudem wieder von 0 auf ans Team herangeführt werden müsste, für deutlich weniger Kohle bekommen könnte...
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt auch mit am Spieler. Wenn Selke nicht zu Hertha hätte wechseln wollen, hätte er in Leipzig bleiben müssen oder ein anderer Verein hätte die ausgerufenen 10 Millionen bezahlt + fettem Gehalt natürlich.
    Das Gesamtpaket muss stimmig sein, d.h. Ablöse und Gehalt für den Zeitraum X. Wichtig wäre, das Werder mehrere Pfeile im Köcher hat, was bei Selke wohl nicht der Fall war.
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  16. Was für ein Wirbel um einen 4 Tore Stürmer. Ja, er hat gute Ansätze, aber das haben viele andere Stürmer auch. War doch vorher klar, dass Bremen diese hohe KO nicht zieht. Vor allem nicht, wenn im Winter für Rashica 7,00 Millionen auf den Tisch gelegt wurde. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lieber Franky , vielleicht sollte man sein ganzes Spiel mal bewerten und nicht nur seine Leistungen an Scorerwerten festmachen! Seine Präsenz kannst du ihm aber nicht absprechen !
    Viele bemängeln unsere fehlende Kopfballstärke , meiner Meinung nach auch zurecht, aber den robustesten Werder Spieler mit der besten Kopfballqualität der im Spiel durch seine Dribblings und Schnelligkeit eine Komponente ins Spiel mit einbringen kann , die wir so nicht nochmal haben , da können wir natürlich drauf verzichten !
     
  18. Ist nur leider schlecht, wenn der Kopfball stärkste Spieler die Flanke gibt, wenn er Außen eingesetzt wird. Wenn er auch in der Mitte zu finden wäre, dann ist er auch wertvoll, aber da wird er meist nicht eingesetzt. Gruß ranky
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Achso , er ist nur in der Mitte wertvoll , dann hast du leider seinen Auftritt gegen Augsburg verpasst !
    Kruse ist für mich das Problem , des unbesetzten Raumes in der Box , weil er überall rumturnt und meistens im 16er nicht zu finden ist wenn eine gute Flanke von aussen erfolgt !
     
  20. Es wird wieder lustig. Das mit Abstand beste Spiel Belfodils wird als Referenz herangezogen. Eine Halbzeit, in der das gesamte Team die Augsburger überrannte. Und 1,80m - Riese Kruse soll gefälligst mal in der Box die Dinger verwerten. Fürs Kreative haben wir schließlich Delaney, Junuzovic und... ääääähmmmm... ja... Gondorf. Bin mir sicher, mit dieser Herangehensweise stünden wir in etwa da, wo jetzt der HSV positioniert ist.
     
    Kappel1973, jaydee90 und Klunz gefällt das.