Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ja, da musste aber erst ein Trainerwechsel her, um ihn zu aktivieren! ;)
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Ailton ist IMO einer der tausend Fälle, in denen das gelingt. Bei Belfodil würde ein Trainerwechsel IMO nicht zur Wesensänderung beitragen. Individuelle Stärke im Dribbling gewinnt man nicht, wenn außen ein anderer Mensch an der Linie steht....Belfodil wurde auch nicht als Dribbler geholt, sondern als Stürmer. Quasi als Vollstrecker. Das ist in dem Fall bisher nicht ganz gelungen....und gehört dann wohl in den FB-thread.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe gute Ansätze gesehen und glaube, er wird uns helfen.
     
    gersche gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte gestern den Eindruck, dass er eher noch Zeit benötigt um sich an die Buli und die Mitspieler zu gewöhnen als Jojo. Damit will ich nicht sagen, dass das nix wird. Aber mein Eindruck ist, dass das noch Zeit braucht.

    Deshalb würde ich aktuell eher Egge von Beginn bringen und Belfodil einwechseln.
     
  5. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    behauptet den Ball schon recht ordentlich, hat das Auge für Mitspieler.

    :top::top::top:

    habe da ein sehr gutes Gefühl :beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  6. wenn
    wenn er jetzt noch das Timing bekommt die Pässe im richtigen Moment zu spielen dann wirds noch mal besser!
     
    suldak, Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  7. Sollte Bel gegen Freiburg wieder nicht in der Startelf stehen, wäre ich wirklich etwas irritiert! Dies war ich übrigens (wie viele von euch) auch schon gegen Wolfsburg...

    Woran mag das liegen?

    Alles natürlich nur reine Spekulation meinerseits...

    Muss er sich noch an die Bundesliga "gewöhnen"? (Wäre da Spielpraxis nicht hilfreich?)

    Ist diese Umstellung tatsächlich sooo groß, dass AN lieber komplett auf einen Stürmer verzichtet? (Bel verfügt in meinen Augen doch bereits über recht viel Profierfahrung)

    Wie ist sein Fitnesszustand? (Es kam mir nicht so vor, als ob seine Kondition mangelhaft wäre. Aber selbst dann hätte man ihn in der HZ (bei einer evtl. Führung) noch auswechseln können)

    Setzt AN so stark auf eingespielte Laufwege, dass er ihn lieber (noch) auf der Bank läßt? (...obwohl ich auch beim Rest nichts von eingespielten Laufwegen erkennen konnte...)

    Wollte AN Bel eigentlich gar nicht, da er ihn nicht als Verstärkung ansieht? (Waren evtl. alle Wunschkandidaten von AN finanziell nicht darstellbar bzw. wollten diese Spieler nicht zu uns / puren Abstiegskampf?)

    War er eine erneute Verpflichtung (Alibi-Einkauf?) nach dem Motto: Besser als in die Hose geschissen? (...und nun sitzt AN plötzlich doch lieber "randvoll & gewärmt" auf der Bank...)

    Passt er aktuell einfach nicht in das von AN bevorzugte Spielsystem? (...ohne Interesse an Offensivaktionen, mit dem Ziel eines 0:0 (trauriger Ironie-Modus wieder aus) nach 90 Minuten?)

    Stand heute bin ich echt verwirrt!
     
    Dulac gefällt das.
  8. Die meisten Fragen kann dir echt nur unser Trainer beantworten. Frag ihn doch mal :D, würde sicher hier noch mehr interessieren.
    Na fit hat er ausgesehen, vielleicht etwas behäbig, aber ich glaub der ist einfach so. ;)
    Dass ihm noch etwas die Bindung zur Mannschaft fehlt ist klar, aber wie soll er die auf kriegen wenn er nicht spielt. Training hin oder her. Wichtig ist aufm Platz und da fand ich ihn stark. Hat ja auch vorne gleich Terz gemacht und auch etwas für Verwirrung gesorgt (vielleicht kommt daher auch deine :lol: ).
    Caldi raus, Sané rein und der Rest bitte so wie in HZ 2 spielen lassen. Alles andere wäre für mich unbegreiflich!
    Aber unser Trainer hat mich diese Saison schon mehrfach (negativ) überrascht. Wir werden sehen. :kaffee:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest



    :D

    Berechtigte Fragen.
    Vielleicht antwortet Nouri mal selbst.....
     
  10. Nicht nur angesichts der Verletzung von Kruse können wir froh sein, dass Belfodil da ist. :top:

    Er ist ein belebendes Element in der Offensive und für die Gegner nicht berechenbar in seinen Aktionen. Dadurch entstehen sofort Freiräume für uns, weil er gegnerische Spieler auf sich zieht.

    Ich bin sicher, dass er noch viel wichtiger werden kann als er es jetzt schon ist.
     
  11. Da bin ich mal gespannt, ob AN dies bis Samstag genauso sieht... :kaffee:
     
  12. Ich auch ... :popcorn:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Not Available und jaydee90 gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Tja da sieht man was Training unter Nouri so bewirken kann :ugly:
     
    Maternus gefällt das.
  15. Seltsame Geschichte... :popcorn:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Naja ich kann weder Nouri noch Baumann mittlerweile wirklich ernst nehmen wenn die sich öffentlich äußern. Viel zu häufig gibt es da Ungereimtheiten oder Schnellschüsse. Nouri täte gut daran sich auf seinen primären Job zu kümmern und nicht irgendwelche Aussagen rauszuhauen, die man anhand der Spiele wiederlegen kann.
     
    jaydee90, tantekaethe72 und Frantic gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Man macht sich mit solchen Spirenzchen unglaubwürdig.....und in Situationen, in denen Glaubwürdigkeit eine Rolle spielt, hat man dann nichts mehr zum Vorweisen. Arm. Dass Trainer und SD den Medien oft nicht viel und nicht richtig erzählen.....d'accord. Aber dann dürfen sich Trainer und SD auch nicht wundern, wenn es Kritik gibt, die auf dem beruht, was sie den Medien stecken. Denn auch unter den Zuschauern gibt es Leute, die des eigenen Denkens mächtig sind.
     
    Tyson81, Benni4all, jaydee90 und 7 anderen gefällt das.
  18. Belfodil muss gegen Freiburg von Beginn an spielen! Alles andere wäre für mich unverständlich. Wenn Nouri meint, er wäre noch nicht für 90 Minuten fit, kann er ihn ja z. B. nach 60 Minuten auswechseln. Wir brauchen ihn, da wir keinen Offensivspieler mit seiner körperlichen Präsenz haben. Er kann den Ball abschirmen und sich im Zweikampf besser durchsetzen als die "Leichtgewichte". Die Mischung im Offensivbereich ist dadurch besser.
    Allerdings sollte er noch mehr Aktionen im Strafraum suchen und sich auch dort anbieten, wo er mit Flanken gefüttert werden könnte.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee nee , er muß rangeführt werden , wegen Belastung und so . Sach das mal deinen Chef : Chef, langsam ranführen , wegen Belastung und so . Ich glaub der dreht durch .
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , Ja die Trainer sind schon eine besondere Spezies . Ich versteht es auch nicht richtig was er mit ranführen meint . Ishak soll den mal sagen , Trainer kein Kopp machen , lass mich einfach spielen . Aber er ist in der Hirachie des Standings noch ganz ganz unten.
     
    Tyson81 gefällt das.